Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Insel

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Diamant, 2 Juli 2001.

  1. Diamant
    Gast
    0
    So, ein Spiel.

    Stellt dir vor du bist mit einen Schiff irgendwo ins Nirgendwo gefahren und plötzlich beginnt es zu sinken. In der nähe gibt es eine Insel auf die du dich retten kannst aber auf der man dich wahrscheinlich nie mehr finden wird. Im Rettungsbot ist nur noch Platz für 5 Dinge die du mitnehmen kannst. Später zurückkehren und die anderen Sachen holen geht nicht.

    Was würdet ihr mitnehmen ? :zwinker:
     
    #1
    Diamant, 2 Juli 2001
  2. snot
    Gast
    0
    so viele?

    *grübl*

    1. leatherman
    2. klebeband
    3. signalpistole
    4. notrationen
    5. hübsche begleiterin

    *gg* war das jetzt zu realistisch?
     
    #2
    snot, 2 Juli 2001
  3. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Wenn noch Menschen auf dem Schiff sind, nehme ich fünf Passagiere mit in mein Rettungsboot...
    ... und wenn nicht:

    1. Hammer& Nägel
    2. Eine Plastikplane
    3. Ein langes Seil
    4. Streichhölzer
    5. Eine Flöte

    ... und da die Streichhölzer bequem in meiner Hosentasche Platz finden, behalte ich es mir vor, eine sechste Sache anzufügen:

    6. Einen Kochtopf :zwinker:
     
    #3
    Liza, 2 Juli 2001
  4. 1. irgendwas wie schnur, seile oder ähnliches zwecks Zelt :smile:
    2.Zettel und Stift..ich muss schreiben
    3.irgendwas mit dem ich Strom erzeugen könnte, ohne Musik will ich da nich hin :geknickt:
    4. Radio incl. viiieeeel musik
    5. ne Plane auch fürs Zelt und ein Teil davon vielleicht auch zum zudecken

    Naja, irgendwas hab ich eh vergessen, fünf Sachen wären ja viel zu wenig, und wenn andre noch ne Person mitnehmen kann ich ja noch mehr Zeug einpacken weil meine Sache ja ganz klein sind :zwinker:
    Also nehm ich, wenn er nicht selber draufpassen würde noch ein Foto von meinem Schatz mit....ein PC wäre dann wohl zuuu unrealistisch, nich? *grübelundhoffnieindersituationzusein*
     
    #4
    kleinehasimaus, 2 Juli 2001
  5. Diamant
    Gast
    0
    Hab ganz vergessen meine 5 dinge hinzuzuschreiben :
    • einen Werkezugkasten (zwecks Rohstoffbearbeitung)
    • meinen Schatz
    • Schreibzeug
    • ein Buch (bevorzugt über die Flora und Fauna auf der Insel - ich möchte nicht ne giftige Beere erwischen)
    • ein weiteres Buch (über diverses Medizinisches. Hab keine lust zu grunde zu gehen.)
    So long Dia :smile:

    <FONT COLOR="#800080" SIZE="1">[ 03. Juli 2001 18:26: Beitrag 2 mal editiert, zuletzt von Diamant ]</font>
     
    #5
    Diamant, 3 Juli 2001
  6. eheu
    eheu (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    1
    vergeben und glücklich
    *hmmm* mal überlegen

    1.: Werkzeug, gleich einen ganzen Kasten (hab ja platz im Rettungsboot :loch: )
    2.: reißfeste Nylonschnur, so eine ganze Spule
    3.: Nahrungsmittel(Wasser&Essen) für den Anfang
    4.: meine Freundin (wenn ich eine hätte, sonst einen Freund)
    5.: ein vollständiges Kartenspiel

    wenn ich mir aber meine Dinge so ansehe, dann hätt ich sicher noch genug Platz für andere Sachen in meinem Rettungsboot, aber was solls. 5 Dinge hat es geheißen und 5 sind es

    so short, Uwe
     
    #6
    eheu, 3 Juli 2001
  7. snot
    Gast
    0
    um die sache eventuell ein bissl in eine romantischere richtung zu lenken, hätt ma vielleicht eher fragen solln: Was würde euch auf einer einsamen Insel am ehesten abgehen?

    aber pscht, das is ja net mein thread.
     
    #7
    snot, 3 Juli 2001
  8. DocPixel
    Ruhestand
    217
    101
    0
    Single
    Hihihi... aaalso, ich nehme

    Kettensäge (Luxus muss sein)
    Hammer und Nägel
    1 Aussenboardmotor (Marke seeeeehr sehr sparsam)
    Benzin (für Motor und Säge)
    Karte und Kompass

    mit.
    Ich nehme mal an, auf der Insel gibt's Bananenstauden, dann hab ich nämlich auch was zu futtern. :smile: Dann bastel ich mir ein Motorboot zusammen, gucke auf der Karte nach dem kürzesten Weg zurück in die Zivilisation und mach mich auf den Weg.

    Alternativ (und eigentlich auch bequemer) wäre ein Laptop, 'n Satellitenresponder (oder wie die Dinger heissen mögen) und 'n kleines GPS. Als restliches Zubehör 'n linken und 'n rechten Paddel. *g*
    Dann funk ich von der Insel aus das I-Net an, bestimme per GPS meinen Standort und schick an die Army 'ne SOS-Mail. *g* Und solange ich auf meine Rettung warte gucke ich zu, wie das Schiff endgültig untergeht und poste Zeugs hier ins Forum. :tongue:

    Übrigens herrliches Wetter hier... hinter mir rauschen die Palmen, wunderschönes blaues Wasser... huch, hab ich mich jetzt verraten? :grin:

    So long,
    Steffen

    <FONT COLOR="#800080" SIZE="1">[ 03. Juli 2001 23:19: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von DocPixel ]</font>
     
    #8
    DocPixel, 3 Juli 2001
  9. Angelina
    Gast
    0
    Mhm ist ja schwer!
    Was würde ich denn mitnehmen? *g*

    • Meinen Schatz
    • Essen und Trinken
    • Zelt und Werkzeug
    • Pistolen zum Signalen senden
    • und als letztes ... mhm ... Medizin

    *grins* Voll unrealistisch denke ich aber egal! Hihi! :smile:

    Angie

    <FONT COLOR="#800080" SIZE="1">[ 04. Juli 2001 19:18: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Angelina ]</font>
     
    #9
    Angelina, 4 Juli 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Insel
imonfire
Off-Topic-Location Forum
24 Oktober 2014
8 Antworten
Aquarium
Off-Topic-Location Forum
5 Januar 2014
9 Antworten
JuliaB
Off-Topic-Location Forum
6 September 2004
15 Antworten
Test