Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ins Gespräch gekommen. Wie nach der Handynumerm fragen?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Frind, 2 Juli 2006.

  1. Frind
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    Single
    Hallo! Sommer, Fußball, Freude! Da kommts bei mri in letzter Zeit öfters vor, dass ich mit Mädels ins Gespräch komm. Ist irgendwie seit neuem kein Problem mehr für mich! (von wegen schüchtern etc.).
    Beispiel:
    Vorgestern, Viertelfinale Deutschland-Argentinien... Public-Viewing
    Man kommt mit der "Nebensteherin ins Gespräch"... Da man diese normaler Weise nicht kennt folgende Frage:
    Die Handynumemr sit die wohl einfachste/beste Lösung zu so eienr netten person Kontakt zu halten...
    Nur wie frage ich nach der Nummer? Vor allem an die Mädels: Ist es zu direkt wenn mans einfach so fragt? Stört es wenn die Freundinnen zuhören, was wohl nicht vermeidbar ist? Kann man sich dabei blamieren oder freut sich ein Mädel einfach wenn ein Junge mal anch der Numemr fragt? Kann man vllt sogar gar nichts falsch amchen?
    Danke für die Antworten!!
     
    #1
    Frind, 2 Juli 2006
  2. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    "Ich finde dich sympathisch und würde mich freuen wenn wir in Kontakt bleiben könnten.
    Darf ich deine Handynummer haben?"

    Oder so in der Art.

    Oder die etwas fiese Variante:
    Falls sie ein Fotohandy hat soll eine dritte Person ein Foto von euch beiden machen als Erinnerung.
    Und da das so toll ist möchtest Du das als MMS haben ... zuufälligerweise wird dabei auch immer die Nummer übertragen :tongue:
     
    #2
    Mr. Poldi, 2 Juli 2006
  3. Tansul
    Tansul (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    305
    101
    0
    nicht angegeben
    "Heute hier neben die zu stehen hat mir echt Spaß gemacht. Wenn du Lust hast, können wir uns das nächste Spiel ja auch wieder zusammen anschauen... Nur dafür bräuchte ich deine Handynr., damit wir uns auch wiederfinden.":zwinker:
    Oder irgendwie sowas...
     
    #3
    Tansul, 2 Juli 2006
  4. MaRk0001
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Das is gut!!! :grin:
     
    #4
    MaRk0001, 2 Juli 2006
  5. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Hmm, ich habs am Freitag so gemacht...

    Sie wollte mit mir rumgehen.. n bissl quatschen.
    Wir haben uns später wohin gesetzt, weil mein bein doof ist und sie hatte dann ihr Händy rausgeholt um zu schauen, wie spät es ist und dabei erzählt, dass sie irgendwie früh raus muss, keine ahnung, warum, wen interessierts?

    Auf jeden fall habsch mir ihr Händy genommen und meine nummer mit namen drin gespeichert, bei mir durchklingeln lassen und ihre nummer mit Namen gespeichert.
    Sie meinte nur.. "Ey....das war nicht gut, jetzt kriegst du morgen eine sms!"

    Das doofe is nur, dass du das nicht machen kannst, wenn 230734 Leute in der Kneipe Fussball schauen.
    Das heisst, du müsstes n bissl mehr Zeit mir ihr verbringen.
    Naja.. vllt hats geholfen......
     
    #5
    LiebesPessimist, 2 Juli 2006
  6. Frind
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    54
    91
    0
    Single
    Danke! Das bestätigt meine Theorie! Einfahc direkt danach fragen, mit nem netten Satz als Rahmen...

    Gibts denn keine Mädels, die was dazu sagen wollen? Mich würde mal ne weibliche Meinung interessieren!
     
    #6
    Frind, 2 Juli 2006
  7. EcoRI
    EcoRI (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    963
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Meinung der Mädels ist gefragt?

    Das würd ich mir noch am ehesten einreden lassen :jaa: Ansonsten ist ein 'Ja' beim Handy-Nummer rausgeben echt rein vom Bauchgefühl abhängig. Jedenfalls, wenn ich erst 3 Sätze mit demjenigen gewechselt hab.
    Mit Grund (war doch lustig, wollen wir das nächste Spiel auch zusammen sehen?) funktioniert das reichlich besser!

    :winkwink:
     
    #7
    EcoRI, 2 Juli 2006
  8. nVidia
    nVidia (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    Verliebt
    Was auch ne möglichkeit ist, wenn du ihren namen weißt, mach bei deinem handy einfach nen neuen eintrag, gib ihr dein Handy und sie gibt ihr nr ein wenn sie interesse , somit siehst auch gleich ob sie interesse hat!
    Nich vergessen durchklingeln zu lassen damit du auch weißt das es ihre Nr ist und sie auch deine hat!
     
    #8
    nVidia, 3 Juli 2006
  9. Batrick
    Batrick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.276
    121
    0
    nicht angegeben
    Habs letztes Mal so gemacht.

    Ihr Handy lag aufm Biertisch, hab gefragt obs ihres ist und dann einfach meine Nummer eingespeichert. Meinte dann noch, dass sie sich ja mal melden kann.

    Eine Stunde später kam die erste Sms....:cool1:
     
    #9
    Batrick, 3 Juli 2006
  10. EcoRI
    EcoRI (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    963
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich fänds nicht so gut, wenn einfach einer mein Handy greift und dran rumfummelt :schuechte
    Da find ich die Option eigenes Handy hinhalten und fragen, ob sie ihre Nummer eintippt besser.
     
    #10
    EcoRI, 3 Juli 2006
  11. Thorey
    Verbringt hier viel Zeit
    466
    101
    1
    offene Beziehung
    Ich auch. Und wenn die Person sympathisch ist dann schickt auch irgendein Alibi-Grund :zwinker:
    (Ob man dann das nächste Fußballspiel tatsächlich zusammen guckt, ist dann noch völlig offen)
     
    #11
    Thorey, 3 Juli 2006
  12. EcoRI
    EcoRI (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    963
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ganz genau! Mit Alibi fühlt man sich einfach besser und das ganze ist nicht so...... 'gezwungen' oder 'offensichtlich' oder wie auch immer. Ich seh schon, die Mädels verstehn mich :grin:
     
    #12
    EcoRI, 3 Juli 2006
  13. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    ich finds auch nett, wenn ich nicht nach meiner nummer gefragt werde, sondern ob er mir seine geben darf :smile:
     
    #13
    Miss_Marple, 3 Juli 2006
  14. Batrick
    Batrick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.276
    121
    0
    nicht angegeben
    Naja, hatte es vorher auch noch nie so gemacht, aber immerhin hatte es geklappt. Mach das aber eigentlich eh jedesmal anders, wies mir grad einfällt.:zwinker:
     
    #14
    Batrick, 3 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Ins Gespräch gekommen
exoli
Flirt & Dating Forum
29 Mai 2016
0 Antworten
&_&
Flirt & Dating Forum
12 August 2015
3 Antworten
Handtuch93
Flirt & Dating Forum
5 Juli 2015
1 Antworten