Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Interesiert sowieso niemanden...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von User 2070, 30 Dezember 2002.

  1. User 2070
    User 2070 (34)
    Benutzer gesperrt
    502
    101
    0
    Verlobt
    Weis auch nicht warum ich das schreibe... aber vieleicht lenkt es mich ja etwas ab! Hab in den letzten 8 Tagen meine Freundin nur 1x kurz gesehen :geknickt: Hab mich so sehr auf die ersten Ferien mit meiner Freundin gefreut und dann war sie über Weihnachten weg und ich hab sie dann nur kurz am Samstag gesehen, seid dem liegt sie krank im Bett :frown: Weis auch nicht warum mich das so fertig macht, aber ich habe nichts zu tun und sitze den ganzen Tag im meinem Zimmer und denke nur an sie... hat sich den ganzen Tag nicht gemeldet und da hab ich ihr halt ne SMS geschrieben ob sie mich den garnicht vermisst. Das einzige was dabei raus kam ist das sie jetzt sauer ist weil ich sie geweckt habe... besuchen soll ich sie auch nicht weil sie nicht will das sie mich ansteckt!! Wenn ich wenigsten arbeiten gehen würde, dann wär ich etwas abgelenkt und die Zeit würde mir nicht so endlos lang vorkommen, aber so sitze ich wirklich den ganzen Tag hier und denk nur an sie :flennen: Warum ist das Leben so scheiße?? Ich kann sie wärend der Schulzeit nie sehen und jetzt wo endlich Ferien sind kann ich auch nicht bei ihr sein, und das auch noch über Weihnachten, unsern zwei monatigen und wenn es net besser wird noch Silvester :flennen: Ich vermisse sie so sehr :flennen: :geknickt:
     
    #1
    User 2070, 30 Dezember 2002
  2. FlyingAngel
    Verbringt hier viel Zeit
    256
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Hi Slim!

    Mensch, nu sei nich so niedergeschlagen! Kopf hoch!

    Du hast mit ihr noch das ganze Leben vor euch. Da werden diese 2 Wochen auch vergehen. Und beschäftige dich doch anderweitig. Geh mit Freunden weg, mach Sport oder denk dir ne besondere Überraschung für sie aus, die du ihr dann gibst, wenn sie wieder gesund ist.

    Und sei froh, dass du sie hast. Manche haben gar keine Freundin und sitzen viel lnger als du untätig rum! :smile:
    Und wenn du ihr sms schreibst und anrufst. Naja, also mich würde es auch nerven, wenn laufend wer schreibt oder anruft. Aber kommt auch darauf an, was sie hat. Manchmal will man halt einfach nur schlafen. Sei bissl nachsichtig mit ihr.

    Jedenfalls isses kein Weltuntergang, denk auch an die, die ne Fernbeziehung führen und wie oft die ihre Freundin nich sehn!
     
    #2
    FlyingAngel, 30 Dezember 2002
  3. loona
    Gast
    0
    Hey!

    Na da ist ja jemand ziemlich traurig...
    Denke schon das dich das ablenkt wenn du das hier mal los wirst.
    Tust mir ja richtig leid,und dann auch noch über die feiertage.Wenn sie nicht schon sauer geworden wäre wegen einem "weck"-anruf dann hätt ich gesagt umgeh doch einfach das was sie sagt und gehe zu ihr. besuch sie mit nem blumenstrauss und ner karte oder so! einfach ohne vorwahnung!
    also wenn sie dann wieder sauer ist dann kann ich ´zumindest nicht verstehen warum.
    das es tiefere gründe hat das sie dich nicht sehen will schließ ich mal aus.
    Wirst es ja an ihrer reaktion sehen.Denke aber wirklich das sie das aufmuntern wird.
    wünsch dir glück dabei! cya! loona!
     
    #3
    loona, 30 Dezember 2002
  4. J. Majik
    Gast
    0
    Meine Freundin war auch bis gestern im Urlaub! Und ich habe sie auch total vermisst.
    Wenn sie jetzt krank ist und einfach nur ihre Ruhe haben, akzeptiere es einfach! Ich kenne das selbst. Und bewerte nicht alles gleich so negativ. Ich kenne das selbst, wenn es mir nicht ut geht, man reagiert gereizt und sagt Dinge, die man eigentlich nicht so meint.
    Also und so eine Krankhet geht vorbei. Freu dich einfach auf die nächste gemeinsame Zeit mit ihr. Probier eben, dir für euer nächstes Treffen etwas einfallen zu lassen, sei creativ und überrasche sie mit etwas. Da sieht sie, dass du in der zeit als ihr nciht zusammen wart an sie Gedacht hast und freut sich!
    Nu denn auf gutes Gelingen!
     
    #4
    J. Majik, 30 Dezember 2002
  5. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    Puh... kranke Frauen können echt ne Herausforderung sein. Wollen alleingelassen werden sind aber sauer wenn man sich nicht um sie kümmert.

    Ein Teufelskreis. Aber was solls... wenn du dich nicht melden sollst dann zeig ihr mal wies ist wenn du dich dann nicht mehr meldest. Sie will es du machst es wenn sie dann mault isses selber schuld. Sorry klingt hart aber so isses auch gemeint.... weil das klingt echt schwer so, als könne sie mit dir machen was sie will.
     
    #5
    DerKeks, 30 Dezember 2002
  6. Kess
    Gast
    0
    Ich versteh dich ja das du jetzt traurig bist aber Kopf hoch! Du kannst doch noch sehr viele wunderschöne Tage mit ihr verbringen! Denke nicht das es bös von ihr gemeint war als sie dich angemotzt hat. Wenn ich krank bin und auch noch aufgeweckt werde kann ich auch ziemlich sauer werden! Lass sie einfach mal in Ruhe auch wenn es schwer ist. Sie wird sich dann bestimmt bei dir melden!
     
    #6
    Kess, 30 Dezember 2002
  7. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Dann lenk dich doch einfach ab!
    Geh mit Freunden weg oder beschäftige dich mit irgendwelchen Hobbys, du hast doch sicher welche, oder?!
    Und wie schon gesagt wurde, warte jetzt ab, bis sie sich meldet, das würd ich auch so machen!
     
    #7
    Mieze, 30 Dezember 2002
  8. Jeanny
    Gast
    0
    Is natürlich echt blöd, wenn ihr euch jetzt in den Ferien nicht sehn könnt... aber deswegen sich runter ziehen zu lassen bringt dich auch nicht weiter. versuch trotzdem was zu unternehmen, mach was mit freunden. und warte bis es ihr besser geht, dann wird sie sich schon melden denn wenn du sie jetzt mit sms überschüttest bringt das auch nix. lenk dich einfach etwas ab und versuch die ferien trotzdem zu geniessen auch wenns etwas schwer fällt.
     
    #8
    Jeanny, 31 Dezember 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Interesiert sowieso niemanden
detective94
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Mai 2016
19 Antworten
farnis16
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 März 2015
14 Antworten
Java4Ever
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Dezember 2004
28 Antworten