Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Inspiration

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von icebox, 21 Februar 2005.

  1. icebox
    icebox (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    101
    0
    Single
    Inspiration


    Drehe meinen Kopf,
    blicke in die Ferne,
    Sternenhimmel, Silberlicht,
    sonst nichts.

    Die Neugier bleibt,
    mein Blick schweift weiter,
    Stoppelfelder, Eulenrufe,
    etwas spricht.

    Suche zu sehen,
    was mir Wärme haucht,
    Nebelgestalt, Gewitterblitz,
    diffuses Licht.

    Spüre das Vertraute,
    lasse mich leiten,
    Fantasie, Idee,
    es ist.

    Ein kalter Windhauch,
    die Stimme vergeht,
    Vergänglichkeit,
    es ist zu spät
    zu kurz die Zeit,
    das war sie schon,
    sobald erlischt,
    Inspiration.
     
    #1
    icebox, 21 Februar 2005
  2. Olli242
    Olli242 (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    0
    Single
    Seeehr schön!!
    :jaa:

    Wohl eins der besten Gedichte die ich hier gelesen habe :bier:
     
    #2
    Olli242, 22 Februar 2005
  3. icebox
    icebox (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    97
    101
    0
    Single
    hey olli....ich fühle mir geehrt...aber meinste nicht, du übertreibst ein wenig? ;-)
    Hier im Forum werden so viele sehr gute Gedichte gepostet und ich bin nun wirklich nicht der Ansicht, das gerade dieses eine da so heraussticht. Ich freue mich natürlich trotzdem, dass du davon beeindruck bist und es bei dir angekommen ist.
     
    #3
    icebox, 22 Februar 2005
  4. Olli242
    Olli242 (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    0
    Single
    Keine falsche Bescheidenheit hier :zwinker:

    Im Ernst, ich find dieses hier wirklich äusserst gelungen... und es sticht meiner Ansicht nach schon heraus :eckig:
     
    #4
    Olli242, 22 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test