Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Inspiral Kondome?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Sveniboy1984, 26 September 2005.

1. Sveniboy1984
    Verbringt hier viel Zeit
    301
    101
    0
    Single
    Moin Moin,

wer von euch kennt die Inspiral Kondome?

Hier mal eine kleine Info:

Produktbeschreibung:

Die Neuheit auf dem Kondommarkt. Durch den bauchigen, asymmetrischen Spiral-Kopf des Kondoms erlebt nicht nur der Mann mehr Gefühl. Auch die Partnerin kommt bei der durch die Reibung entstehende Federwirkung voll auf ihre Kosten. Ein Kondom, von dem also beide profitieren. Und die Sicherheit bleibt auch nicht auf der Strecke, denn durch das patentierte Drei-Schicht-Produktionsverfahren sind die Inspiral- Kondome extrem stark und strapazierfähig, aber trotzdem dünner als manch anderes zweischichtiges Kondom. Das schreibt die Presse: "...Ich spürte die Reibung an allen wichtigen Stellen." (Cosmopolitan, USA 12/1998) "Es gibt eine weitverbreitete Übereinstimmung, dass die Spiralen das sexuelle Vergnügen steigern." (Marie Stopes International, Sozial-Organisations-Studien, England 3/2000) "Bei Tests haben Paare gesagt, Inspiral bewirkt stärkere Gefühle der Leidenschaft als wenn sie kein Kondom benutzen würden." (The Mirror, England 3/2000) "Die neue Form und dynamische Federwirkung von Inspiral hilft Frauen schneller und leichter zum Orgasmus zu kommen!" (Cosmopolitan, England 4/2000) Warum ist Inspiral eine wirklich wichtige Kondomneuheit? Der bauchige, asymmetische Kopf des Inspiral-Kondoms bewirkt die einmalige "Federwirkung" und erhöht dadurch die stimulierende Reibung bei beiden Partnern. Dieses revolutionäre Design ermöglicht nicht nur Männern mehr Raum führ Gefühle, die spiralförmige Form läßt vor allem Frauen mehr Vergnügen und Leidenschaft beim Sex erleben.

Weitere Informationen:

Länge: 190 mm
    Breite: 52 bis 68 mm
    Wandstärke: 0,07 mm
    Farbe: transparent
    Aroma: ohne Aroma
    Gleitmittel: Ja
    Material: Naturkautschuklatex
    Form: anatomisch (mehr Platz)
    Oberfläche : glatt

Sehen ja komisch aus :grin:
    Stell mir das komisch vor.

Wollte nur mal wieder Kondome bestellen (wird ja wieder ne Rechnung :grrr: ) und die Dinger sehen ja zum brüllen aus :d

Sveniboy1984, 26 September 2005
  2. User 15875
    Meistens hier zu finden
    924
    128
    226
    Single
    Hallo!

Wenn Du die Inspiral-Kondome im günstigen Angebot bekommen kannst, dann bestell doch ruhig mal ne kleine Packung. Dann weißt Du wie die sind.

gruß
    phil

User 15875, 26 September 2005
  3. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Sind etwas gewöhnungsbedürftig anzulegen und mir persönlich nicht dünn genug. Allerdings haben sie schon einen interessanten Reibungseffekt.

Touchdown, 26 September 2005
  4. Sveniboy1984
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    301
    101
    0
    Single
    Die sind nicht so teuer!
    6 Kondome = 6 €

Ja der Reibungseffekt interessiert mich auch!

Sveniboy1984, 26 September 2005
  5. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    alles reine einbildung.. wäre zumindest meine einschätzung, also ich hab keinen wirklichen unterschied gemerkt :grin:

darksilvergirl, 26 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...