Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Insekten...

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Molotow, 29 Juli 2002.

  1. Molotow
    Gast
    0
    Umfrage: wie oft wurdet ihr dieses jahr schon von bienen (wespen) gestochen???
    Ich hasse diese Viecher, und werd absofort keinen honig mehr essen, um den honig absatz zu verringern und damit die Bienenvölkerzahl zu verringern!!!:grin:

    MfG Molotow (hats gestern bös erwischt...gg)

    P.S. in der offiziellen rangliste führt einer mit 9 stichen in diesem sommer...davon 2 in einer minute..*gg*

    P.P.S. gestern haben ich mich mit 3 anderen getroffen..jeden hat es einmal erwischt!!!!!!!(auch mich):angryfire
     
    #1
    Molotow, 29 Juli 2002
  2. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ich bin 24 und wurde erst 1x in meinem ganzen leben gestochen.. und auch nur, weil ich hinter mir im auto nach der leine gegriffen hab und nich gesehen hab, dass da ne wespe drann war... da war ich 11

    seit dem geh ich auf tauchstation, wenn so ein viech daher kommt.... sah in der schule imma ganz witzig aus (denke ich mir), wenn wir eine wespe im raum hatten, die auf mich zu flog und ich stuhl imma tiefer rutschte *gg*
     
    #2
    Beastie, 29 Juli 2002
  3. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Ich werde Gott sei Dank auch sehr selten gestochen. Bin allerdings leicht allergisch gegen Wespen- und Mueckenstiche. Ist nichts schlimmes, muss halt dann nur Salbe drauf tun. Aber ich werde meistens verschont von den Biestern. Die moegen mich nicht und ich sie nicht.
     
    #3
    Lila, 29 Juli 2002
  4. Doomhammer
    Gast
    0
    Ich hasse die Viecher auch und dazu kommt noch das ich gegen Wespen allergiesch bin bekommen immer Fieber von den blöden Viechern
     
    #4
    Doomhammer, 31 Juli 2002
  5. Sokrates
    Gast
    0
    och, ich hab eigentlich nix gegen bienen und co. bin auch vor ner ewigkeit das letzte mal gestochen worden.

    is ne sache der einstellung: ich ignorier sie, sie ignorieren mich :grin:

    aber mücken hasse ich wie die pest! wenn mich eine nachts heimsucht, dann raste ich nicht eher, bis eine weitere trophähe in form eines kleinen (manchmal roten) flecks meine tapete ziert :grin:

    greetz
     
    #5
    Sokrates, 31 Juli 2002
  6. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Ich bin 20 und wurde noch nie in meinem Leben von so einem gestreiften Mistviech gestochen... weil ich möglichst viel Land zwischen mir und Wespen schaffe, sobald ich welche seh *ggg*.

    Bienen sind mir egal, die haben wenigstens noch Respekt und stechen nur, wenns unbedingt nötig is. Vor denen hab ich auch keine Angst (vor Hummeln auch net).

    Wespen hasse ich wie die Pest. Fliegen total nervtötend rum, krabbeln überall rum und wenns erst mal was tolles entdeckt haben, lassens nimmer davon ab (zb Kuchen, Fruchtsaft, etc). Manchmal bin ich knapp an einer Hysterie, wenn mehrere von denen in meiner Gegend rumfliegen, und trete umgehend die Flucht an, bevors mir zuviel wird.

    Und wenn ich Hornissen seh, bin ich ne Staubwolke. Sofort und umgehend.
     
    #6
    Teufelsbraut, 31 Juli 2002
  7. Molotow
    Gast
    0
    Bin ich so blöd oder total unvorsichtig, dass ich mich so oft stechen lasse...

    MfG Molotw
     
    #7
    Molotow, 1 August 2002
  8. daedalus
    daedalus (37)
    Teammitglied im Ruhestand
    864
    113
    51
    nicht angegeben
    bin 23 und hatte bisher zwei wespenstiche, einmal draufgetreten, das gehen war danach sehr angenehm :/ und einmal sass eine auf der unterseite der türklinke.

    die einzigen stechviecher die ich mag sind bremsen :smile: irendwie bin ich immun gg die, nach ner stunde ist die schwellung weg und ich merk nichts mehr vom stich :smile:
     
    #8
    daedalus, 1 August 2002
  9. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    du brauchst ne std bis die schwellung weg is?? bei mir dauerts im höchstfall 15 min
     
    #9
    Beastie, 1 August 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Insekten
Blaubeerin
Off-Topic-Location Forum
19 April 2014
18 Antworten
Tiffi
Off-Topic-Location Forum
15 Mai 2006
15 Antworten
Caramel bon bon
Off-Topic-Location Forum
15 November 2004
6 Antworten