Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Instabile Psyche

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von MisterP, 7 April 2004.

  1. MisterP
    Gast
    0
    Hi Leute,

    also ich hab eine Recht instabile Psyche, d.h. so viel das ich manchmal einen Stimmungsumschwung habe und mich relativ schnell beleidigt fühle

    Beschwerend kommt dazu, wenn es mir scheiße geht, das ich nciht wirklich über meine Probleme reden kann, weill sie manchaml so irrelevant sind, ich mache wörtlich " aus einer Fliege einen Elefanten"

    Doch ich erzähl ich das nicht einfach so, ich hab eine Freundin, die halt durch diese Probleme auch genervt ist, und sie sagt das sie von ihren Eltern gelernt hat über Probleme zu reden und es sie ankotzt das ich das nciht wirklich kann, weil ich sie für unwichtig halte (die Probleme), zumindest war ich mal wieder sauer wegen irgendnem scheiß und meine Freundin was auch schlecht drauf weil ich mal wieder so scheiße drauf war, aufjedenfall, ist sie kurz vorm Schluss machen, ich möchte aber lernen, über meine gefühle "wörtlich" zu reden! (per Text oder so hab ich kein Problem) aber wie soll ich das wenn meine Freundin SChluss macht bin ich dann nciht so am Boden zerstört(bin ich jetzt schon) das ich nur noch scheiße drauf bin?

    Ohh man eigentlich entwickelten sich keine Fragen hierraus aber ich weiß halt nciht wirklich was ich machen soll ich liebe sie so sehr. Wollt ich bloß mal sagen vielleicht habt ihr hierzu was zu sagen.Irgendwas, einen Rat, wie ich vielleicht bewirken kann, dass die nicht mit mir schluss macht. (ich bin 14)
     
    #1
    MisterP, 7 April 2004
  2. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    *dir jetzt in den hintern tret*
    KEIN Problem, dass man hat, ist unwichtig.
    Deine Freundin, versucht an dich ran zu kommen, aber Du lässt es nicht zu.
    Junger Mann, mach´s Maul auf und rede !!!
    Weil - :rolleyes2 so eine Chance bekommst Du nie wieder !!!
    Alternativ kannst Du Dich ja auch von der nächsten Brücke werfen .... :rolleyes2
     
    #2
    waschbär2, 7 April 2004
  3. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich muss auch sagen: Raff dich auf und trau dich!!! Ich hatte das selbe Problem wie du - hatte meine eigene kleine heile Welt und mein Schatz hat versucht an mich ranzukommen und hat stück für stück diese "Traumwelt" zerstört - aber ich msus sagen, ich bin ihm verdammt dankbar dafür!

    Wenn dir deine Freundin schon anbietet dir zuzuhören, dann mach doch einfach mal den Mund auf! Du musst keine weltbewegenden Reden schwingen! Sag einfach, was dir in dem Moment gerade einfällt, was dich belastet. Und wenn du wirres Zeug laberst, was nur du verstehst - auch nicht so schlimm, sie wird sicherlich nachfragen! Wenn du dich einmal getraut hast, wirst du auch nie mehr so große Probleme haben!

    Also: *auch in hintern tret* Auf geht's!
     
    #3
    Bea, 7 April 2004
  4. MisterP
    Gast
    0
    Ja scheiße

    Ja scheiße, kommt warscheinlich leider ein bisschen zu spät der treath(wie wirds geschreiben?) von mir.

    Ich Idiot bekomm nciht mit das sie das so stört. Ich könnte heulen, naja hab ich schon, aber egal.

    SSSSCCCCCHHHHHHHEEEEEIIIIßßßßßßßßßßEEEEEEEE

    (Liebe Forenbetreuer das musste jetzt mal sein)

    Man ich hoffe das sich doch noch alles zum Guten wendet.

    Irgendwann werd ich die Chance doch noch bekommen, aber wie lange ich da warten muss. In meinen Alter als Junge ist es sehr sehr schwer.Ich hab das Glück und und verbaus mir wegen irgend ner Psychokacke und irgendwelchen dämlichen Problemen.
     
    #4
    MisterP, 7 April 2004
  5. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    So, Du Idiot
    *holzhammer raus hol*
    WAS ZUM TEUFEL WILLST DU ? :angryfire
    Du hast ne Freundin, die sich um Dich kümmert und Deine Probleme mit Dir teilen will.
    Und Du bist 14, also mitten in der Suche nach deinem Platz im Leben.
    Halloooo !!!
    Wäre es dir lieber, dass sich kein Schwein um Dich kümmert ?
    Oder spielst Du jetzt gerade den "einsamen Wolf" ?
     
    #5
    waschbär2, 7 April 2004
  6. MisterP
    Gast
    0
    ja scheiße was soll ich machen man? Momentan ist mein einziges Problem das ich sie verliere! Und das weiß sie, und das sagte ich ihr auch.

    Ich hab mir vorgenommen über meine Probleme mit ihr und anderen Leuten zu reden. Doch wie, wenn sie bald Schluss macht.

    Natürlich möchte ich das Menschen sich um mich sorgen.
    Den einsamen Wolf spiel ich nicht wirklich. Aber bald bin ich einer, wenn mir nicht was einfällt, wie ich sie überzeugen kann das ich doch bereit bin meine Gefühle mit ihr zu teilen.
     
    #6
    MisterP, 7 April 2004
  7. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    So, jetzt hab ich Dich genau da, wo ich Dich haben wollte ....

    Weil ich nämlich mal in der gleichen Situation war und die absolut verbockt habe .... :mad:
    Nur dass Du es schon erkannt hast, was das Problem ist.
    Das Wichtigste überhaupt ist Dein Schatz und alles andere ist nebensächlich.
    Und Du bist weder blöd, noch gestört oder irgendwie anders, als andere ...
    Versuche einfach mal, Deine "Schutzmauer", die Du Dir mit Sicherheit aufgebaut hast (kenne das) abzubauen.
    Ich weiss, dass das verdammt schwer ist, aber wenn Du es einmal getan hast, dann ist es ein Gefühl, als ob man schwebt ...

    Du bist nicht alleine ...

    Liebe Grüße,
    Waschbär
     
    #7
    waschbär2, 7 April 2004
  8. MisterP
    Gast
    0
    Danke. Doch den Teil mit der Schutzmauer, konnte ich nur teilwiese interpretieren was du meintest.Meinst du die Mauer die nicht zulässt, dass ich frei reden kann, dass ich über meine Gefühle nicht reden kann? Warum habe ich diese Mauer nur im sprachlichen. Ich könnte meine Gefühle sofort peer SMS oder e-mail, meiner Freundin mitteilen. Aber ich glaube ich weiß was du meinst, ich muss mich scheiße nochmal überwinden meine Gefühle wörtlich auszudrücken.Doch eins konnte ich nicht entnehmen, wie kann ich die überzeugen, mich zu lieben? ich weiß in die Gefühle anderer kann man nicht eindringen. aber wie?

    Danke!
     
    #8
    MisterP, 7 April 2004
  9. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Wenn das nicht gelogen war, dann erübrigen sich alle Deine Fragen ...

    Und wenn Du nicht reden kannst, dann schreib, was das Zeug hält !!!

    Aber Du wirst sehen, wenn Du es schreiben kannst, dann kannst Du auch später darüber reden ...
     
    #9
    waschbär2, 7 April 2004
  10. MisterP
    Gast
    0
    Man ich hab NOCH ne Freundin sie ist sich aber nicht bewusst ob sie mich noch lieb. Sie brauch Gedenkzeit.

    Ich hoffe es wird was.

    Peace
     
    #10
    MisterP, 7 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Instabile Psyche
Sihu
Kummerkasten Forum
26 März 2016
12 Antworten
Naliaiaia
Kummerkasten Forum
13 Oktober 2015
1 Antworten
kuschlig
Kummerkasten Forum
2 September 2014
8 Antworten
Test