Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Instinkte

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von alone18, 12 April 2002.

  1. alone18
    Gast
    0
    Klingt etwas ehm, seltsam :zwinker:

    Erzähle mal ne kleine geschichte.

    *machts sich im schaukelstuhl bequem, klappt das buch auf und fängt an vorzulesen*

    Es war einmal vor langer langer zeit.... ehm also vor ca nem 1/4 jahr war ich in der disco. War mit ein paar kumpels da und wir standen nahe des tanz bereiches.

    Ich lies meine blicke schweifen und mir viel eine Frau, denk mal an die 20-22 auf, ich merkte nur das sie riesen brüste hatte (jaja, mehr sah man zu dem zeitpunkt nciht, da der tanzbereich unterhalb des lauf bereiches liegt und leute davorsaßen, also noch keine vorurteile bidde :grin: )

    Nun ich dachte mir halt meinen teil (ka wie ich darauf kam) das sie wohl rückenprobs haben wird, hackte sie ab (steh nicht auf solche riiiiiiiiiiiiiesen brüste) und ließ meinen blick weiter in die runde schweifen und dann wieer zurück zu den kolegen.
    Nagut, bissel getanzt (mehr oder minder, disco gehoppel im metal bereich ^^ )

    nagut, nach ner zeit wiede rzurück und dann shah ich sie auf ner treppe einen meter neben mir sitzen und erst da viel mir auf das sie schwanger war, denke mal recht fortgeschritten, der bauch war zumindest prall.

    ab da musste ich ständig zu ihr hinschauen, wie angezogen, obwohl ich von der an sich nichts wollte.

    als hätte son kleiner schalter "klick" gemacht.

    den blick konntich die ganze zeit nicht wegnehmen bis sie aber auch wieder bald ging.


    Tja, weiß nicht was es war, aber irgendwie "beschützerinstinkt" oder "vaterschaftsinstinkt" ka, wunderte mich nur total :rolleyes:


    bye bye

    alone18
     
    #1
    alone18, 12 April 2002
  2. seeyou
    Gast
    0
    hmmmm... vielleicht warst du einfach sehr verwundert, eine (hoch)schwangere in der disko zu treffen. ich mein, ist ja auch nicht alltäglich. ich hab sowas auch schon mal erlebt (kannte die schwangere aber) und irgendwie fand ichs ein bisschen verantwortungslos weil sie doch schon "sehr" *gg* schwanger war.
     
    #2
    seeyou, 12 April 2002
  3. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    wieso fandest du das verantwortungslos??
     
    #3
    Beastie, 12 April 2002
  4. alone18
    Gast
    0
    seeyou

    wir hatten auch einmal eine im 8 monat mit auf nem toten hosen konzert (sitzplätze)

    aber ja, kann auch "faszination" sein, war ja auch mal in eine verliebt die schwnager war und ohne freund dastand (die mich aber vollkommens veraschte)

    @beastie

    *grübel* bist du nicht sogar schwanger? (nichhaun)
     
    #4
    alone18, 12 April 2002
  5. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    @ alone
    sagen wir ma so: nich das ich wüßte *gg*
     
    #5
    Beastie, 12 April 2002
  6. The Saint
    Gast
    0
    @beastie

    Schatz verheimlichst du mir was ?
     
    #6
    The Saint, 12 April 2002
  7. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    toll @ alone..hast die überraschung verdorben :zwinker:
     
    #7
    Beastie, 12 April 2002
  8. alone18
    Gast
    0
    ups :blablabla

    irgendwer schrieb mal das sie in 4 wochen soweit wäre, könnten im moment noch 3 wochen sein, auch ein paar was hier auf dem board ist, hab euch verwechselt, da ich wusste das du und dein freund hier auf dem board sind,


    na denn :drool:
     
    #8
    alone18, 12 April 2002
  9. Alyson
    Alyson (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @alone 18: Ich glaube du meinst "EvilJason" (ich glaub so hieß er) und seine Freundin.:smile:

    @Thread: Ich denke auch eher, dass es mehr faszination war. Ich persönlich bemerke auch, dass wenn ich eine Schwangere Frau sehe auch eher hinschaue. Irgendwie ist es ja auch interessant und faszinieren. Man sagt doch auch, dass schwangere Frauen einen besonderen sexuellen Reiz auf Männer auswirken sollen.:smile:
    Vielleicht war es auch wenig die Erinnerung an die Frau in die Du schonmal verliebt warst, und die ja auch schwanger war.:smile:
     
    #9
    Alyson, 12 April 2002
  10. alone18
    Gast
    0
    @alyson

    stimmt wegen "eviljason" und seiner freundin (etwas mehr "gruftie" wie sie sagten)

    faszination war auf jeden fall da, find es sehr anziehen muss ich zugeben, diesen bauch (einer schwangeren), den nabel, (obwohl ich es ehm, naja, die großen brüste gehönren dazu, aber naja, egal)

    finds auchirgendwo erotich muss ich zugeben, ka wieso, diese ausstrahlung, evtl doch ne art beschützerinstinkt? ka, aber alyson, stimmt schon was du sagst, eines tages schlummert auch mal junior dadrin :zwinker:
     
    #10
    alone18, 12 April 2002
  11. seeyou
    Gast
    0
    @ beastie
    sie war hochschwanger. und - ich weiß jetz ned genau, wars vorher oder nachher - hätte sie fast die wehen bekommen (weil sie sich über was sehr aufgeregt hat - anderer zusammenhang).
     
    #11
    seeyou, 12 April 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten