Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Intensität Orgasmus

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von ANNABELL1985, 1 November 2005.

  1. ANNABELL1985
    Benutzer gesperrt
    22
    0
    0
    Single
    wenn ihr in der Missionarstellung mit eurem Freund schlaft und er ihn mal kurz vorm Orgasmus rauszieht und auf höhe der scheide ist, wie weit spritzt er dann ca.?
    Ich hatte mal mehrere Spritzer an den Hals und ans Kinn bekommen von dort. Fande dass es ungewöhnlich weit spritzte.
     
    #1
    ANNABELL1985, 1 November 2005
  2. swisspacha
    DieterBohlen-Klon
    971
    0
    1
    Single
    Du hast ganz offensichtlich keinen blassen Schimmer von uns Männern...
     
    #2
    swisspacha, 1 November 2005
  3. XhoShamaN
    XhoShamaN (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Najo, das hat nichts mit Ahnung zu tun. Ich hab die Erfahrung gemacht, dass sich da einiges aufstauen muss, damit man so weit sprattert. Ansonsten so n Fuss weit ?
     
    #3
    XhoShamaN, 1 November 2005
  4. bleifrei
    bleifrei (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    93
    2
    nicht angegeben
    :grin: ich find das gerade lustig!

    ich hab mal über den kopf der frau angekreuzt - manchmal auch bis an die wand :smile:

    ganz ehrlich - ich hab das irgendwie noch nie gemacht...
     
    #4
    bleifrei, 1 November 2005
  5. *gelöscht*
     
    #5
    Seeregenpfeifer, 1 November 2005
  6. Strandläufer
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    Single
    Ui, normalerweise geb ich mir Mühe, da nicht zu übertreiben. Aber ich kanns ja mal testen und die Wand mit nem Handtuch abdecken? Oder senkrecht nach oben? Das wäre vielleicht auch mal gut. Aber Kinn ist kein Problem :link:
     
    #6
    Strandläufer, 1 November 2005
  7. ANNABELL1985
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    22
    0
    0
    Single
    scheinen doch einige Männer ziemlich weit zu spritzen, wenn man die Umfrage sieht. Frage wäre, ob nur Männer an der Umfrage teilnehmen...
     
    #7
    ANNABELL1985, 4 November 2005
  8. EndlessSummer
    0
    das kommt drauf an...

    wie lange schon nicht mehr gekommen...allein oder Sex...wie lang und wie intensiv...wenn alles zusammenpasst kann´s schon ein Stück weit sein... :zwinker:
     
    #8
    EndlessSummer, 4 November 2005
  9. kevkool
    Benutzer gesperrt
    162
    101
    0
    nicht angegeben
    Die Spritzweite ist bei mir immer sehr unterschiedlich. Mal nur ein paar Zentimeter und mal über nen Meter (ist aber eher selten, vl. bei 1%)...

    Komischerweise spritz ich nur richtig weit, wenn meine Freundin Hand anlegt... :link:
     
    #9
    kevkool, 4 November 2005
  10. User 35205
    Verbringt hier viel Zeit
    660
    101
    0
    nicht angegeben
    Uah! Was geile Fragen hier!
     
    #10
    User 35205, 4 November 2005
  11. oblivion
    Verbringt hier viel Zeit
    706
    103
    1
    Verheiratet
    das is mal eine geile frage :smile:

    Also ich habe mal das Letzte angekreuzt, warum? Naja manchmal passierts einfach, dass ich wirklich weit spritz. Das ist aber eher selten der Fall und nur dann, wenn ich wirklich geil bin, schon länger keinen sex/sb mehr hatte und der sex über längere Zeit hinweg andauerte. Aber dann kanns wirklich passieren, dass ich über den Kopf meiner Freundin hinaus spritze. Ansonsten ist die durschnittliche "Spritzweite" (was für ein geiles Wort) zwischen Venushügel-Bauchnabel-Busen, also überall auf meiner Freundin verteilt :grin:

    lg
    oblivion
     
    #11
    oblivion, 4 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Intensität Orgasmus
deep voice
Liebe & Sex Umfragen Forum
21 März 2014
3 Antworten
der schauende
Liebe & Sex Umfragen Forum
12 Oktober 2013
10 Antworten
Hitman78
Liebe & Sex Umfragen Forum
27 Februar 2007
16 Antworten