Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ins Schwimmbad trotz Periode

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Manora, 5 Juli 2006.

1. Manora
    Manora (28)
    Benutzer gesperrt
    38
    0
    0
    nicht angegeben
    Ich selber habe keine Probleme damit ins Schwimmbad zu gehen wenn ich meine Tage habe. Nen Tampon rein und gut ists.
    Aussert dass ich halt dann eher darauf schaue, dass ich den Tampon wieder rechtzeitig wechsle.
    Doch wenn ich so rumhöre bei den Frauen und Girls, gibt es viele die während der Menstruation auf ein Schwimmbadbesuch verzichten.
    Wie ist das bei euch so? Geht Ihr dann trotzdem? Und falls Ihr dann nicht geht, warum wollt ihr während der Periode nicht? Ist die Blutung so stark? Oder habt ihr zu starke Schmerzen? Oder weil Ihr nur Binden nehmt und nie Tampons? Oder weil Ihr Angst habt "auslaufen" zu können? Oder weil Ihr dann allgemein eh am liebsten nur zu Hause seit während den Tagen? Oder was ist sonst der Grund weshalb Ihr während der Periode nicht geht?

Manora, 5 Juli 2006
  2. Thorey
    Verbringt hier viel Zeit
    466
    101
    1
    offene Beziehung
    Ist doch mir egal, gehe trotzdem, für das gibt es ja Tampons.

Wenn ich fünf Tage pro Monat mich wegsperren würde bloß weil ich meine Tage hab.... würde ich ja viel zu viel verpassen :zwinker:
    Ich hab da keine Probleme.

Thorey, 5 Juli 2006
  3. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    "Ist doch mir egal, gehe trotzdem, für das gibt es ja Tampons."

xoxo, 5 Juli 2006
  4. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    Also ich geh ja eh nicht so gern ins Schwimmbad..lieber an den See

Aber ich geh an den See auch wenn ich meine Tage hab. Warum auch nicht?! Gibt doch Tampons...

*Luna*, 5 Juli 2006
  5. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Abgesehen davon, dass ich so gut wie nie schwimmen gehe, achte ich dabei nicht drauf, ob ich gerade meine Tage habe.
    Sollte es wirklich mal dazu kommen, dass ich irgendwo öffentlich schwimmen gehe, dann ist's mir egal, ob ich gerade meine Tage habe. Da ich aber nicht schwimmen gehe... :-D

Die Knalltüte [​IMG]

Knalltüte, 5 Juli 2006
  6. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    bisher hab ich erst einmal wegen meiner regel aufs schwimmen verzichtet. da war die blutung so stark, dass ich mir nicht vorstellen konnte, aus dem becken zu steigen und noch bis zur toilette dicht zu halten.

ansonsten kein problem :smile:

Miss_Marple, 5 Juli 2006
  7. blubbelchen
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    Single
    ich gehe für gewöhnlich nicht ins Schwimmbad, wenn ich meine Tage habe. Oder zumindestest versuche ich es zu vermeiden.
    Wenn jetzt aber ein Treffen meiner Freundinnen stattfindet, werde ich nicht zur Spielverderberin und behelfe mir mit Tampons.
    Finde das einfach nicht so prickelnd mit Tampon ins Schwimmbad zu gehen... nachher sieht da noch einer das Bendel :eek:

blubbelchen, 5 Juli 2006
  8. sarkasmus
    Gast
    0

sarkasmus, 5 Juli 2006
  9. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    musst du's halt ein bisschen reinstopfen :zwinker:

aber mir ist es (ganz früher, mit 14 oder so) auch mal rausgerutscht und ich habs nicht gemerkt. hab mich nur gewundert, warum der typ neben mir mir ständig zwischen die beine geglotzt hat.
    man kann auch sowas überleben :-D

Miss_Marple, 5 Juli 2006
  10. Manora
    Manora (28)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    38
    0
    0
    nicht angegeben
    Natürlich gilt auch an den See.

Manora, 5 Juli 2006
  11. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    ja, klar. vorm schwimmen wechseln und sofort danach. dann passt das schon :smile:

Miss_Marple, 5 Juli 2006
  12. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    [X] Ist doch mir egal, gehe trotzdem, für das gibt es ja Tampons.

Wechsel vor dem schwimmen und nach dem schwimmen, wenn die tage stark genug sind, dass etwas passieren könnte.

Rapunzel, 5 Juli 2006
  13. Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.614
    121
    0
    nicht angegeben
    ....

Golden_Dawn, 5 Juli 2006
  14. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Also ich hab da auch gar kein Problem damit.... Mit Tampons ist das doch kein Problem.... Geh auch ins wasser :smile:

Also das Problem versteh ich gar nicht.... vielleicht hab da aber auch nur ich keine Probleme mit.... :smile:
    Ich wechsel nicht sofort(!) nach dem schwimmen.... das wär mich auch zu stressig.... aber da is auch noch nie was passiert...
    Und mit dem Bändele an sich hatt ich auch noch nie Stress.... hab ja auch enge Bikinhosen an... weiß gar nicht wie das da rauskommen sollte :smile:

User 48246, 5 Juli 2006
  15. sarkasmus
    Gast
    0

sarkasmus, 5 Juli 2006
  16. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    was du uns damit erklären willst hab ich schon verstanden.... auch wenns bissl umständlich formuliert war :zwinker:
    aber ich hab des prob halt einfach ned.... :smile:

User 48246, 5 Juli 2006
  17. Jade14
    Jade14 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,
    ich denke es kommt darauf an wie stark jemand seine Periode hat, ich z.b. habe es sehr stark und lange genau wie meine ganze weibliche Familie. Ich gehe zwar trotzdem schwimmen, aber da ich auch sehr starke schmerzen immer habe, ist es nicht so schön.
    Meine Freundinnen verzichten meistens auf das Schwimmbad, da es ihnen unangenehm ist.
    Eure:Jade

Jade14, 5 Juli 2006
  18. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Ist mir doch egal, wofür gibts den Mooncup :smile: Nix Faden, nix aufweichen..

Britt, 5 Juli 2006
  19. sarkasmus
    Gast
    0

sarkasmus, 5 Juli 2006
  20. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Geht mir auch so.

Ich geh während meiner Tage nicht ins Schwimmbad. Obwohl ich ohnehin selten schwimmen gehe, wenn, dann eher an einen See... aber ich glaube, ich würde mich eher unwohl fühlen.

Kuri, 5 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...