Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

intensiver Orgasmus

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von littlesister, 13 April 2006.

1. littlesister
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi ihr,
    mich hätte mal interessiert wann ihr einen intensiveren Orgasmus habt. Bei der Selbstbefriedigung oder beim Sex mit der Freundin? Ich hab schon 2 verschiedene Meinungen gehört und wollte gerne wissen, wie das Ergebnis hier ausfällt ^^ Zum einen kann ich mir Vorstellen dass natürlich beim SB intensiver ist weil man weiß was man machen muss damits gut wird ^^ Aber zum anderen hab ich gehört das manche mit dem Partner einen intensiveren haben, weil sie eben mit dem Menschen zusammen sind den sie lieben usw...

littlesister

littlesister, 13 April 2006
  2. Tscheggi
    Tscheggi (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ganz klar beim Sex...

...liegt aber an den Qualitäten meiner Freundin und meiner eigenen Erfahrung, habs auch schon andersrum erlebt :engel:

Tscheggi, 13 April 2006
  3. wundergibtes
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Da ich beim Sex noch nie einen hatte :angryfire , kann ich nur den bei der SB beurteilen und der ist ziemlich intensiv!
    Kann mir aber schon vorstellen, dass der O. beim Sex weitaus intensiver ist.

wundergibtes, 13 April 2006
  4. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Man glaubt vielleicht dass der Orgasmus beim Sex intensiver ist, aber das ist glaube ich nur durchs drumherum!
    Von der Sache an sich ist das ziemlich das gleiche, aber ich bin bei der SB inzwischen auch großer Experte :grin:

Honeybee, 13 April 2006
  5. Dreamerin
    Gast
    0
    ich würd sagen gleich intensiv.

Dreamerin, 13 April 2006
  6. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Den geilsten Orgasmus habsch wenn ichs mir klitoral mache und er mich dabei Fingert, also eine Mischung aus beidem. Der Orgasmus beim Sex ist zwar nicht weniger intensiv aber fühlt sich halt anders an...

So long -
    MFG Katja

User 16418, 13 April 2006
  7. Hackbraten
    Hackbraten (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    606
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ist unterschiedlich mal beim SB oder beim Sex intensiver ich find das beide sachen ein ganz anderes gefühl ist mhh

Hackbraten, 13 April 2006
  8. ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    776
    103
    0
    in einer Beziehung
    Hab ja noch nicht gefickt.. *g*
    Aber SB mal mit OV verglichen sind die Orgasmen eigentlich gleich intensiv, nur bei OV ist das "danach" ( also die Zuckungen und so *g* ) länger, heftiger und toller :drool:

]NoveMberrain[, 13 April 2006
  9. Angel_Hof
    Angel_Hof (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.169
    123
    1
    nicht angegeben
    Eindeutig beim Sex mit meim Schatz*rrrrrrrr*:drool:

LG Angel_Hof

Angel_Hof, 13 April 2006
  10. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Beim Sex, da ich SB-los bin :grin:

xoxo, 13 April 2006
  11. glashaus
    Gast
    0
    Bei mir umgekehrt wie bei xoxo. Letzter Sex ewig her, seitdem wirds mit mir selbst aber immer besser, hehe :zwinker:

glashaus, 13 April 2006
  12. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Der Orgasmus bei SB ist im Gegensatz zu dem beim Sex (OV) fast sang- und klanglos :zwinker: Er ist schon gut, aber ist absolut nicht zu vergleichen.

Kuri, 13 April 2006
  13. Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    finde die orgasmen in gegenwart meines freundes am geilsten. und zwar total unabhängig davon, wie sie zustande kommen (ov, gv, hand, sogar sb!!!).

Lou, 13 April 2006
  14. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    Das is absolut unterschiedlich bei mir... kommt auf die Situation an... mit meinem Freund isses natürlich viel schöner als alleine...

Spaceflower, 13 April 2006
  15. Definitiv wenn ich mit einer Frau schlafe.

Perfect Gentleman, 14 April 2006
  16. Hackbraten
    Hackbraten (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    606
    101
    0
    vergeben und glücklich
    echt da hast du recht wusste eben nicht genau aber so wie du sagst ist es wirklich am geilsten :grin: :drool:

Hackbraten, 14 April 2006
  17. moritz_k
    moritz_k (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    Single
    Also die Intensität hängt sehr stark davon ab, wielange man zuvor keinen Orgasmus mehr hatte und wieviel Zeit man sich bei der SB / beim Sex lässt. Bei jew. gleichen Voraussetzungen ist der Orgasmus beim Sex einen Tick intensiver, weil auch Sex an sich intensiver ist. Aber so pauschal kann man es schlecht vergleichen... finde ich. :grin:

moritz_k, 14 April 2006
  18. *soulfly*
    Gast
    0
    Der Orgasmus beim Petting mit meinem Freund ist ganz klar intensiver, weil es da viel mehr Dinge gibt, die mich in Fahrt bringen und die meine Lust beeinflussen.
    Allein schon, wenn ich merke wie geil er auf mich ist und wie sich seine Lust immer mehr steigert - das ist doch unbezahlbar, wenn du merkst, dass jemand solche ein Verlangen auf dich hat :drool: :herz:
    Und ich finde es einfach viel geiler und intimer, wenn er mir meinen Orgasmus verursacht, als wenn ich es allein machen muss - da gibt´s keine Überraschungen und es ist im Vergleich ziemlich langweilig.

*soulfly*, 14 April 2006
  19. heaven4u
    heaven4u (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    304
    101
    0
    Verheiratet
    Wenn man das messen würde, wäre vielleicht beides gleich, aber beim Sex ist das empfinden viel intensiver, weil man auch viel mehr Körperkontakt hat! Also definitiv beim Sex!

heaven4u, 14 April 2006
  20. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    Also man kann durch beide methoden nen sehr intensiven Orgasmus haben aber meinen intensivsten hatte ich durch Sex!

Unicorn1984, 18 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...