Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

intensiver orgasmu?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von jiyan, 29 Mai 2007.

  1. jiyan
    jiyan (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hi User
    Ich habe mal eine Frage an euch.
    Und zwar hat mir mein Freund vor einiger zeit erzählt dass sein orgasmus viel stärker / intensiver ist wenn er davor den samenerguss einige male unterdrückt.
    Nun gut ... das würde ich gerne mal mti ihm machen also er hat da schon erfahrung meinte er doch ich weiss nicht genau wie ich das bei einen blow job machen soll... versteht ihr mein Problem?

    Bitte ich brauche eure Hilfe eure Erfahrungen und so ...

    DANKE
     
    #1
    jiyan, 29 Mai 2007
  2. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Sag ihm einfach, er soll dir kurz bevor er kommt bescheid sagen (rechtzeitig). Dann kannst du dann kurz mit der Stimulation aufhören und wenn er wieder soweit ist, kannst du weitermachen.
     
    #2
    User 52655, 29 Mai 2007
  3. jiyan
    jiyan (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    58
    91
    0
    vergeben und glücklich
    mehr fällt euc dazu nicht ein?? :geknickt: schade
     
    #3
    jiyan, 31 Mai 2007
  4. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    nubecula hat schon alles gesagt. wenn du die stimulation hinziehst, dann wird auch der orgamus intensiver..
     
    #4
    Blume19, 31 Mai 2007
  5. Wo genau liegt denn das Problem? Die Ejakulation kannst du ja nicht für ihn unterdrücken, das kann nur er selbst. Ich mache das auch gerne bei meinem Freund. Wenn ich ihm einen blase höre ich halt auf, wenn ich merke dass er bald kommt und lass ihn etwas zappeln. Räkel dich ein bisschen auf ihm, aber fass seinen Penis nicht an. Dann mach ein bisschen weiter und hör wieder auf, wenn er kurz davor ist. Irgendwann wird er flehen, dass du fertig machst ;P
     
    #5
    RandomUsername, 31 Mai 2007
  6. kajawolf
    kajawolf (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also bei meinem freund machn wir das immer so, ich hab n taschentuch in der hand und er sein kommen :tongue: und wenn er kommt unterdrückt er das von selbst, aber wenn ers nicht mehr halten kann dann tippt er mich an und ich gehe mit meinem mund weg mache aber mit der hand weiter, tue das tempo drauf und sein sperma landet nicht in meinem mund :tongue: ab ich glaub da bin ic hetwas vom thema abgewichen, also mein freund sagt, das er das kommen unterdrückt damit er es länger genießen kann wenn ich mit dem mund dran bin, also ...das iwäre meine erfahrung :smile:
     
    #6
    kajawolf, 31 Mai 2007
  7. kleine_sub
    kleine_sub (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    naja, ein stichwort könnte auch breathcontrol sein
    einfach vomr orgasmus die luft anhalten, bzw luftleere lungen.
    natürlich bedarf es einiger übung, aber so verlässt man sich viel mehr auf das "fühlen", man nimmt bauchabwärts alles viel intensiver war.

    gilt auch für frauen :smile:
     
    #7
    kleine_sub, 31 Mai 2007
  8. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    gibt auch viele, die nur mit hilfe von luftanhalten zum orgsmus kommen-da ist schon was wahres dran!
     
    #8
    Blume19, 31 Mai 2007
  9. User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    *meld*

    Okay, mit Hecheln geht's auch oft, aber wenn ich mich zum Höhepunkt zwingen will (wenn bspw. meine Freundin bei Hand-Mund-Arbeit an ihre Grenzen der Belastbarkeit stößt), helfe ich so etwas nach...
     
    #9
    User 76250, 31 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - intensiver orgasmu
_Süße_
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
13 Juli 2015
8 Antworten
Japangirl
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
26 November 2014
14 Antworten