• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

ins Kondom Wichsen

Prof. Platin
Benutzer157807  (22) Benutzer gesperrt
  • #1
Ist es normal ins Kondom zu wichsen?
 
F
Benutzer102346  (41) Meistens hier zu finden
  • #2
Ja.
 
B
Benutzer101738  Meistens hier zu finden
  • #3
Nein.
 
brainie
Benutzer10802  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #4
Egal.

Normal im Sinne von "die Mehrheit macht das so" ist's nicht, nötig ist's nicht, aber schaden tut's auch nicht - höchstens dem Geldbeutel. Von daher: Wenn's Dir so mehr Lust macht oder Du damit das Sperma sauber eintüten willst - dann hau halt rein. Who cares.
 
inkedgirlie
Benutzer150386  (28) Benutzer gesperrt
  • #5
Ein bisschen mehr mühe bei der Erstellung dieses threads wäre auch nicht so schlecht gewesen^^
 
Antyla
Benutzer143952  (29) Sehr bekannt hier
  • #6
Zumindest wäre es nicht nötig in ein Kondom zu wichsen.^^
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #7
ein bisschen teurer als ohne Kondom ist es schon....
Aber du kannst wenigstens Übung im Umgang mit Kondomen bekommen.
 
C
Benutzer136306  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #9
Ist es normal ins Kondom zu wichsen?

Verehrter Herr Professor,

normal im Sinne der Zweckbestimmung eines Kondoms ist es gewiss nicht, denn das Kondom ist für Sex mit mehreren konzipiert worden,

normal im empirischen Sinne ist es wohl ebenfalls nicht, weil die Mehrzahl der Wichser auf andere Entsorgungsmethoden zurückgreifen dürfte.

Ergebenst,

Crouchback
 
Kleiner Zauberer
Benutzer157491  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Ja ist es gerade wenn du Flecken vermeiden willst :zwinker:
 
Fessler
Benutzer147556  Meistens hier zu finden
  • #11
Habe ich in deinem Alter auch mal gemacht. Aus Neugier ein Kondom ausprobiert und wenn man es schon mal an hat...
 
Lissy_20
Benutzer4030  Meistens hier zu finden
  • #12
Wenn du wichsen bei der Selbstbefriedigung meinst, ist es nicht notwendig, aber man kann es mal probieren um auch ein Feeling fürs Kondom tragen zu bekommen.

Solltest du einen Erguss im Allgemeinen meinen und es ist auch noch eine Frau dabei im Spiel, dann solltest du eins nehmen.

Normal? Normal ist vieles ;-)
 
Darwinist
Benutzer152937  (32) Meistens hier zu finden
  • #13
Nein, tu das bloß nicht! Wenn du das machst, kann die Blutversorgung zu deinem Penis abgeklemmt werden. Im schlimmsten Fall gammelt dein bestes Stück dann einfach ab und muss amputiert werden! :ROFLMAO:

Nein mal ehrlich, was soll da schon passieren? Es hat sogar den Vorteil, dass du deine Wichse danach unkompliziert ohne große Sauerei entfernen kannst.
Ich finde es sogar ziemlich sinnvoll, wenn du beim Wichsen mal ein Kondom verwendest. So übst du nämlich den richtigen Umgang für den Ernstfall. Also, frohes Gelingen! :smile:
 
LULU1234
Benutzer107106  Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
  • #14
Es hat ggfs. den Vorteil, dass man sich nicht so stark an die extreme Stimulierung gewöhnt, weil das Kondom ja doch etwas auffängt. So fühlt man beim Sex noch mehr.
 
Fressel
Benutzer134235  (50) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Ob es normal ist oder nicht, das liegt immer in der Betrachtungsweise jedes einzelnen. Oder ist es auch normal, hier ein Account zu haben und auf solche Fragen zu antworten?

Ich finde nichts verwerfliches daran, bei der Selbstbefriedigung in ein Kondom zu wichsen. Das mache ich ab und zu ebenfalls. Eher selten, aber dennoch...

Was ich aber ganz normal finde - und dafür ein grosses Lob an Dich - dass Du mit 14 Jahren offensichtlich an Deiner Sexualität interessiert bist und offen scheinst, neues und ungewohntes auszuprobieren. Also, mach was für Dich stimmt und geniesse es dabei.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren