Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Intelligenz oder Schönheit?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Schätzchen84, 3 November 2008.

  1. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    Wenn ihr wählen könntet, für was würdet ihr euch eher entscheiden?
    Deutlich intelligenter oder schöner (nach eurem Geschmack) zu sein?
    Wenn ihr euch für Schönheit entscheidet, würdet ihr eure derzeitige Intelligenz behalten, umgekehrt genauso.
     
    #1
    Schätzchen84, 3 November 2008
  2. 2Moro
    2Moro (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.138
    123
    15
    nicht angegeben
    Ich find mich hübsch, so wie ich bin, aber die Intelligenz lässt doch manchmal zu wünschen übrig!
     
    #2
    2Moro, 3 November 2008
  3. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    Beides ist wichtig und beides sollte genügend vor handen sein. Aber Schönheit ist mir doch sehr wichtig. Klingt oberflächlich aber lieber sehr hübsch und nicht 100% bombig inteligent als hässlich und Einstein höchstpersölich
     
    #3
    User 49007, 3 November 2008
  4. timtam
    timtam (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    441
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Meine Intelligenz ist sehr in Ordnung :smile: Ich entscheide mich ohne zu zögern für die Schönheit, da findet man doch immer was :grin:
     
    #4
    timtam, 3 November 2008
  5. SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    869
    103
    2
    nicht angegeben
    das kann ich voll so übernehmen
     
    #5
    SunShineDream, 3 November 2008
  6. glashaus
    Gast
    0
    Ich halte mich für ausreichend schlau, aber an meinem Äußeren wüsste ich schon das eine oder andere, welches sich verbessern ließe :zwinker:
     
    #6
    glashaus, 3 November 2008
  7. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    ich find mich klug und hüpsch so wie ich bin :schuechte da brauche ich nicht mit noch mehr zu protzen
     
    #7
    Pink Bunny, 3 November 2008
  8. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Was ist besser, Pest oder Cholera...? :zwinker:

    Ich bin mit beiden Faktoren bereits zufrieden und würde mir von nichts davon "mehr" wünschen. Da gäbe es aber andere Dinge, von denen ich gerne mehr (oder weniger) hätte. Müsste ich unbedingt wählen, würde ich wohl Intelligenz nehmen. An Schönheit lässt sich mit den richtigen Mitteln etwas basteln, aber schlauer tun, als man ist, wird - auf Dauer - schwierig... Denke ich.
     
    #8
    Samaire, 3 November 2008
  9. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.488
    398
    3.290
    Single
    Interessante Frage! Da ich mich schon für ziemlich intelligent, aber nicht für sonderlich hübsch halte, würde an dieser Ecke natürlich Nachbesserungsbedarf bestehen.

    Andererseits...

    Mit noch mehr Intelligenz könnte ich sicherlich noch mehr Macht/Geld/Ansehen/Einfluss/Kompetenz erlangen - und mein Äußeres ist mir eigentlich verhältnismäßig unwichtig in Gegensatz zu diesen Dingen...

    Also ich nehm dann die Intelligenz... wann kommt die Lieferung? :tongue:
     
    #9
    Fuchs, 3 November 2008
  10. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Ich finde mich normal intelligent und recht hübsch. Wählen würde ich die Schönheit, weil's immer zwei, drei Kleinigkeiten zu verbessern gibt.
     
    #10
    User 18889, 3 November 2008
  11. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich habe Intelligenz angeklickt, aber dann den folgenden Satz gelesen:
    " Wenn ihr euch für Schönheit entscheidet, würdet ihr eure derzeitige Intelligenz behalten [...] "
    Ich bin intelligent, also entscheide ich mich für Schönheit.
     
    #11
    xoxo, 3 November 2008
  12. User 44981
    User 44981 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.098
    348
    2.107
    Single
    Ich bin intelligent genug und möchte gar nicht hochintelligent sein.

    Von daher wähle ich die Schönheit, auch wenn ich mir bestimmt nicht hässlich finde...
     
    #12
    User 44981, 3 November 2008
  13. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    :grin: :grin: :schuechte


    Ich finde mich zwar gutaussehend und auch intelligent. Wenn ich mich aber entscheiden müsste, würde ich die Intelligenz nehmen :zwinker:
     
    #13
    User 37284, 3 November 2008
  14. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Das ist echt stimmungsabhängig. Ich finde mich sowohl hübsch als auch hinreichend intelligent, aber ich wäre sowohl gerne schöner als auch intelligenter. Wahrscheinlich dann doch lieber intelligenter, ich denke, dass das langfristig wichtiger wäre und sich zu verschönern finde ich weniger schwer.
     
    #14
    Ginny, 3 November 2008
  15. timtam
    timtam (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    441
    101
    0
    vergeben und glücklich
    :grin: ich empfehle dir Intelligenz :zwinker: nicht böse gemeint, gell? war einfach witzig. wenigstens hast du nicht "kluk und hüpsch" geschrieben :grin:
     
    #15
    timtam, 3 November 2008
  16. mil
    mil (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    332
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Ich bin eher intelligent als hübsch, würd ich sagen.
    Da mein Aussehen aber ausreichend ist (d.h.: ich bin nicht hässlich), entscheide ich mich trotzdem für Intelliganz - davon kann man nie genug haben, finde ich.
    Ich definiere mich aber auch mehr über meine Intelligenz als über mein Aussehen. Und wenn ich mich verbessern will, dann natürlich in dem Attribut, das mir wichtiger ist.

    Btw: Rechtschreibung hat nicht so viel mit Intelligenz zu tun, sondern eher mit lernen. :zwinker:
     
    #16
    mil, 3 November 2008
  17. Mìa Culpa
    Gast
    0
    ....
     
    #17
    Mìa Culpa, 3 November 2008
  18. User 84654
    User 84654 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    348
    103
    20
    Verheiratet
    Da ich mit meinem Aussehen zufrieden bin, würde ich mich für mehr Intelligenz entscheiden.
     
    #18
    User 84654, 3 November 2008
  19. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Eigentlich bin ich mit beidem zufrieden, aber wenns mehr gibt nehme ich die Zugabe von beidem gerne an!:smile:
     
    #19
    User 56700, 3 November 2008
  20. Guzi
    Verbringt hier viel Zeit
    692
    113
    26
    nicht angegeben
    Also, Intelligenz ist meiner Ansicht nach ausreichend, aber beim Aussehen kann man natürlich immer was machen. :zwinker:
     
    #20
    Guzi, 3 November 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Intelligenz Schönheit
Rose000
Umfrage-Forum Forum
28 Juni 2015
10 Antworten
AlleinAllein87
Umfrage-Forum Forum
1 Juli 2011
33 Antworten