Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Manora
    Manora (30)
    Benutzer gesperrt
    38
    0
    0
    nicht angegeben
    5 Juli 2006
    #1

    Ins Schwimmbad trotz Periode

    Ich selber habe keine Probleme damit ins Schwimmbad zu gehen wenn ich meine Tage habe. Nen Tampon rein und gut ists.
    Aussert dass ich halt dann eher darauf schaue, dass ich den Tampon wieder rechtzeitig wechsle.
    Doch wenn ich so rumhöre bei den Frauen und Girls, gibt es viele die während der Menstruation auf ein Schwimmbadbesuch verzichten.
    Wie ist das bei euch so? Geht Ihr dann trotzdem? Und falls Ihr dann nicht geht, warum wollt ihr während der Periode nicht? Ist die Blutung so stark? Oder habt ihr zu starke Schmerzen? Oder weil Ihr nur Binden nehmt und nie Tampons? Oder weil Ihr Angst habt "auslaufen" zu können? Oder weil Ihr dann allgemein eh am liebsten nur zu Hause seit während den Tagen? Oder was ist sonst der Grund weshalb Ihr während der Periode nicht geht?
     
  • Thorey
    Verbringt hier viel Zeit
    469
    101
    1
    offene Beziehung
    5 Juli 2006
    #2
    Ist doch mir egal, gehe trotzdem, für das gibt es ja Tampons.

    Wenn ich fünf Tage pro Monat mich wegsperren würde bloß weil ich meine Tage hab.... würde ich ja viel zu viel verpassen :zwinker:
    Ich hab da keine Probleme.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    5 Juli 2006
    #3
    "Ist doch mir egal, gehe trotzdem, für das gibt es ja Tampons."
     
  • *Luna*
    *Luna* (35)
    Meistens hier zu finden
    2.692
    133
    14
    in einer Beziehung
    5 Juli 2006
    #4
    Also ich geh ja eh nicht so gern ins Schwimmbad..lieber an den See

    Aber ich geh an den See auch wenn ich meine Tage hab. Warum auch nicht?! Gibt doch Tampons...
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    5 Juli 2006
    #5
    Abgesehen davon, dass ich so gut wie nie schwimmen gehe, achte ich dabei nicht drauf, ob ich gerade meine Tage habe.
    Sollte es wirklich mal dazu kommen, dass ich irgendwo öffentlich schwimmen gehe, dann ist's mir egal, ob ich gerade meine Tage habe. Da ich aber nicht schwimmen gehe... :-D

    Die Knalltüte [​IMG]
     
  • User 22419
    Sehr bekannt hier
    4.616
    168
    402
    nicht angegeben
    5 Juli 2006
    #6
    bisher hab ich erst einmal wegen meiner regel aufs schwimmen verzichtet. da war die blutung so stark, dass ich mir nicht vorstellen konnte, aus dem becken zu steigen und noch bis zur toilette dicht zu halten.

    ansonsten kein problem :smile:
     
  • blubbelchen
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    Single
    5 Juli 2006
    #7
    ich gehe für gewöhnlich nicht ins Schwimmbad, wenn ich meine Tage habe. Oder zumindestest versuche ich es zu vermeiden.
    Wenn jetzt aber ein Treffen meiner Freundinnen stattfindet, werde ich nicht zur Spielverderberin und behelfe mir mit Tampons.
    Finde das einfach nicht so prickelnd mit Tampon ins Schwimmbad zu gehen... nachher sieht da noch einer das Bendel :eek:
     
  • sarkasmus
    Gast
    0
    5 Juli 2006
    #8
    ************
     
  • User 22419
    Sehr bekannt hier
    4.616
    168
    402
    nicht angegeben
    5 Juli 2006
    #9
    musst du's halt ein bisschen reinstopfen :zwinker:

    aber mir ist es (ganz früher, mit 14 oder so) auch mal rausgerutscht und ich habs nicht gemerkt. hab mich nur gewundert, warum der typ neben mir mir ständig zwischen die beine geglotzt hat.
    man kann auch sowas überleben :-D
     
  • Manora
    Manora (30)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    38
    0
    0
    nicht angegeben
    5 Juli 2006
    #10
    Natürlich gilt auch an den See.
     
  • User 22419
    Sehr bekannt hier
    4.616
    168
    402
    nicht angegeben
    5 Juli 2006
    #11
    Off-Topic:
    ja, klar. vorm schwimmen wechseln und sofort danach. dann passt das schon :smile:
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    5 Juli 2006
    #12
    [X] Ist doch mir egal, gehe trotzdem, für das gibt es ja Tampons.

    Wechsel vor dem schwimmen und nach dem schwimmen, wenn die tage stark genug sind, dass etwas passieren könnte.
     
  • Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.627
    121
    0
    nicht angegeben
    5 Juli 2006
    #13
    ....
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    5 Juli 2006
    #14
    Also ich hab da auch gar kein Problem damit.... Mit Tampons ist das doch kein Problem.... Geh auch ins wasser :smile:


    Also das Problem versteh ich gar nicht.... vielleicht hab da aber auch nur ich keine Probleme mit.... :smile:
    Ich wechsel nicht sofort(!) nach dem schwimmen.... das wär mich auch zu stressig.... aber da is auch noch nie was passiert...
    Und mit dem Bändele an sich hatt ich auch noch nie Stress.... hab ja auch enge Bikinhosen an... weiß gar nicht wie das da rauskommen sollte :smile:
     
  • sarkasmus
    Gast
    0
    5 Juli 2006
    #15
    ************
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    5 Juli 2006
    #16
    Off-Topic:
    was du uns damit erklären willst hab ich schon verstanden.... auch wenns bissl umständlich formuliert war :zwinker:
    aber ich hab des prob halt einfach ned.... :smile:
     
  • Jade14
    Jade14 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    vergeben und glücklich
    5 Juli 2006
    #17
    Hallo,
    ich denke es kommt darauf an wie stark jemand seine Periode hat, ich z.b. habe es sehr stark und lange genau wie meine ganze weibliche Familie. Ich gehe zwar trotzdem schwimmen, aber da ich auch sehr starke schmerzen immer habe, ist es nicht so schön.
    Meine Freundinnen verzichten meistens auf das Schwimmbad, da es ihnen unangenehm ist.
    Eure:Jade
     
  • Britt
    Britt (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.666
    123
    2
    nicht angegeben
    5 Juli 2006
    #18
    Ist mir doch egal, wofür gibts den Mooncup :smile: Nix Faden, nix aufweichen..
     
  • sarkasmus
    Gast
    0
    5 Juli 2006
    #19
    ************
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    5 Juli 2006
    #20
    Geht mir auch so.

    Ich geh während meiner Tage nicht ins Schwimmbad. Obwohl ich ohnehin selten schwimmen gehe, wenn, dann eher an einen See... aber ich glaube, ich würde mich eher unwohl fühlen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste