Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

"Intensive" Blickkontakte - Warum?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von perfectlove, 2 Mai 2005.

  1. perfectlove
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    0
    Single
    Hallo zusammen!

    Das Blicke Intresse symbolisieren können, ist ja klar. Allerdings habe ich es in meinem Fall nicht mit dem normalen Blick eines Mädels zu tun, der sich sofort abwendet, wenn ich selbst hinschaue, sondern sie schaut mich wirklich "intensiv" an, auch wenn ich selbst hinschaue und sie das auch bemert! Sie hat das wirklich mehrfach über den ganzen Abend hinweg gemacht und sich auch ständig zu mir umgedreht (nach der Party ist sie mit zwei Freudinnen vor mir gelaufen als wir zum Bus sind).
    Was hat ein solch deutlicher Blick zu sagen? Der typische "ich finde dich interessan"-Blick scheint es ja nicht zu sein, es sei denn sie ist super-selbstsicher...
    Dazu sollte ich noch sagen, dass ich sie aus dem Kindergarten ;-) kenne und sie auch nicht gerade unattraktiv ist :smile:

    perfectlove
     
    #1
    perfectlove, 2 Mai 2005
  2. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Vielleicht meint sie dich auch wiedererkannt zu haben und war sich nur nicht sicher... aber wieso sollte das kein "ich-find-dich-interessant"-Blick sein ? :zwinker:
     
    #2
    Chabibi, 2 Mai 2005
  3. perfectlove
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    109
    101
    0
    Single
    Ich weiß nicht, würde ich mal insofern ausschließen, da wir einen ähnlichen Schulweg haben und sie somit mein Aussehen kennen müsste.

    Ich weiß nicht so recht...würde sie dann so intensiv schauen, wäre sie dann nicht vielleicht ein bisschen schüchterner und nicht so offensiv mit ihren blicken?
     
    #3
    perfectlove, 2 Mai 2005
  4. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Nö, wieso denn das ? Sind doch nicht alle gleich... wenn sie so selbstbewust und offen ist, freu dich doch. Würd mal versuchen mit ihr in Kontakt zu kommen... (dürfte jawohl nicht schwer sein)
     
    #4
    Chabibi, 2 Mai 2005
  5. perfectlove
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    109
    101
    0
    Single
    Natürlich nicht, ich bin bloß so furcht bar schüchtern was das anbetrifft :-(
    Ich weiß nicht, ob ich sie nach all den jahren ohne jeglichen Kontakt ansprechen kann und den mut dazu aufbringen werde...
     
    #5
    perfectlove, 2 Mai 2005
  6. perfectlove
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    109
    101
    0
    Single
    Jemand ne Idee wie ich sie ansprechen könnte? Irgendein "Trick" vielleicht ;-)
     
    #6
    perfectlove, 2 Mai 2005
  7. wildchild
    wildchild (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    865
    101
    0
    nicht angegeben
    Sprech sie darauf an, dass sie dich immer anschaut...

    bsp:

    Was hältst du davon, wenn wir uns mal treffen anstatt uns immer aus
    der Ferne intensiv in die Augen zu schauen ;>
     
    #7
    wildchild, 2 Mai 2005
  8. perfectlove
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    109
    101
    0
    Single
    Das ist jetzt aber ein Witz, oder? ;-)
     
    #8
    perfectlove, 2 Mai 2005
  9. wildchild
    wildchild (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    865
    101
    0
    nicht angegeben
    Weshalb sollte das ein Witz sein ?
    Klar, dass ist ziemlich frech, aber willst du lieber mit diesem lahmen netten
    Gefasel daher kommen ? Außerdem hab' ich mich ja nur auf den Kern
    beschränkt, das heißt also noch lange nicht, dass du ihr sowas wortwörtlich
    vor den Kopf knallen sollst ;>
    Wenn da wirklich was von ihrer Seite ist, wird sie schon nicht nein sagen :bier:
     
    #9
    wildchild, 2 Mai 2005
  10. Mart1n
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    nicht angegeben
    ----
     
    #10
    Mart1n, 2 Mai 2005
  11. wildchild
    wildchild (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    865
    101
    0
    nicht angegeben
    Das ist auch 'ne gute Idee ;>
    Versuch einfach über die Kindheitsschiene einen Draht zu ihr aufzubauen und
    denk' dran: Keine Schüchternheit vortäuschen, ihr kennt euch schon [​IMG]
     
    #11
    wildchild, 2 Mai 2005
  12. Jonas16
    Jonas16 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    533
    101
    0
    Single
    ich schließe mich mal den vorherigen beiträgen an :smile2:
     
    #12
    Jonas16, 2 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Intensive Blickkontakte
NoChance_ep3x
Flirt & Dating Forum
1 Juli 2016
7 Antworten
Peterson
Flirt & Dating Forum
18 Juni 2016
12 Antworten