• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Intensiverer Orgasmus mit kater?

Y
Benutzer168709  (26) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hallo ihr Lieben,
gestern war ich mit Kollegen ordentlich einen Bechern und liege jetzt mit einem dicken Schädel im Bett. Zudem hab ich mega die Latte gehabt und einen intensiven Orgasmus gehabt.
Dies ist bei mir immer nachdem ich feiern war!? Mein Glied wirkt irgendwie härter als sonst, ich habe einen intensiven Orgasmus und die Sperma Menge ist auch mehr.

Kennt ihr selbst dieses Gefühl oder wisst ihr an was das liegen könnte?

LG und ein orgasmusreiches Wochenende :zwinker:
 
L
Benutzer70354  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Geht mir genauso, immer wenn ich einen Kater habe bin ich bockig wie Sau....
 
Tahini
Benutzer133456  (52) Beiträge füllen Bücher
  • #4
Hat vielleicht damit zu tun, dass man mit Kater nur schwer an was Vernuenftiges denken kann. Und da man an und fuer sich ohnehin per default immer an Sex denkt, ist man mit Kater eben einfach vor allem anderen gefeit.
 
Sun am See
Benutzer138543  (28) Sehr bekannt hier
  • #5
Ich bin nur immer geil wenn ich betrunken bin :grin: :seenoevil:
 
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #6
Hä? Nee, kenne ich von mir gar nicht. Wenn ich seltenerweise mal einen Kater habe, dann gehts mir ja schlecht - und wenns mir nicht gut geht, werde ich erst gar nicht geil oder denke überhaupt an sexuelles.

MlSued MlSued
Hä? Was bitte kannst du an meiner subjektiven Empfindung anders sehen?! Ich bin nur dann geil, wenns mir physisch und psychisch dafür gut genug geht. Da kannste nix dran anders sehen, so ist das de fakto bei mir.
 
MlSued
Benutzer167774  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Ok, überzeugt.......:tongue:
Habe Bewertung geändert....:engel:

Kommt aber meines Erachtens immer auch auf den Pegel an, natürlich mit 2,5 Promille geht bei mir auch nix mehr....:grin:
Aber da drunter, hat’s schon einen gewissen Reiz....:drool:
 
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #8
Kommt aber meines Erachtens immer auch auf den Pegel an, natürlich mit 2,5 Promille geht bei mir auch nix mehr....:grin:
Aber da drunter, hat’s schon einen gewissen Reiz....:drool:
Hmm... Aber hier gehts ja nicht um den Alkoholpegel, sondern um den Kater. Schon klar, dass man nach einer üblen Sauferei noch einiges ans Alkohol im Blut hat, aber das allein ist ja (sofern nicht extrem hoher Promillewert) kein Grund, keine Lust auf Sex zu haben. Ich meinte schlicht, wenns mir eben durch einen Kater mies geht, hab ich eh keine Lust auf sexuelles. Genauso wenig wie wenn ich z.B. Migräne habe oder so.
Da ich allerdings seltenst was trinke und selbst wenn ich richtig besoffen bin nachher keinen Kater habe (ich weiß ja was und wieviel davon ich vertrage), ist das bei mir eh nichts als reine Theorie. Wollte durch meine Antwort nur ausdrücken, dass ich nichts sexuelles im Kopf habe, wenns mir nicht gerade recht gut geht.
Und nein, Sex im besoffenen Kopf reizt mich nicht, weil der bei mir nahezu unmöglich ist - hab einen Reizdarm.
 
MlSued
Benutzer167774  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Hmm... Aber hier gehts ja nicht um den Alkoholpegel, sondern um den Kater. Schon klar, dass man nach einer üblen Sauferei noch einiges ans Alkohol im Blut hat, aber das allein ist ja (sofern nicht extrem hoher Promillewert) kein Grund, keine Lust auf Sex zu haben. Ich meinte schlicht, wenns mir eben durch einen Kater mies geht, hab ich eh keine Lust auf sexuelles. Genauso wenig wie wenn ich z.B. Migräne habe oder so.
Da ich allerdings seltenst was trinke und selbst wenn ich richtig besoffen bin nachher keinen Kater habe (ich weiß ja was und wieviel davon ich vertrage), ist das bei mir eh nichts als reine Theorie. Wollte durch meine Antwort nur ausdrücken, dass ich nichts sexuelles im Kopf habe, wenns mir nicht gerade recht gut geht.
Und nein, Sex im besoffenen Kopf reizt mich nicht, weil der bei mir nahezu unmöglich ist - hab einen Reizdarm.
Ok, passt, habe es verstanden....:thumbsup:
 
Mr. Poldi
Benutzer2610  Meistens hier zu finden
  • #10
Ich glaube nicht dass ein Kater Einfluss auf den Orgasmus hat.

Ich habe ja sogar zwei und wüsste jetzt nicht dass die einen positiven Einfluss hätten, eher vielleicht sogar störend wenn Sie im Zimmer sind. Aber da hilft dann einfach rausscheuchen und Tür zu :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hanna2000
Benutzer168882  (23) Benutzer gesperrt
  • #11
Ich werde oft geil wenn ich betrunken bin. Wenn ich verkatert bin ehr nicht
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #12
Ja, geht mir auch so, am nächsten Morgen nach dem Feiern, hammerharte lange Erektion. Komischerweise ist es so: direkt wenn ich getrunken habe, habe ich manchmal Probleme die Erektion zu halten.
 
CoreyTaylor
Benutzer129180  (38) Benutzer gesperrt
  • #13
Mit Kater will ich eher sterben und da bin ich selten geil. Mit Kopfschmerzen will ich erst recht nicht, wichsen usw verstärkt nur noch den Schmerz.
 
M
Benutzer168791  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Mehr Lust - ja, intensiverer Orgasmus - nein
 
D
Benutzer160181  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
caotica
Benutzer68775  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #16
Geht mir nur so im Rausch, und sicher nicht mit Kater. Da komm ich nicht mal auf die IDEE Lust auf sowas zu haben. Wenn ich angetrunken/betrunken bin dafür umso mehr. Und Sex mit Alkohol im Blut ist einfach umwerfend (so lange der Pegel überschaubar ist, aber "besaufen" tu ich mich eh schon lang nicht mehr, ist mehr so der Damenspitz :tongue:)
 
kinky
Benutzer150198  (26) Meistens hier zu finden
  • #17
Ich schließe mich an, wenn ich betrunken bin hab ich in aller Regel ziemlich große Lust. Am Morgen danach höchstens deshalb, weil man einen schönen Abend hatte. Kater hab ich nie, aber wenn ich sehr lange unterwegs war und am nächsten Tag richtig platt bin, hab ich weniger Lust.
 
gummibaum
Benutzer142600  Verbringt hier viel Zeit
  • #18
Kenn ich sehr gut... in den schönen Zeiten des Studiums, wo man mal samstags den halben Tag verkatert im Bett lag, kamen mir in solchen Zuständen sowohl sehr gute Ideen als auch grandiose Geilheit. Keine Ahnung warum, aber es war so.
 
M
Benutzer163128  Benutzer gesperrt
  • #19
Also bei mir kam es schon öfters vor das als ich betrunken war einen intensiveren orgasmus hatte :ashamed:
 
V
Benutzer189881  (45) Ist noch neu hier
  • #20
Hallo ihr Lieben,
gestern war ich mit Kollegen ordentlich einen Bechern und liege jetzt mit einem dicken Schädel im Bett. Zudem hab ich mega die Latte gehabt und einen intensiven Orgasmus gehabt.
Dies ist bei mir immer nachdem ich feiern war!? Mein Glied wirkt irgendwie härter als sonst, ich habe einen intensiven Orgasmus und die Sperma Menge ist auch mehr.

Kennt ihr selbst dieses Gefühl oder wisst ihr an was das liegen könnte?

LG und ein orgasmusreiches Wochenende :zwinker:
Dieses Thema ist zwar schon viele Jahre alt und die Herren hier in der damaligen Runde womöglich auch gar nicht mehr in dieser chatseite, doch landete ich durch eine suche bei GOOGLE hier. Ja, ganz richtig. Ich wollte wissen ob es auch anderen so geht wie mir.
Und tatsächlich :smile:. Naja, es wundert mich natürlich nicht, dass sich hier nur Männer austauschen, gerade bei diesem Thema über Masturbation, aber ja nun. Ich bin eine Frau und weiß dass viele Frauen regelmäßig masturbieren.
Wenn ich verkatert bin, bin ich oft spitz und masturbiere dann auch schonmal ein paar mal, da es auch sehr effektiv ist, damit bei der etwas depressiven Katerstimmung Glückshormone aus zu schütten.
Ich freu mich den Herren der Schöpfung, jedenfalls für die, die es nicht wussten, dass auch manche Frauen so fühlen, bissl was offenbart haben zu können :smile:.
Viele Grüße an wem auch immer, wann auch immer (nach weiteren 4 Jahren? Lol) hier landet.
 
Nacktschwimmer
Benutzer176505  (62) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #21
Ich bin eine Frau und weiß dass viele Frauen regelmäßig masturbieren.
hier im Forum masturbieren auch Frauen

wenn ich einen Kater, (Kopf-)Schmerzen oder sonstiges Unwohlsein habe, mache ich es mir höchstens in der Hoffnung, danach einzuschlafen
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren