• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Instagram Bild ENTliken - Frage an die Frauen

T
Benutzer164355  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo,
Und zwar geht es um ein Mädchen, für das ich sehr starke Gefühle habe.
Sie hat mein Bild geliked, was mich zunächst sehr gefreut hat, doch nach 2 Tagen hat sie das Bild ENTliked :/ Jetzt wollte ich euch fragen was dies bedeuten kann? Wenn man ein Bild ausversehen geliked hat, dann macht man das ja sofort rückgängig oder? Wie seht ihr Frauen das? Ist das üblich nach ein paar Tagen wieder zu ENTliken, oder macht man das sofort?

Zur Situation: Wir hatten miteinander für ein paar Monate Kontakt und verstanden uns super, doch als wir uns treffen wollten war da für sie zu viel Druck aus verschiedenen Gründen, ich habe das leider aber nicht kapiert. Dann haben wir uns nicht mehr geschrieben, und auf Insta war auch ne Pause bei uns. Jetzt hat mich die Aktion von ihr verunsichert... Wollte sie wieder aufmerksamkeit? Was hat das Entliken zu bedeuten??
Hätte sie gewollt dass ich ihr Like nicht sehe, hätte sie ja sofort wieder entliked denke ich mal oder?
 
G
Benutzer Gast
  • #2
Handelt es sich "rein zufällig" um die selbe Person wie in deinem anderen Beitrag:
Ist das die 2. Chance?

Da hättest du jetzt auch in dem Beitrag fragen können was andere davon denken wenn eine Bewertung zurückgenommen wird.

Ernsthaft hör einfach auf über virtuelle Bewertungen nachzudenken.
 
Demetra
Benutzer155480  (41) Sehr bekannt hier
  • #3
Junge, red halt mit der Frau!
 
Antyla
Benutzer143952  (29) Sehr bekannt hier
  • #4
Keine Ahnung aber wenn sie likes genauso einer Bedeutung beimesst, dann tippe ich auf ein like von ihr mit der Hoffnung du nimmst mit ihr wieder Kontakt auf. Hätte auf Interesse hingedeutet. Da du aber nicht darauf reagiert hast, hat sie halt wieder entliket. Nur eine Theorie.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren