Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ins kino fürs erste date?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von tropical_island, 10 April 2006.

  1. tropical_island
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Single
    hey ich hab mal ne frage
    also an meine schule geht ein süsser junge...
    den hab ich auch schon angesprochen und nach seiner handynr.gefrat.Telefoniert habe ich auch schon mit ihm einmal...Ich habe ihn gefragt ob er am Samstag mit mir ins kino möchte,dann hat er gesagt, dass er bis zu den ostern keine zeit hat.Ich sagte dann am schluss er solle sich doch mal wieder melden und er sagte ja.
    Würdet ihr jetzt wenn er anruft ihm den vorschlag ins kino gehen nochmals machen und wenn ja würdet ihr gleich einen film vorschlagen?Danke für eure Antworten!
     
    #1
    tropical_island, 10 April 2006
  2. *soulfly*
    Gast
    0
    Du kannst ihn ja fragen, ob er den Vorschlag mit dem Film gut fand, dann kannst du schonmal einen lustigen Film raussuchen (z.B. Ice Age 2 :zwinker: ).
    Und dann versuchst du es so nach dem Motto:

    "Hey, was hälst du eigentlich von dem Vorschlag mit dem Kino? Ice Age 2 soll ziemlich lustig sein, der erste war ja schon ein Knaller."

    Zumindest sinngemäß :grin:
     
    #2
    *soulfly*, 10 April 2006
  3. rettender-engel
    Verbringt hier viel Zeit
    611
    101
    0
    Single
    nee..mach das nich!!!
    ino is doch blöd zum anfang..ich denke du willst ihn kennenlernen,und im kino kannste nich reden etc!
    geht lieber in ne cocktailbar oder so..bei ddem schönen wetter bin ich auch für zoo!!(hört sich im ersten augenblick kindisch an,is aber perfekt zum kennenlernen ,flirten etc!:tongue: )
     
    #3
    rettender-engel, 10 April 2006
  4. Ceraphine
    Ceraphine (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.538
    121
    0
    Verheiratet
    hmm also an deiner stelle wenn er anrufen sollte würde ich abwarten ob er ein treffen vorschlägt denn du hast schon einmal ein treffen vorgeschlagen:zwinker:
     
    #4
    Ceraphine, 10 April 2006
  5. tropical_island
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    Single
    ja iceage 2 würde ich eigentlich auch gut finden...:smile: habe ausversehen das thema zweimal geposted:kopfschue
     
    #5
    tropical_island, 10 April 2006
  6. Ceraphine
    Ceraphine (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.538
    121
    0
    Verheiratet
    also wie hier ja shcon geschrieben wurde, kino nicht fürs erste date denn du wilst ihn ja kennenlernen also lieber was trinken gehen oder was anderes :zwinker:
     
    #6
    Ceraphine, 10 April 2006
  7. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Würde ich auch so machen und kino ist zwar ganz gut, weil man nicht reden muss, aber des hast ja am telefon auch schon :smile:
    also vielleicht entweder erst Kino und dann noch was trinken oder nur was trinken oder erst was trinken und dann kino, aber ice age 2 wäre sicher toll :smile:
     
    #7
    Rapunzel, 10 April 2006
  8. babyStylez
    babyStylez (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    103
    6
    nicht angegeben
    also ich würde nicht ins kino gehen...
    wenn man sich näher kennen lernen möchte, ist kino sicherlich das falsche :kopfschue
    man möchte ja wahrscheinlich (unter anderem) auch reden usw..
    das geht ja im kino nicht gerade gut..
    geht doch lieber billard spielen.. oder.. mmh.. ins café oder so :smile:

    viel glück
     
    #8
    babyStylez, 10 April 2006
  9. Tritium
    Gast
    0
    Kino ist keine gute Idee zum kennenlernen...würd auch eher ne Bar vorschlagen
     
    #9
    Tritium, 10 April 2006
  10. MaOaM
    MaOaM (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    309
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Naja, oder ihr guckt einen Film bei einem von euch Zuhause...
    Da kann man dann schon eher quatschen als im Kino :zwinker:
     
    #10
    MaOaM, 10 April 2006
  11. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Kino geht echt nur dann beim ersten Date, wenns ne Komödie is und wenn ihr danach auf jeden Fall noch was trinken geht. Wenns nur Kino is, dann is das fürs erste Date ehr untauglich.
     
    #11
    Jolle, 10 April 2006
  12. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich schließe mich mal den anderen an, Kino ist fürs erste Date nicht unbedingt soo gut geeignet. Denn da will man sich ja näher kennenlernen, und die Möglichkeitden dafür sind bei Kino eher begrenzt. Ich würde da eher Cafe o.ä. vorziehen, denn da kann man sich eher unterhalten.

    Ein erstes Datei gleich zu Hause ... ich weiß nicht. Das wäre mir wohl glaube ich doch etwas zuviel, zumal DVD schauen eigentlich das Synonym für kuscheln+mehr ist ...
     
    #12
    Mr. Poldi, 10 April 2006
  13. alex-b-roxx
    0
    Kino ist schon ok. Nur sollte es nicht das einzige sein. Vorher miteinander essen, danach was trinken oder so. Das wäre doch z.B. was.
     
    #13
    alex-b-roxx, 10 April 2006
  14. tropical_island
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    Single
    Danke schon mal für eure Antworten!Also wenn ins kino dann halt noch vorher oder nachher was trinken gehen:smile:
     
    #14
    tropical_island, 10 April 2006
  15. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich rate eigentlich den meisten Leuten fürs (erste) Date von Kino-Besuchen ab, da auch ich sie für denkbar ungeeignet halte. Lieber ins Café oder spazieren gehen (z.B. im Zoo oder so :tongue: ).

    Viel Erfolg, und halt' uns auf dem Laufenden!
     
    #15
    Von der Tanke, 10 April 2006
  16. Mickey-Mouse
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    Single
    wiso geht kino nur wenns ne komödie is?????

    MM
     
    #16
    Mickey-Mouse, 11 April 2006
  17. AncientMelody
    0
    Genau, ich würde den Kinobesuch auch mit einem anschließenden Aufenthalt in einem Café, Restaurant o.ä. kombinieren. Falls beide recht schüchtern sind, hat man zwangsläufig schon ein Thema, über das man reden könnte (-> Kinofilm)... :zwinker:
     
    #17
    AncientMelody, 11 April 2006
  18. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    Ja kannst du doch nochmal fragen und gemeinsam entscheiden welchen Film ihr guggen wollt!
     
    #18
    Unicorn1984, 15 April 2006
  19. shining_soul83
    Verbringt hier viel Zeit
    94
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Im Kino fällts den Typen aber leichter erste Annäherungsversuche zu starten..:tongue: :tongue: :tongue:
    WÜrd aber nicht NUR ins Kino, am besten vorher was trinken..je nach dem falls ihr euch im Kino das erste mal küssen solltet, wäre fürs danach trinken gehn, ja quasi die luft raus ..das könnt ihr dann beim 2ten date machen...
    Oder geht billard spielen:zwinker:
     
    #19
    shining_soul83, 16 April 2006
  20. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm ... tut es das?
    Ich finde das genauso schwer wie an jedem anderen Ort auch.
     
    #20
    Mr. Poldi, 16 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Ins kino fürs
Basti25
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 September 2016
26 Antworten
Sandkastenrambo1511
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 August 2015
5 Antworten
Lukasz98
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 Mai 2015
14 Antworten