Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Intensiverer Orgasmus bei SB oder beim Sex?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Seravina, 30 Januar 2005.

  1. Seravina
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    nicht angegeben
    Wo seht ihr die Vorteile von SB und von Sex? Auf was könntet ihr eher verzichten?
     
    #1
    Seravina, 30 Januar 2005
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Der Orgasmus ist für mich ganz klar beim Sex intensiver.

    Juvia
     
    #2
    User 1539, 30 Januar 2005
  3. thorro
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    vergeben und glücklich
    sb kann man fast immer mal schnell einschieben. sex braucht man ne(n) partner(in) die grade mal da sein muss :eek:
     
    #3
    thorro, 30 Januar 2005
  4. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    beim sex is der orgasmus klar besser und intensiver.sb is mal nett für zwischendurch und ich würd eher drauf verzichten wollen als auf sex.
     
    #4
    User 15156, 30 Januar 2005
  5. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Ich soll mich zwischen klitoralem und vaginalem Orgasmus entscheiden???

    Könnte auf keins von beiden verzichten!
     
    #5
    Honeybee, 30 Januar 2005
  6. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    beim sex viel geiler.

    allein is öde und nur um geilheit abzubauen.
     
    #6
    JuliaB, 30 Januar 2005
  7. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    cool, haste jetzt endlich gepoppt? :grin:
     
    #7
    Honeybee, 30 Januar 2005
  8. jody
    jody (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    355
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Jepp genau so denk ich auch!!! :engel:
     
    #8
    jody, 30 Januar 2005
  9. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Auf den klitoralen und vaginalen, den mein Freund mir beschert, würd ich auch nicht verzichten wollen.
    Auf den klitoralen, den ich mir beschere, könnt ich dagegen schon eher verzichten.

    Juvia
     
    #9
    User 1539, 30 Januar 2005
  10. da burner
    Gast
    0
    ich finde den orgasmus, den mir meine freundin beschehrt, viel intensiver.
    und auf SB könnte ich auch ohne weiteres volkommen verzichten.
     
    #10
    da burner, 30 Januar 2005
  11. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    nee, hab sex wieder mal auf sexuelle handlungen bezogen.
     
    #11
    JuliaB, 30 Januar 2005
  12. Black Devil
    Verbringt hier viel Zeit
    878
    101
    0
    vergeben und glücklich
    dem gibt es nciht hinzuzufügen :smile:
     
    #12
    Black Devil, 30 Januar 2005
  13. fully-fledged
    Verbringt hier viel Zeit
    444
    101
    0
    Single
    Also für mich ist der Orgasmus jetzt schon beim Sex intensiver ohne wirklich welchen gehabt zu haben:zwinker:
     
    #13
    fully-fledged, 30 Januar 2005
  14. q:
    q: (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    Verheiratet
    So genau kann ich das gar nicht sagen. Ich hatte schon hammer Orgasmen beim Sex *an den 20.8. denk :gluecklic * aber ich hatte auch schon unschlagbare Höhepunkte alleine. Kommt halt immer auf die Umstände, die Geilheit und die Stimulation drauf an.
     
    #14
    q:, 30 Januar 2005
  15. Supermarkt
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    nicht angegeben
    kann nich viel sagen da ich nur eine seite kenne aber ich wollte sagen dass man die umfrage trennen müsste zwischen m und w weil so kommt es drauf an ob mehr männer oder frauen stimmen !
     
    #15
    Supermarkt, 30 Januar 2005
  16. fully-fledged
    Verbringt hier viel Zeit
    444
    101
    0
    Single
    Ich denke, das geht auch so. Bei solchen Umfragen wie dieser muss du halt ein bisschen auf die Stimmen gucken, statt nur auf die reinen Prozentzahlen.
     
    #16
    fully-fledged, 30 Januar 2005
  17. schneehasi
    Gast
    0
    ganz klar..

    hi!

    also ich finde , ganz klar bei SB!!

    beim sex nur halb so intensiv
     
    #17
    schneehasi, 30 Januar 2005
  18. Sobald eine weibliche Person mit dabei ist, auf die ich eingehen kann und deren Lust mich auch etwas angeht kann ich heftige Orgasmen haben. Wichsen ist doch nur Druckabbau.
     
    #18
    Mister Nice Guy, 31 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Intensiverer Orgasmus beim
Olafus
Liebe & Sex Umfragen Forum
14 Oktober 2013
5 Antworten
Sweet Girl
Liebe & Sex Umfragen Forum
4 September 2012
14 Antworten
irgendeinTYP
Liebe & Sex Umfragen Forum
6 Mai 2005
29 Antworten
Test