Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Insel Krk

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Salesha, 26 September 2006.

1. Salesha
    Salesha (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo allerseits,

kann mir jemand was über die Insel Krk sagen?
    Ich soll nächsten Mai (Anfang) mit einer Hauptschulklasse auf Abschulklasse fahren. Ich soll die Klasse betreuen, insbesondere ein behindertes Kind da.
    Wie ist das Wetter da so erfahrungsgemäß, besonders im Mai, und was hab ich da so an Unterkunft zu erwarten? Gibt es da einen Flughafen auf der Insel?
    Von der Klasse will ich noch nicht reden, die kenn ich... :ratlos:

Salesha, 26 September 2006
  2. Ike
    Ike (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    559
    103
    3
    Single
    Uff. Ich war Mitte der 90er da, als im Nachbarland noch Krieg herrschte, kann dir also leider nicht wirklich helfen. Naja, ich versuchs...

Wir waren auf einem Campingplatz in Punat, also kann ich zu Hotels nichts sagen. Mein Eindruck von der Umgebung war eigentlich: ordentlich. Noch sehr gemütlich aussehende, alte Dörfer. Inwiefern die inzwischen moderner ausssehen weiß ich natürlich nicht. Wikipedia meint, die Insel wär ein beliebtes Ziel für Leute aus Süddeutschland/Osteuropa, ich nehm an auf der Insel wirds nicht schlecht aussehen.
    Der Flughafen Rijeka scheint auf dem nördlichsten Zipfel der Insel zu liegen.
    Das Wetter war damals (Sommer) mittelmeerlich gut. Sonnig, warm...

Ike, 26 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...