Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • littlesister
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 April 2006
    #1

    intensiver Orgasmus

    Hi ihr,
    mich hätte mal interessiert wann ihr einen intensiveren Orgasmus habt. Bei der Selbstbefriedigung oder beim Sex mit der Freundin? Ich hab schon 2 verschiedene Meinungen gehört und wollte gerne wissen, wie das Ergebnis hier ausfällt ^^ Zum einen kann ich mir Vorstellen dass natürlich beim SB intensiver ist weil man weiß was man machen muss damits gut wird ^^ Aber zum anderen hab ich gehört das manche mit dem Partner einen intensiveren haben, weil sie eben mit dem Menschen zusammen sind den sie lieben usw...

    littlesister
     
  • Tscheggi
    Tscheggi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    121
    0
    vergeben und glücklich
    13 April 2006
    #2
    ganz klar beim Sex...

    ...liegt aber an den Qualitäten meiner Freundin und meiner eigenen Erfahrung, habs auch schon andersrum erlebt :engel:
     
  • wundergibtes
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 April 2006
    #3
    Da ich beim Sex noch nie einen hatte :angryfire , kann ich nur den bei der SB beurteilen und der ist ziemlich intensiv!
    Kann mir aber schon vorstellen, dass der O. beim Sex weitaus intensiver ist.
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    13 April 2006
    #4
    Man glaubt vielleicht dass der Orgasmus beim Sex intensiver ist, aber das ist glaube ich nur durchs drumherum!
    Von der Sache an sich ist das ziemlich das gleiche, aber ich bin bei der SB inzwischen auch großer Experte :grin:
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    13 April 2006
    #5
    ich würd sagen gleich intensiv.
     
  • User 16418
    User 16418 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    123
    21
    Verliebt
    13 April 2006
    #6
    Den geilsten Orgasmus habsch wenn ichs mir klitoral mache und er mich dabei Fingert, also eine Mischung aus beidem. Der Orgasmus beim Sex ist zwar nicht weniger intensiv aber fühlt sich halt anders an...

    So long -
    MFG Katja
     
  • Hackbraten
    Hackbraten (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    607
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 April 2006
    #7
    ist unterschiedlich mal beim SB oder beim Sex intensiver ich find das beide sachen ein ganz anderes gefühl ist mhh
     
  • ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    103
    0
    in einer Beziehung
    13 April 2006
    #8
    Hab ja noch nicht gefickt.. *g*
    Aber SB mal mit OV verglichen sind die Orgasmen eigentlich gleich intensiv, nur bei OV ist das "danach" ( also die Zuckungen und so *g* ) länger, heftiger und toller :drool:
     
  • Angel_Hof
    Angel_Hof (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.178
    123
    1
    nicht angegeben
    13 April 2006
    #9
    Eindeutig beim Sex mit meim Schatz*rrrrrrrr*:drool:

    LG Angel_Hof
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    13 April 2006
    #10
    Beim Sex, da ich SB-los bin :grin:
     
  • glashaus
    Gast
    0
    13 April 2006
    #11
    Bei mir umgekehrt wie bei xoxo. Letzter Sex ewig her, seitdem wirds mit mir selbst aber immer besser, hehe :zwinker:
     
  • Kuri
    Kuri (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    13 April 2006
    #12
    Der Orgasmus bei SB ist im Gegensatz zu dem beim Sex (OV) fast sang- und klanglos :zwinker: Er ist schon gut, aber ist absolut nicht zu vergleichen.
     
  • Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    13 April 2006
    #13
    finde die orgasmen in gegenwart meines freundes am geilsten. und zwar total unabhängig davon, wie sie zustande kommen (ov, gv, hand, sogar sb!!!).
     
  • Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.215
    133
    52
    Single
    13 April 2006
    #14
    Das is absolut unterschiedlich bei mir... kommt auf die Situation an... mit meinem Freund isses natürlich viel schöner als alleine...
     
  • 14 April 2006
    #15
    Definitiv wenn ich mit einer Frau schlafe.
     
  • Hackbraten
    Hackbraten (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    607
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 April 2006
    #16
    echt da hast du recht wusste eben nicht genau aber so wie du sagst ist es wirklich am geilsten :grin: :drool:
     
  • moritz_k
    moritz_k (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    Single
    14 April 2006
    #17
    Also die Intensität hängt sehr stark davon ab, wielange man zuvor keinen Orgasmus mehr hatte und wieviel Zeit man sich bei der SB / beim Sex lässt. Bei jew. gleichen Voraussetzungen ist der Orgasmus beim Sex einen Tick intensiver, weil auch Sex an sich intensiver ist. Aber so pauschal kann man es schlecht vergleichen... finde ich. :grin:
     
  • *soulfly*
    Gast
    0
    14 April 2006
    #18
    Der Orgasmus beim Petting mit meinem Freund ist ganz klar intensiver, weil es da viel mehr Dinge gibt, die mich in Fahrt bringen und die meine Lust beeinflussen.
    Allein schon, wenn ich merke wie geil er auf mich ist und wie sich seine Lust immer mehr steigert - das ist doch unbezahlbar, wenn du merkst, dass jemand solche ein Verlangen auf dich hat :drool: :herz:
    Und ich finde es einfach viel geiler und intimer, wenn er mir meinen Orgasmus verursacht, als wenn ich es allein machen muss - da gibt´s keine Überraschungen und es ist im Vergleich ziemlich langweilig.
     
  • heaven4u
    heaven4u (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    304
    101
    0
    Verheiratet
    14 April 2006
    #19
    Wenn man das messen würde, wäre vielleicht beides gleich, aber beim Sex ist das empfinden viel intensiver, weil man auch viel mehr Körperkontakt hat! Also definitiv beim Sex!
     
  • Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.029
    121
    0
    Verheiratet
    18 April 2006
    #20
    Also man kann durch beide methoden nen sehr intensiven Orgasmus haben aber meinen intensivsten hatte ich durch Sex!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste