Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • OMS2
    Verbringt hier viel Zeit
    149
    103
    7
    Single
    11 November 2007
    #1

    interessante Bademode

    Mir ist jetzt öfters im Schwimmbad aufgefallen, das Mädchen im Teenageralter Shorts als Unterteile tragen. Ist das irgendwie neuerdings in Mode, oder haben die Angst wegen Cellulite oder ähnlichen "angeblichen Körperlichen Makeln"?
     
  • User 73993
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    nicht angegeben
    11 November 2007
    #2
    das ist "in"

    hab so ein exemplar zwei zimmer neben mir sitzen :smile:
     
  • haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    11 November 2007
    #3
    Ja das hab ich auch schon öfteres gesehen.
    Frag mich auch immer was das soll :ratlos: Aber jedem das seine.
    Ich fänds zu unbequem.
     
  • User 4590
    User 4590 (34)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.103
    598
    9.731
    nicht angegeben
    11 November 2007
    #4
    Naja, brauchts dafür ne wissenschaftliche Begründung? Ob nun Bikiniunterteile mit Bein oder ohne Bein, ist halt ne Mode- und Geschmacksfrage, seit einiger Zeit ist das eben wieder in.

    Ich hab auch einen Bikini mit so einem Unterteil, und den hab ich nicht gekauft, weil ich Komplexe wegen meiner Oberschenkel oder sonstwas hätte, sondern einfach, weil mir Farbe und Schnitt gut gefallen haben und er gut sitzt. (Und ist darüber hinaus auch praktisch, wenn man mal wieder in Eile war und keine Zeit mehr hatte, sprießende Stoppeln zu entfernen :zwinker: )
     
  • Irishgirl
    Irishgirl (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    Single
    11 November 2007
    #5
    das haben alle nur mir nachgemacht...
     
  • vanillaDeluxe
    Verbringt hier viel Zeit
    64
    91
    0
    nicht angegeben
    11 November 2007
    #6
    @ irishgirl: ja, ja...das habe ich mir auch gedacht, als ich das gelesen habe.

    Die Shorts wurden bis vor kurzem ja nur von Surfern und anderen Wassersportlern getragen und jetzt sieht man jeden damit rumlaufen.
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.914
    398
    2.200
    Verheiratet
    11 November 2007
    #7
    mir gefällt diese Bademode!

    Auch weil Mädchen damit so genannte "Schönheitsfehler" bedecken können und eher den Mut aufbringen ins Schwimmbad zu gehen.

    Obschon ich nicht glaube dass das der Grund ist. Darum wird die Mode auch wieder verschwinden --die Mode ist nicht dazu da, das Leben leichter zu machen
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    12 November 2007
    #8
    Hab ich noch nie gesehen ...
    Kanns mir im Moment auch nicht wirklich vorstellen ...
     
  • sweet_dream
    Verbringt hier viel Zeit
    433
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 November 2007
    #9
    ja hab ich den sommer seh roft gesehen. finds einfach nur dämlich :grin: und alles andere als feminin.
     
  • SchwarzAufWeiss
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    Single
    12 November 2007
    #10
    Ich habs schon seit mehreren Jahren an, also nicht weils "in" ist oder so, das kam später.
    ich finds 1.schön und 2. hab ich ziemlich üble dehnungsstreifen an den oberschenkeln und bin auch nicht grad die Dünnste, deswegen find ich das ziemlich praktisch:zwinker:
     
  • *keksi*
    *keksi* (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    738
    113
    73
    Verlobt
    12 November 2007
    #11
    find das persönlich nciht so schick.. da trag ich lieber nen normales bikiniunterteil..aber wems halt gefällt oder wer was zu verbergen hat.. von mir aus
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste