Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Integration einer HTML-Datei mit Pop-up Menu

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von User 20345, 13 Oktober 2006.

  1. User 20345
    User 20345 (37)
    Meistens hier zu finden
    1.646
    133
    48
    vergeben und glücklich
    Ich bastle hobbymäßig an der Website meiner Mutter herum, die ich auch vor einigen Jahren selbst erstellt hatte.

    Um das ganze etwas aufzupeppen und übersichtlicher zu gestalten, wollte ich eines Menu mit Pop-up einbauen.


    Leider bin ich wohl zu blöd dazu, denn es kam DAS dabei heraus:

    [​IMG]


    Das Pop-up Menu wird leider an der Seite abgeschnitten, was sicherlich an den Frames liegt. Ich habe leider nur keinen blassen Schimmer, wie ich das ändern könnte.

    Wär schön, wenn mir da einer unter die Arme greifen könnte und mich mit absoluten Know-how beeindruckt.


    Bella
     
    #1
    User 20345, 13 Oktober 2006
  2. _42
    _42 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    Single
    Ich brauche das Markup.

    Einfacher wäre es in jedem Fall, wenn du (X)HTML, CSS, semantisches Markup und JavaScript verwenden würdest.

    Standardlinks: http://jendryschik.de/wsdev/einfuehrung/ http://xhtmlforum.de http://de.selfhtml.org http://css4you.de

    Für Popupmenüs: http://cssplay.co.uk

    Über die Website kann ich nur sagen, was mir negativ auffällt: Typographie-Fehler, seltsame Farbkombination (in anderen Worten: unharmonisch), seltsame Copyright-Hinweise in den Bildern, vermutlich unsemantisches Tabellenlayout, Frames.
     
    #2
    _42, 13 Oktober 2006
  3. schön geschrieben und wie gesagt ohne code schnipsel kann man da nicht viel machen.
     
    #3
    Chosylämmchen, 13 Oktober 2006
  4. User 20345
    User 20345 (37)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.646
    133
    48
    vergeben und glücklich

    ???? Gehts um das Pop-up-Menu.....das wurde in Fireworks erstellt.
     
    #4
    User 20345, 13 Oktober 2006
  5. _42
    _42 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    Single
    Lies dir den ersten Link durch. Vorher werde ich dir nicht mal Ansatzweise helfen.

    Ich bin Handcoder. Ich helfe keinen Klickibunti-Leuten.

    Ich werde dir nie eine Lösung anbieten können, höchstens einen Weg zur Lösung. Diesen musst du alleine gehen.
     
    #5
    _42, 13 Oktober 2006
  6. das ist sehr toll. mal zur info wenn du damit je geld verdienen möchtest solltest du netter zu möglichen kunden sein.

    glaub mir das hilft ungemein :zwinker:
     
    #6
    Chosylämmchen, 13 Oktober 2006
  7. User 20345
    User 20345 (37)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.646
    133
    48
    vergeben und glücklich

    Danke.....aber für gewöhnlich arbeite ich mit HTML Editor Phase 5....da gibs keine Klicki...was auch immer.
     
    #7
    User 20345, 13 Oktober 2006
  8. User 24257
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    nicht angegeben
    coooooool:rolleyes:

    Off-Topic:
    Sorry, aber diese Aussage ist etwas affig
     
    #8
    User 24257, 13 Oktober 2006
  9. _42
    _42 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    Single
    Es gibt zwei Möglichkeiten:
    1. Ich werde bezahlt: Ich bin scheißfreundlich und helfe wo ich kann.
    2. Ich werde nicht bezahlt: Ich vertrete meine Meinung und helfe da, wo ich meine, dass Selbsthilfe fast unmöglich ist. Vorher poste ich die Standardlinks.
    Ok, trotzdem brauche ich das Markup. (Den Code)
    Off-Topic:
    Ein Flamewar naht.
     
    #9
    _42, 13 Oktober 2006
  10. du bietest hier deine hilfe gratis an, da kann man freundlichkeit erwarten. das ist einfach standard.

    und normalerweise mache ich mir ein bild vom arbeiter, bevor ich geld bezahle.

    und da würde ich dann keinen guten eindruck von dir haben :zwinker:
     
    #10
    Chosylämmchen, 13 Oktober 2006
  11. User 20345
    User 20345 (37)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.646
    133
    48
    vergeben und glücklich

    Danke...habe das Problem grade in Zusammenarbeit gelöst.
     
    #11
    User 20345, 13 Oktober 2006
  12. _42
    _42 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    Single
    Ok, ich bin zu unfreundlich. /**TODO: Freundlicher werden.*/

    Bei einer Frage wird - zumindest im XHTMLforum - folgendes erwartet: Online-Demo, ersatzweise Screenshot und Markup, sowie Grundkentnisse der Materie (Hier PopUp-Menü).
     
    #12
    _42, 13 Oktober 2006
  13. User 24257
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    nicht angegeben
    Wir sind hier aber ein Liebesforum :grin:

    Off-Topic:
    Heute ist Freitag...da darf man flamen....also an alle: Linux ist ein Frickelsystem und hat keine Zukunft. Gegen die ausgereiften Produkte vom Weltmarktführer kommt keiner an
     
    #13
    User 24257, 13 Oktober 2006
  14. _42
    _42 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    Single
    Dann sollten wir vielleicht eventuelle Partnerinnen poppen, statt PopUp-Menüs zu poppen.

    Off-Topic:
    Uih Flamewars. Unter Linux kannst du noch einstellen, was du willst. Linux kannst du Vertrauen, dem WMF nicht.
     
    #14
    _42, 13 Oktober 2006
  15. User 24257
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Ich kann doch nem haufen Kommunisten nicht vertrauen.


    Off-Topic:
    Ok lassen wir das. Sonst denkt noch jemand, er hätte das Heise-Forum erwischt.
     
    #15
    User 24257, 13 Oktober 2006
  16. _42
    _42 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    Single
    Off-Topic:
    Im Heise-Forum käme jetzt ein Haufen Kiddies angestürmt, die jeden wegen irgendetwas anflamen.
     
    #16
    _42, 13 Oktober 2006
  17. Altkanzler
    Altkanzler (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    Single
    Off-Topic:
    sagt der 14jährige mit solchen Threads... ganz großes Kino
     
    #17
    Altkanzler, 14 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Integration HTML Datei
KilerAffe
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
25 April 2013
6 Antworten
Flifli
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
11 September 2011
2 Antworten
vry en gelukkig
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
6 Mai 2011
12 Antworten
Test