• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Intensiver durch Lecken zum Orgasmus?

Oralsex (blasen+lecken) ist schöner als Verkehr

  • lecken/blasen ist himmlisch, nicht ist besser

    Stimmen: 31 32,0%
  • Als Vorspiel ja, aber der Penis muss dann auch rein

    Stimmen: 31 32,0%
  • Igitt, Nein!! bitte kein Oralsex

    Stimmen: 1 1,0%
  • öfter Wechsel zw. Oralsex und Verkehr ist das geilste

    Stimmen: 34 35,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    97
A
Benutzer86922  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Mein Freund und ich lassen uns gerne viel zeit beim Sex.
Was ich sehr genieße ist, wenn er mich ausgiebig leckt. Kennt ihr das, dass es fast schöner sein kann als Verkehr?
Mein Freund macht das so gut, dass ich dabei meistens sehr heftig zum Orgasmus komme, wenn ich meine Beine schön öffne dabei. Und bei ihm ist es so, dass er durch das Lecken bzw. den Orgasmus selbst so erregt ist, dass er dann - sobald sein Penis in mich gleitet - sehr schnell nach wenigen Stößen heftig zum Höhepunkt kommt. Ich merke dann, wie nass es in mir ist, dass er heftig kam.

Findet ihr Lecken fast schöner als Verkehr. Kennt ihr das, was ich beschrieben habe?

LG von Anna
 
G
Benutzer31418  (43) Sehr bekannt hier
  • #2
Película Muda
Benutzer79428  Meistens hier zu finden
  • #3
Also so wie du es beschrieben hast klingt es sehr gut ... :drool:

Bei mir kommt es schon mal vor, dass ich mehr Lust darauf habe geleckt zu werden als gefickt zu werden. Wir machen auch öfter Mal nur 69 oder Oralsex ohne Penetration ... hin und wieder kann das auch sehr toll sein!
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #4
ich spür sehr wenig beim lecken und es dauert sehr lange. der orgasmus ist auch sehr schwach. ich mags allgemein nicht.
 
H
Benutzer87805  Benutzer gesperrt
  • #5
Das ist schon ne tolle Erfindung....:schuechte ...gehört dazu,
macht Spass ist einfach herrlich.

Aber s ist nicht alles. Wenn man den partner so doll lieb hat,
dann ist das kuscheln und der GV auch sehr schön....:zwinker:
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #6
Wenn ich mich für den Rest des Lebens für Sex oder Lecken entscheiden müsste, würde ich glaube ich Lecken wählen und auf Sex verzichten.
 
M
Benutzer18889  Beiträge füllen Bücher
  • #7
Bis vor ca. einem Jahr mochte ich überhaupt nicht geleckt werden. Ich habe es ganz selten "über mich ergehen lassen", bin aber auch nicht ansatzweise gekommen. Dann trat eine Affäre in mein Leben, die es total drauf hatte. Seitdem gehört das für mich absolut zum Sex dazu. Ich könnte mir nicht vorstellen, nochmal ein Sexleben ohne zu führen. Der Orgasmus dabei ist der beste überhaupt für mich. Am tollsten ist es, wenn wir sofort nach dem Kommen Sex haben. Meinem Freund gefällt das auch sehr gut, weil ich dann so schön eng bin.
 
P
Benutzer45788  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Lecken finde ich sehr geil, ich mag es total gerne. Mein Freund hat es auch gut drauf. Insgesamt liebe ich die Abwechslung, mag also auch gerne einfach nur GV.
 
S
Benutzer89736  (54) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
oralsex und verkehr

ich persönlich finde es total schön wenn mein partner beim vorspiel mich bis zum orgasmus leckt lege gern die beine dabei auf seine schultern dann kann man es so richtig geniessen und der sex danach mit einigen stellungswechsel ist nochmal so schön und auch dabei bleibt der orgasmus nicht aus .genauso schön ist es wenn man nur kuschelt sich leidenschaftlich küsst und oralsex hat

lg schatzi444
 
P
Benutzer Gast
  • #10
Wenn ich mich für den Rest des Lebens für Sex oder Lecken entscheiden müsste, würde ich glaube ich Lecken wählen und auf Sex verzichten.
Ich auch, direkt, ohne nachzudenken.
 
2
Benutzer88693  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
OV ist ein großer Bestandteil meine Sexuallebens aber nur in Kombi mit GV oder AV.

Liebe Grüße

2s2i
 
G
Benutzer Gast
  • #12
Lecken ist Klasse und wenn man als Frau einen Partner hat, der gerne und gut leckt, dann ist es perfekt.
Mein Freund ist zum Glück so einer :drool:
Jedoch komme ich allein durchs lecken nicht zum Orgasmus, da muss er dann zusätzlich noch Hand anlegen.
Am liebsten mag ich lecken zum Vorspiel und zwischen den Stellungswechseln beim GV.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #13
als vorspiel toll, zwischendrin toll... aber zu 99% besteh ich dann doch auf "richtig sex".
 
M
Benutzer85539  Meistens hier zu finden
  • #14
er kann mich leichter zum orgasmus bringen, wenn er mich leckt und ich hab das auch seeehr gerne. aber ab und an brauch ich natürlich auch einen schwanz in mir.:zwinker:
 
E
Benutzer50146  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Bis vor ca. einem Jahr mochte ich überhaupt nicht geleckt werden. Ich habe es ganz selten "über mich ergehen lassen", bin aber auch nicht ansatzweise gekommen. Dann trat eine Affäre in mein Leben, die es total drauf hatte. Seitdem gehört das für mich absolut zum Sex dazu. Ich könnte mir nicht vorstellen, nochmal ein Sexleben ohne zu führen. Der Orgasmus dabei ist der beste überhaupt für mich. Am tollsten ist es, wenn wir sofort nach dem Kommen Sex haben. Meinem Freund gefällt das auch sehr gut, weil ich dann so schön eng bin.

Ganz genau, ich bin dann nach dem Kommen immer noch ein bißchen weggetreten und wenn er mich dann nimmt.... :drool:

Könnte mir mein Sexleben ohne OV auch überhaupt nicht vorstellen, ist einfach eine totale Bereicherung.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #20
Als Zwischenspiel sehr gerne, als Vorspiel lieber weniger und wenn nur ganz, ganz kurz, überhaupt hasse ich es wenn sich da jemand völlig vertieft darin, mich macht das nur ungeduldig oder schläfrig (a la Keinohrhasen:grin:) und zum Orgasmus bringt mich nix schlechter und schwerer als OV.

Lieber Fingern, dass mag ich wirklich gerne, aber auch nicht unbedingt als Vorspiel, erst brauche ich den Hauptgang, die Garnitur kann man hinterher vernaschen.:grin: :drool:
Je indirekter die Stimulation umso besser!

Wer mir wirklich eine Freude machen will, leckt mich am Arschloch.:drool: :drool: :drool:
 
N
Benutzer58863  (43) Benutzer gesperrt
  • #21
Mein Freund und ich lassen uns gerne viel zeit beim Sex.
Was ich sehr genieße ist, wenn er mich ausgiebig leckt. Kennt ihr das, dass es fast schöner sein kann als Verkehr?
Mein Freund macht das so gut, dass ich dabei meistens sehr heftig zum Orgasmus komme, wenn ich meine Beine schön öffne dabei. Und bei ihm ist es so, dass er durch das Lecken bzw. den Orgasmus selbst so erregt ist, dass er dann - sobald sein Penis in mich gleitet - sehr schnell nach wenigen Stößen heftig zum Höhepunkt kommt. Ich merke dann, wie nass es in mir ist, dass er heftig kam.

Findet ihr Lecken fast schöner als Verkehr. Kennt ihr das, was ich beschrieben habe?

LG von Anna

Bei uns ist das oft so, wenn ich sie lecke kommt es ihr recht schnell, und je nachdem... mit dirty-talk oder wenn sie mir vorher schon einen geblasen hat... ich dann meine männlichkeit in ihre "Nasse" Muschi stecke, kommt es mir auch superschnell.. nachdem sie gekommen ist finde ich das ihre Muschi "enger" ist, aber halt eben auch richtig Nass :herz: Ich liebe das *g* am besten gleich weiterlecken :smile:

@ LollyPoppy: Über ihren Damm gleiten mit der Zunge ist für mich auch ne erregende Sache... weil sie dann "mehr" will *sabber* beste Stellung dafür ist dann eindeutig "Doggy" wenn sie ihre Beine weit auseinander hat ;o) ....
 
L
Benutzer Gast
  • #22
als Vorspiel ja, als Haupteil nein. Und auch nicht zu lange, das überreizt mich sonst :schuechte

Lecken ist zwar intensiv und so, aber ich werde dadurch nicht befriedigt, sondern geil, da "muss" er dann noch in mich rein. :schuechte
 
C
Benutzer88633  Benutzer gesperrt
  • #23
Also ich komme durchs Lecken im allgemeinen eh am heftigsten. Das ist auch etwas worauf ich niemals verzichten wollen würde. :engel:
 
S
Benutzer71594  Verbringt hier viel Zeit
  • #24
Wenn ich mich für den Rest des Lebens für Sex oder Lecken entscheiden müsste, würde ich glaube ich Lecken wählen und auf Sex verzichten.

ich auch :smile: wobei ich auf die Nähe beim Sex natürlich auch nicht verzichten möchte ...
 
H
Benutzer89742  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #25
Hallo zusammen:smile:
Lecken ist etwas wunderbares, am geilsten finde ich es,wenn wir in der 69er Stellung sind er mich leckt und ich mich dabei leicht vor und zurück bewege:drool: . Da bin ich dem Orgasumus schon sehr nahe und muss mich echt zurück halten:schuechte .
Danach noch Reiterstellung und beide kommen zum Orgasmus.
 
andione
Benutzer86866  Verbringt hier viel Zeit
  • #26
Lecken und Blassen ist viel Intimer als GV! Man ist sich sehr nah und man kann den Partner so richtig verwöhnen, wenn man es richtig macht!
Für mich ein echter Liebes beweiss...
 
L
Benutzer52998  Verbringt hier viel Zeit
  • #27
Wenn ich mich für den Rest des Lebens für Sex oder Lecken entscheiden müsste, würde ich glaube ich Lecken wählen und auf Sex verzichten.
geht mir genauso - und nach meinem orgi ihm dann direkt einen blasen... :engel: . bin schon halt auch sehr oral fixiert...
 
B
Benutzer83584  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #28
Wenn man(n) weiß, wie das geht, ist das auf jeden Fall schöner als Geschlechtsverkehr.
 
V
Benutzer Gast
  • #29
Ich kann mich (auch nach 4 Jahren Beziehung) beim Lecken nie richtig fallen lassen. Dementsprechend ist auch der Orgasmus schwächer, als bei anderen Praktiken. Müsste ich mich für GV oder Lecken entscheiden, würde ich GV wählen.
 
Chrissy^^86
Benutzer77785  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #30
Wenn ich ausgiebig geleckt werde, dann komme ich später beim GV viel intensiver. :cool1:
 
C
Benutzer63529  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #31
Auch wenn ich keine Vergleichsmöglichkeit zum GV habe, finde ich OV erheblich schöner, intimer und intensiver, als wenn irgendwas in mich eingeführt und rein und raus bewegt wird.
 
K
Benutzer12443  (42) Meistens hier zu finden
  • #32
ich finde, man kann lecken und gv gar nicht miteinander vergleichen, weil für mich völlig verschiedene gefühle dabei entstehen.

das lecken ist etwas, wo es so ziemlich nur um mich und meine lust geht. es ist einfach geil. gv dagegen ist für mich persönlich etwas romantisches, was viel nähe zum partner schafft. dabei sind für mich mein partner und sein verhalten viel wichtiger als das, was mit mir selber passiert.

ich könnte nicht sagen, was schöner ist, oder was ich bevorzugen würden, wenn ich mich entscheiden müsste. das wäre, als ob ich mich entscheiden müsste, für den rest meines lebens lieber schokolade oder frischen salat zu essen. es ist beides köstlich, befriedigt aber völlig verschiedene bedürfnisse.
 
S
Benutzer75337  Verbringt hier viel Zeit
  • #33
ich persönlich komme sehr gut und auch sehr intensiv beim lecken, dass macht mir sehr viel Spaß
 
andione
Benutzer86866  Verbringt hier viel Zeit
  • #34
Es gibt 4 weitere Beiträge im Thema "Intensiver durch Lecken zum Orgasmus?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren