Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ins Solarium während Schwangerschaft?

Dieses Thema im Forum "Schwangerschaft, Geburt & Erziehung" wurde erstellt von Babsy, 25 März 2005.

  1. Babsy
    Gast
    0
    Ich gehe gerne ins Solarium. Nicht in übertrieben Maße. Einmal die Woche, da ich ein sehr blasser Hauttyp bin. Kann das fürs Kind schädlich sein
     
    #1
    Babsy, 25 März 2005
  2. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ich habe zwar selber keine ahnung aber habe mal gegoogelt

    hier
     
    #2
    illina, 25 März 2005
  3. Babsy
    Gast
    0
    Vielen dank hat mir sehr geholfen
     
    #3
    Babsy, 25 März 2005
  4. baerle79
    baerle79 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hallo
    ich hab gehört das man es nicht tun sollte wegen den strahlen und man darf ja auch nicht in der prallen sonne gehen . aber wenn das so weit ist frag mal deinen doc danach der hat mehr ahnung als das was im netz steht.
     
    #4
    baerle79, 25 März 2005
  5. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    doch du kannst ruhig gehen

    nur pass auch auf wegen kreislauf... der kann in der ss bei der wärme mal ganz schnell wegsacken
     
    #5
    Beastie, 25 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten