• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Intensiverer Orgasmus dank Buttplug?

P
Benutzer130923  (29) Benutzer gesperrt
  • #1
Liebe User
ich wollte mal frage ob jemand Erfahrungen mit Analplugs hat? ich habe gehört die machen, dass man eine Intensieveren Orgasmus hat. Stimmt dies? Vielen Dank für die Antworten.
Habe eben noch keine Antwort auf meine Fragen in anderen Treads gefunden.
LG
 
S
Benutzer129519  Meistens hier zu finden
  • #2
Beim Sex auf jeden Fall für die Frau.
Wie es bei SB und Sex beim Mann aussieht - keine Ahnung, sorry.
 
N
Benutzer128896  (35) Benutzer gesperrt
  • #3
Kann auch für Männer sehr geil sein! :zwinker:
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #4
Kann auch für Männer sehr geil sein! :zwinker:
Ich habe nur mit Dildos usw. Erfahrungen, nicht mit diesen Stöpseln (oder was das sind)

Früher habe ich mir manchmal mit einem Dildo von hinten nachgeholfen, aber dann ging alles zu schnell, ich hatte manchmal einen Orgasmus bevor der Penis steif war. Für den Sex war das in meinem Fall darum nicht sinnvoll. Darum stelle ich mir vor dass ein Anal Plug eher nichts für mich wäre, beim Sex jedenfalls.
 
W
Benutzer Gast
  • #5
Plugs sind geil (bzw. können geil sein). Haben beim Sex halt den Vorteil, dass sie nicht rausfallen, wie Vibs, Dildos etc.
Ähnlich wie "simon1986" komme ich davon aber auch sehr schnell - aber der Orgasmus ist auch deutlich geiler!
--> einfach ausprobieren - wenn Du "Interesse" daran hast, wird es Dir sicher auch was bringen!! Und ob Du ihn beim Sex drinlässt, oder ob Du davon zu schnell kommst, musst Du ausprobieren :smile:
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #6
Ich als Frau empfinde das schon als geiler und intensiver und komme auch suprschnell wenn ich einn plug im arsch hab.
hatte aber auch schon sex mit einem mann, der einen plug im arsch hatte und der fand das auch ziemlich extrem geil (und ich wiederum auch), schneller gekommen ist er dadurch aber nicht, haben nach dieser einlage noch lang weitergefickt (ohne plug), aber das ist auch oft eine altersfrage, wie man mit solch lustvolln augnblicken umgeht.
 
M
Benutzer130393  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
......
 
Zuletzt bearbeitet:
B
Benutzer17565  Benutzer gesperrt
  • #8
Also bei meinem Freund macht sich eine zusätzliche anale Stimulation (Plug, Vib, usw.) durch heftigeres kommen bemerkbar. :teufel:

Liebe Grüße.
 
TashaYar
Benutzer132880  (39) Benutzer gesperrt
  • #9
JA, die Stimulation ist sehr intensiv. Nicht jeder mag das, aber wer es mag, für den ist es meistens ein sehr reizvoller Kick und sorgt für ungewohnt intensive Gefühle :rolleyes:
 
johnny.fry
Benutzer132953  (48) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Ich halte es für eine willkommene Abwechslung. Es ist allerdings auch nicht so, dass ich sagen würde, ohne ist es schlechter... ehrlich gesagt, ist mir oft der "Aufwand" zu groß. Wenn ich spontan Sex haben will, hab ich keine Lust, erst noch lange die Spielzeuge zu sortieren ;-)
 
J
Benutzer134097  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Ja, der Orgasmus ist heftiger. Aber bedenke: Wenn du gekommen bist, ist die ganze Geilheit weg. Und dann kommst du dir womöglich ziemlich blöd vor, mit einem Butt Plug im Arsch. Ging mir so.
 
Fressel
Benutzer134235  (50) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Aber bedenke: Wenn du gekommen bist, ist die ganze Geilheit weg. Und dann kommst du dir womöglich ziemlich blöd vor, mit einem Butt Plug im Arsch. Ging mir so.

Das ging mir am Anfang auch so. Unterdessen stört es mich aber nicht mehr. In meiner letzten Beziehung war Sex mit dem Buttplug "normal". Sie meinte gar, dass mein Schwanz grösser und härter ist mit dem Stöpsel im Arsch. Sie selbst hatte allerdings nicht das Bedürfnis, sich selbst anal stimulieren zu lassen. Dafür hat sie es umso mehr genossen, mir den Buttplug vor dem Sex einzuschieben.

Heute trage ich zu SB meist einen Analstöpsel. Das Gefühl, ausgefüllt zu sein, macht mich richtig scharf und mein Orgasmus ist irgendwie anders als ohne Buttplug. Möchte nicht sagen so oder so sei besser, aber einfach anders eben :tongue:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren