Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Witwe
    Witwe (36)
    Benutzer gesperrt
    1.985
    0
    3
    nicht angegeben
    29 Juni 2006
    #1

    Intensive Küsse grund für Trennung?

    Ja oder Nein?
     
  • Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.215
    133
    52
    Single
    29 Juni 2006
    #2
    Ich denke schon... es kommt aber auch immer auf die Umstände an... ob er es bereut, ob er es mir gleich sagt etc. dann erst kann ich entscheiden wie sehr es mich belastet oder nicht.
     
  • Chimaira
    Verbringt hier viel Zeit
    990
    103
    3
    nicht angegeben
    29 Juni 2006
    #3
    ja klar!!!!
     
  • Jeff Murdoch
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    vergeben und glücklich
    29 Juni 2006
    #4
    Ja klar: Trennung.
    Wenn ich mit einer Frau zusammen bin, dann bring ich ihr auch ne Menge Vertrauen entgegen, dass sie keinen Mist macht. (Ich würd mir einfach blöd vorkommen als einer dieser Klammer-Typen) Und wenn sie dieses Vertrauen missbraucht, dann kann sie ihre Sachen aus meiner Wohnung holen und für immer nach Hause gehen...
     
  • Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    113
    51
    vergeben und glücklich
    29 Juni 2006
    #5
    Kommt drauf an...eine kurze Beziehung darf gleich gehen (da ist für mich keine Basis gegeben, is klar), aber da ich eher doch der Klammertyp bin würd ich mir das bei einer langen Beziehung schon sehr genau überlegen ob ich sie einfach so in die Wüste schicken will ohne den genauen Hintergrund zu kennen.
     
  • Jeff Murdoch
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    vergeben und glücklich
    29 Juni 2006
    #6
    Da gibts ja wohl keinen "Hintergrund", der sowas rechtfertigen oder entschuldigen könnte.
     
  • Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.627
    121
    0
    nicht angegeben
    29 Juni 2006
    #7
    ....
     
  • User 22419
    Sehr bekannt hier
    4.609
    168
    368
    nicht angegeben
    29 Juni 2006
    #8
    ist ein möglicher trennungsgrund, klar.
    aber nicht zwingend.
     
  • Sit|it|ojo
    Gast
    0
    29 Juni 2006
    #9
    Definitiv Ja, kann sie ja gleich mit dem Typen ins Bett. Ein Kuss auf die Backe oder so ist vollkommen in Ordnung, alles darüber tabu.

    mfg
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    29 Juni 2006
    #10
    Keine Ahnung, in so ner Situation müsste ich sein, um das sagen zu können.
    Ich wär enttäuscht und würd mich hintergangen fühlen, aber ohne Ende. Ich denke, dass ich das wohl ehr nicht verzeihen würde.
     
  • User 22419
    Sehr bekannt hier
    4.609
    168
    368
    nicht angegeben
    29 Juni 2006
    #11
    nein. aber es gibt umstände, die es ansatzweise erklären können. rechtfertigt oder entschuldigt wird ein fehltritt durch nichts, aber vielleicht kann er verzeihbar werden.
     
  • Mister Spatz
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    nicht angegeben
    29 Juni 2006
    #12
    Aiva hat das nett umschrieben, ja. Ich kann mir zwar keine konkreten Umstände vorstellen, wo das so wäre, aber man kann das nie ausschliessen. Prinzipiell sag ich aber auch: _Intensive_ Küsse --> Adieu!
     
  • Purzelmaus
    Purzelmaus (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 Juni 2006
    #13
    kann ich so gar nciht genau sagen...
    es kommt einfach auf die person an. und warum sie sich geküßthaben. ist schon wichtig wenns nur jux is brauch man ja nicht sofort schluß machen....

    LG
     
  • Mister Spatz
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    nicht angegeben
    29 Juni 2006
    #14
    Öh, hallo? Gerade, wenn meine Freundin "nur aus Jux" irgendwen intensiv küssen würde, wär sofort Ende Gelände.. kann ich überhaut nicht nachvollziehen, wie du zu dieser Einstellung kommst?!
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    29 Juni 2006
    #15
    Kommt auf die genauen Umstände an. Ich denk nicht, dass ich eine gute 3,5 jährige Beziehung direkt wegschmeißen würde, nur weil mein Partner mal fremdgeknutscht hat. Ein zweites mal dürfte er sich das aber nicht erlauben.
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    29 Juni 2006
    #16

    Das denk ich auch.... kommt immer darauf an und lässt sich so pauschal ned sagen... solangs bei einem mal bleibt!
     
  • Jeff Murdoch
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    vergeben und glücklich
    29 Juni 2006
    #17
    Wenn man fremdknutscht, dann muss in dieser 3,5jährige Beziehung irgendwas falsch laufen. Zumindest kann sie gerade in dem Moment nicht soo gut sein.

    Ich finde, so etwas macht man nicht, wenn man "mit der Gesamtsituation" zufrieden ist. Und da muss jetzt auch keiner mit der lieben Ausrede vom Alkohol kommen...
     
  • Starla
    Gast
    0
    29 Juni 2006
    #18
    Krisen können aber überwunden werden, von daher würde ich es mir auch überlegen, ob ich eine langjährige Beziehung einfach wegschmeiße :zwinker:

    Bei einer Beziehung, die noch nicht lange besteht, wäre meine Reaktion höchstwahrscheinlich eindeutiger.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    30 Juni 2006
    #19
    Käme auf die andere Person an.
    Ich küsse meinen besten Freund schließlich auch, aber nicht so intensiv.
     
  • Schäfchen
    Schäfchen (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.592
    123
    4
    Es ist kompliziert
    30 Juni 2006
    #20
    Naja, im Normalfall sofort Szene machen und dann Trennung...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste