Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Installationsproblem

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von *Anrina*, 17 August 2004.

  1. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Hi!

    Ich wollte mal wieder "Die Sims" spielen, aber das Problem ist, wenn ich auf setup.exe gehe hängt sich der PC auf und ich kann gar nichts mehr anklicken.

    Ist übrigens im ganzen "Sims" Verzeichnis der CD gleich, egal auf welches Symbol ich klicke.

    Woran kann das liegen?
     
    #1
    *Anrina*, 17 August 2004
  2. Ryan|83
    Ryan|83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    Also zickt der bei der gesammten CD?
    Hast du ne andere CD schon getestet obs da des selbe Ergebnis is?

    Ich hatte das letztens mit meiner Warcraft 3 Cd..
    Ich hab sie dann in den Brenner geschmissen und da gehts dann..

    Is die Cd ne Orginal? Vllt dreckig oder verkratzt?
    Das sich aber der PC davon auffängt is komisch..
     
    #2
    Ryan|83, 17 August 2004
  3. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Ja er zickt bei der gesamten CD.

    Andere Spiele gehen ohne Probleme

    Weder dreckig noch zerkratzt, aber kein Original.... hm

    Früher ging die CD ohne Probleme.
     
    #3
    *Anrina*, 17 August 2004
  4. Ryan|83
    Ryan|83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    Hmm.. merkwürdig.

    Nen 2. Laufwerk haste net die Cd zu testen?
    Hmm hast du Sims installiert?
    Must du das von Cd starten? sonst versuch es einfach einzulegen und von der Festplatte zu starten.. Ansonsten vllt nen image von machen und mit Demontools dann ne CD Simulieren ^^ Das klappt eigendlich immer.. wenn die Cd denn noch lesbar ist..
     
    #4
    Ryan|83, 17 August 2004
  5. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    So wie es aussieht scheint die CD wirklich hin zu sein.. also ich hab mal davon gehört das man nen Rohling für ein paar Minuten eingetütet ins Eisfach legen soll.. (ich würds aber net emfehlen, weil keiner so recht weiß was danach mit dem Laufwerk alles sein kann..)

    Geh einfach zur nächsten Videotheke und leih Dir dort das Spiel aus.. dann installieren und dann Cracken.. testen ob der Crack einwandfrei läuft und dann CD wieder zurück bringen.. (das ist zwar illegal aber nicht schlimmer als eine Raubkopie..)
     
    #5
    Baerchen82, 17 August 2004
  6. QuendaX
    QuendaX (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    294
    101
    0
    nicht angegeben
    Wenn Du Nero hast, sollte auch ein Tool dabei sein, der "CD-DVD Speed" heißt - da gehst Du oben auf Extra und dann auf Diskqualität testen oder so ähnlich...

    Wenn Du es nicht hast, kannst Du es dir da besorgen:
    http://www.zdnet.de/downloads/programs/u/y/deKMUY-wc.html

    Ob eine CD hin ist oder nicht sollte man ihr eigentlich von außen ansehen können, aber geh mal damit auf Nummer sicher.
     
    #6
    QuendaX, 17 August 2004
  7. Paule
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    nicht angegeben
    Uff... jetzt werden hier schon Tipps gegeben, wie man sich strafbar macht.

    Verstehe nur ich das jetzt so, dass die CD gebrannt ist?
     
    #7
    Paule, 18 August 2004
  8. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Nun sie hat sich bereits dadurch strafbar gemacht, da sie ja anscheinend keine Original-CD besitzt.. ob sie dann mit ner gebrannten Version oder einem Crack spielt ist dann schon ziemlich egal.. Wenn man sich den Crack über einen Proxy aus Fernost zieht und sich beim ausleihen net total blöd anstellt ist die Gefahr erwischt zu werden schon ziemlich gering..

    Ich hab ja noch net verraten wie das alles funktioniert und solche und andere Tipps findet man auch in einigen öffentlichen PC-Zeitschriften..

    Wenn's kein Original ist, dann wird es wohl eine Kopie sein... logisch oder??
     
    #8
    Baerchen82, 18 August 2004
  9. Premus
    Gast
    0
    wenn bei mir mal ne CD ned funzed (Egal ob ori oder ned) versuche ich immer n Image zu machen, und dann von image testen....
     
    #9
    Premus, 18 August 2004
  10. Paule
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    nicht angegeben
    @Bärchen :
    Mir ist schon klar, dass solche Kopien illegal sind :zwinker:... nur war es für mich noch nicht deutlich, dass es sich um eine Kopie handelt (der Satzbau ist ein bissel komisch).

    Normalerweise müsste ein Moderator diesen Thread hier schließen. Kirby?!

    Und abschließend : Wenn dir das Spiel gefällt, bitte, kauf es.
     
    #10
    Paule, 18 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten