Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Interessante Begegnungen, aus denen nichts wurde?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von keks007, 2 Mai 2009.

  1. keks007
    keks007 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    103
    2
    nicht angegeben
    Hallo ihr alle!

    Mich würde mal interessieren ob es bei euch im Leben jemanden gibt, bei dem ein gewisses Knistern in der Luft liegt/lag und den ihr nicht ganz vergessen könnt? Ich meine jetzt eher weniger (Ex-)Partnerschaften, sondern eher eine Person mit der nie mehr draus wurde und daher auch irgendwie das "was wäre wenn..." im Raum steht. Zum Beispiel jemand den man entweder nicht so gut kennt (z.B. nur vom Sehen) oder wo äußere Umstände (z.B. Urlaubsflirt, man ist in ner Partnerschaft) näheres kennen lernen verhindert haben?
    Jemanden den man einfach "interessant" findet, evt auch nur weil man ihn/sie nicht so gut kennt? Wo man sich nicht unbedingt eine Beziehung wünscht, aber trotzdem weiß, dass diese Person einen irgendwie trotzdem sehr anzieht...?


    Wenn ja wo habt ihr diese Person getroffen?

    War da jemals mehr zwischen euch?

    Wieso kam eine Beziehung nicht in Frage?

    Wie lange ist das her?

    Denkst du noch manchmal an ihn/sie?

    Habt ihr heute noch Kontakt?
     
    #1
    keks007, 2 Mai 2009
  2. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    Wenn ja wo habt ihr diese Person getroffen?
    berufsschule bzw auf dem weg dahin. waren dort übrigens 2 personen zur selben zeit.
    War da jemals mehr zwischen euch?
    den einen hab ich sehr oft gesehen, wir waren in den öffentlichen verkehrsmitteln auch oft in der nähe des anderen gesessen usw. den anderen nur sehr flüchtig gesehen, ab und zu halt.
    Wieso kam eine Beziehung nicht in Frage?
    keiner hat den anderen jemals angesprochen.
    Wie lange ist das her?
    paar jahre.
    Denkst du noch manchmal an ihn/sie?
    ja, auch weil wir (freund und ich) ab und zu an dem einen sein haus vorbeikommen (hab mal durch zufall rausgefunden, dass er bei mir in der nähe gewohnt hat).
    Habt ihr heute noch Kontakt?
    hatten nie welchen.

    Wenn ja wo habt ihr diese Person getroffen?
    war mal bei uns zu besuch, der sohn eines fußballkumpels meines vaters.
    War da jemals mehr zwischen euch?
    wir haben halt geflirtet und rumgealbert.
    Wieso kam eine Beziehung nicht in Frage?
    zuerst hat seine schwester gemeint, er stünde auf mich, dann hab ich mich an ihn rangemacht, er war aber sehr abweisend. beim nächsten treffen hatte er ne freundin. :rolleyes_alt:
    Wie lange ist das her?
    noch sehr viel länger als paar jahre.
    Denkst du noch manchmal an ihn/sie?
    ich versuch es nicht, aber ja, ich machs. :mad_alt:
    Habt ihr heute noch Kontakt?
    zum glück nicht... dämlicher w....er... :madgo_alt:

    Wenn ja wo habt ihr diese Person getroffen?
    schule, war in meiner kollegstufe.
    War da jemals mehr zwischen euch?
    ich hab ihn mal angesprochen und er hat mich blöd angelabert. :mad_alt:
    Wieso kam eine Beziehung nicht in Frage?
    als ich mich gerade mehr für ihn interessiert hab, hatte er auf einmal ne freundin. :rolleyes_alt:
    Wie lange ist das her?
    einige jahre.
    Denkst du noch manchmal an ihn/sie?
    ja, leider. elender a.... :angryfire_alt:
    Habt ihr heute noch Kontakt?
    nein und ich hoffe das bleibt so! :angryfire_alt:

    Wenn ja wo habt ihr diese Person getroffen?
    schule. :rolleyes: ich fasse da mal 4 personen zusammen.
    War da jemals mehr zwischen euch?
    eigtl gar nix, bei dem einen aber ich hab zugesehen, wie er mit einigen anderen mädels aus der klasse reihenweise was hatte. :ratlos:
    Wieso kam eine Beziehung nicht in Frage?
    die waren ne nummer zu groß für mich...
    Wie lange ist das her?
    der eine 5. klasse. :-D und die anderen paar jahre später.
    Denkst du noch manchmal an ihn/sie?
    jupp.
    Habt ihr heute noch Kontakt?
    hab sie seitdem nie mehr gesehen.

    Wenn ja wo habt ihr diese Person getroffen?
    hat mir gegenüber gewohnt für etwa 20 jahre. ist dann weggezogen.
    War da jemals mehr zwischen euch?
    nein, war auch eigtl nur so eine leichte schwärmerei.
    Wieso kam eine Beziehung nicht in Frage?
    der war eigtl gar nicht mein typ und er hatte nicht den richtigen charakter. außerdem raucher. :ratlos:
    Wie lange ist das her?
    paar jahre.
    Denkst du noch manchmal an ihn/sie?
    ja.
    Habt ihr heute noch Kontakt?
    seh ihn ab und zu wenn er mal wieder zu seinen eltern fährt.

    Wenn ja wo habt ihr diese Person getroffen?
    schule, schon wieder. in der kollegstufe.
    War da jemals mehr zwischen euch?
    er hat mir manchmal intime dinge erzählt, aber sonst nix. :ratlos:
    Wieso kam eine Beziehung nicht in Frage?
    er war dauerhaft vergeben und soll vor einigen jahren geheiratet haben.
    Wie lange ist das her?
    einige jahre.
    Denkst du noch manchmal an ihn/sie?
    sehr oft.
    Habt ihr heute noch Kontakt?
    hab ihn nur noch ein oder 2 mal kurz gesehen, dann irgendwann gar nicht mehr. in ihn war ich richtig heftig verliebt. :geknickt:

    so, ich hoffe, das reicht. :grrr_alt:
     
    #2
    CCFly, 2 Mai 2009
  3. Yava
    Yava (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    Single
    Wenn ja wo habt ihr diese Person getroffen?
    In einer Disco

    War da jemals mehr zwischen euch?
    Wir haben uns geküsst, sehr Leidenschaftlicher Zungenkuss

    Wieso kam eine Beziehung nicht in Frage?
    Beide in halb Beziehungen und obendrein 2 Mädels, die nicht wussten ob die andere auch so tickt.

    Wie lange ist das her?
    3Jahre

    Denkst du noch manchmal an ihn/sie?
    ohh Ja

    Habt ihr heute noch Kontakt?
    wir schreiben gelegentlich im ICQ
     
    #3
    Yava, 2 Mai 2009
  4. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Wenn ja wo habt ihr diese Person getroffen?
    Party/Konzert

    War da jemals mehr zwischen euch?
    körperlich? nein

    Wieso kam eine Beziehung nicht in Frage?
    er war bereits anderweitig vergeben, ich etwas danach auch

    Wie lange ist das her?
    5.5 Jahre

    Denkst du noch manchmal an ihn/sie?
    ja

    Habt ihr heute noch Kontakt?
    phasenweise ja. Phasenweise deshalb, weil allzu regelmässiger Kontakt mir oder wohl beiden nicht gut tun würde.
     
    #4
    Samaire, 2 Mai 2009
  5. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Das kam schon oft vor. Man traf sich, war sich sympathisch, aber es kam nie zum zweiten oder dritten Date. Manchmal ist das Interesse wieder verflogen, oder man hatte eben andere Mädels im Kopf die noch interessanter waren...:smile:
     
    #5
    User 56700, 2 Mai 2009
  6. Juanná
    Sorgt für Gesprächsstoff
    49
    31
    0
    Single
    Wenn ja wo habt ihr diese Person getroffen?
    Im Urlaub auf Gran Canaria.

    War da jemals mehr zwischen euch?
    Außer flirten nichts.

    Wieso kam eine Beziehung nicht in Frage?
    Weil er aus Schweden kam und für mich eig. zu jung war.

    Wie lange ist das her?
    ca. 1 Monat.

    Denkst du noch manchmal an ihn/sie?
    Ja :engel:

    Habt ihr heute noch Kontakt?
    Nein..
     
    #6
    Juanná, 2 Mai 2009
  7. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Wenn ja wo habt ihr diese Person getroffen?
    - Einmal im Ferienlager ...

    War da jemals mehr zwischen euch?
    - Mehr im Sinne von verbalem und non-verbalem Flirten? Dann ja.

    Wieso kam eine Beziehung nicht in Frage?
    - Ferienlager war zu Ende; keine Kontaktdaten ausgetauscht, Handys und E-Mail Adressen gab es damals nicht ... :geknickt:

    Wie lange ist das her?
    - 8 oder 9 Jahre.

    Denkst du noch manchmal an ihn/sie?
    - Ja.

    Habt ihr heute noch Kontakt?
    - Nein.
     
    #7
    xoxo, 2 Mai 2009
  8. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    hier die allerallerwichtigsten:

    Wenn ja wo habt ihr diese Person getroffen?
    das war jan 2004 in berlin auf einer preisverleihung

    War da jemals mehr zwischen euch?
    gefühlt hatten wir definitiv ne beziehung,aber es war keine richtige.

    Wieso kam eine Beziehung nicht in Frage?
    wir waren zu jung für eine fernbeziehung über 500 km und haben uns irgendwann nicht mehr getraut..die zeit verging,man fragte immer "was wäre,wenn....",es gab immer wieder momente,in denen das verlangen stärker wurde..meinerseits starb es immer,sobald ich in ner beziehung war,seins höre auch in seinen beziehungen nicht auf,eher unabhängig davon.

    Wie lange ist das her?
    jan 2004

    Denkst du noch manchmal an ihn/sie?ja,oft..aber es ich keine verliebtheit mehr,ich liebe meinen freund..ich werde diesen mann aber niemals vergessen..

    Habt ihr heute noch Kontakt?
    viel,wir wissen praktisch alles übereinander,sind gute freunde..es ist nicht mehr so viel kontakt,wie am anfang,da gabs täglich,oder min. 4 mal die woche,ne 3seitige mail,egal,wie spät wir heim kamen..das ist definitiv nicht mehr drin..aber man kennt einander sehr gut..
    ende 2006 war ich zufällig in seienr heimatsstadt,wir wollten uns treffen,waren beide aber vergeben und er hatte recht damit,dass wir lieber alles so lassen sollten,wie es ist..erstmal.
    habe auch bis zu meinem aktuellen freund immer mit ihm zusammen dran geglaubt,dass es auf jeden fall noch man ne chance gibt.





    Wenn ja wo habt ihr diese Person getroffen?
    in canada

    War da jemals mehr zwischen euch?
    ne discoknutscherei,paar telefonate,viele gefühle seinerseits

    Wieso kam eine Beziehung nicht in Frage?
    wir leben nicht mal auf einem kontinent,des weiteren habe ich mich nur verguckt,er viel mehr..fand ihn aber interessant und es hat gepasst.

    Wie lange ist das her?
    sept 2007

    Denkst du noch manchmal an ihn/sie?
    naja,nicht wirklich..ich erinner mich an nen schönen abend,aber ohne gefühle dabei zu haben.

    Habt ihr heute noch Kontakt?
    nein,es hat ihn sehr mitgenommen,obwohl er wusste,dass ich 2 tage später abreisen werde..





    Wenn ja wo habt ihr diese Person getroffen?
    im urlaub sommer 2003

    War da jemals mehr zwischen euch?
    wir waren sehr verknallt ineinander.

    Wieso kam eine Beziehung nicht in Frage?
    wir konnten keine beziehung anfangen,da er eher jmd zum verarbeiten seiner vergangenheit brauchte..er konnte seine probleme nicht mit jmd teilen(jetzt in ner beziehung),die waren nicht verdaut..ua ist er abgerutscht nach dem tode seiner mom und früher seiner sis..er musste es verarbeiten...etwa ein jahr später waren wir drüber hinweg,seit etwa 2005 hat er ne freundin,worüber ich mich sehr freue..unsere freundschaft hat ihm sehr geholfen.

    Wie lange ist das her?
    mitte 2003-mitte 2004,etwa..wobei ich mir jetzt nicht mehr sicher bin..glaub es ging nach dem kenenlernen von typ 1) schon bergab..

    Denkst du noch manchmal an ihn/sie?j
    ja,aber eher freundschaftlich

    Habt ihr heute noch Kontakt?
    ja,guten
     
    #8
    User 46728, 2 Mai 2009
  9. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    Wenn ja wo habt ihr diese Person getroffen?
    ich bin irgendwann in seinen freundeskreis reingerutscht (als ich alt genug war :tongue: - er ist 6 jahre älter als ich)

    War da jemals mehr zwischen euch?
    nur knutschen

    Wieso kam eine Beziehung nicht in Frage?
    weil er immer in einer beziehung war und ein notorischer fremdgeher

    Wie lange ist das her?
    kennen gelernt hab ich ihn vor gut 20 jahren. so richtig gut verstanden haben wir uns dann so vor 14 jahren ca

    Denkst du noch manchmal an ihn/sie?
    nicht in dem sinne, dass ich ihm hinterher trauer

    Habt ihr heute noch Kontakt?
    nur sporadisch
     
    #9
    Beastie, 2 Mai 2009
  10. User 53095
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    nicht angegeben
    Wenn ja wo habt ihr diese Person getroffen?
    Über Freunde
    War da jemals mehr zwischen euch?
    ja
    Wieso kam eine Beziehung nicht in Frage?
    weils nicht funktioniert hätte
    Wie lange ist das her?
    noch ganz frisch :geknickt:
    Denkst du noch manchmal an ihn/sie?
    oja
    Habt ihr heute noch Kontakt?
    nein, gerade nicht. Wer weiß ob jemals wieder.
    (ich muss gestehen, wenn ich abgebrühter wär und nicht so viel empfinden würde, würd ich einfach mal ein Sextreffen ausmachen ... *seufz*)
     
    #10
    User 53095, 2 Mai 2009
  11. User 44981
    User 44981 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.092
    348
    2.105
    Single
    Wenn ja wo habt ihr diese Person getroffen?
    Bei einem Lehrgang.

    War da jemals mehr zwischen euch?
    Nein.

    Wieso kam eine Beziehung nicht in Frage?
    Weil sie vergeben war.

    Wie lange ist das her?
    Einige Wochen

    Denkst du noch manchmal an ihn/sie?
    Ja, da ich auch immer noch manchmal an diesen Lehrgang denke.

    Habt ihr heute noch Kontakt?
    Nein.


    Um mal nur die letzte interessante Begegnung zu nennen...
     
    #11
    User 44981, 3 Mai 2009
  12. Dschessi
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja da gibt es drei Männer die mir auch nach langer Zeit sehr viel bedeuten. Ich bin nun sehr glücklich in einer Beziehung und würde meinen Freund um nichts in der Welt wieder hergeben wollen. Aber ab und zu denke ich gerne an diese Menschen zurück.

    (1)
    Wenn ja wo habt ihr diese Person getroffen?
    Ich habe ihn in an der Nordsee kennengelernt.

    War da jemals mehr zwischen euch?
    Es hatte immer irgendwie geknistert.. aber ausser viel Telefon und EMail Kontakt ist nie mehr gelaufen.

    Wieso kam eine Beziehung nicht in Frage?
    Als wir uns kennenlernten war ich in einer Beziehung, danach er und irgendwie war es immer so ein hin und her.

    Wie lange ist das her?
    Etwa 10 Jahre..

    Denkst du noch manchmal an ihn/sie?
    Ja.. ich denke gerne an ihn, inzwischen ist er verheiratet und hat eine süße Tochter.

    Habt ihr heute noch Kontakt?
    Ja wir schreiben uns immernoch in sehr unregelmäßigen Abständen EMails.


    (2)
    Wenn ja wo habt ihr diese Person getroffen?
    Ich bin mit ihm in der Grundschule in einer Klasse gewesen.

    War da jemals mehr zwischen euch?
    Nein, ausser diesen typischen kindlichen Neckereien.

    Wieso kam eine Beziehung nicht in Frage?
    Ich wäre nicht sein Typ gewesen, wir waren gute Freunde.

    Wie lange ist das her?
    Uff.. das war zwischen 1991 - 1997, also schon recht lange her.

    Denkst du noch manchmal an ihn/sie?
    Ja manchmal frage ich mich was aus ihm geworden ist, was er heute so macht und wie er wohl lebt.

    Habt ihr heute noch Kontakt?
    Der Kontakt ist nach der Grundschule abgebrochen.


    (3)
    Wenn ja wo habt ihr diese Person getroffen?
    Wir haben uns in der Disco kennengelernt.

    War da jemals mehr zwischen euch?
    Ja wir haben von Anfang an immer miteinander geflirtet, irgendwann auch miteinander geschlafen.

    Wieso kam eine Beziehung nicht in Frage?
    Er hatte gerade wieder eine Beziehung begonnen und irgendwie hätte es dafür auch nie bei uns gereicht.

    Wie lange ist das her?
    Etwa 2 Jahre.

    Denkst du noch manchmal an ihn/sie?
    Ja, auch bei ihm frage ich mich ab und zu was er wohl jetzt macht und wie es ihm geht, ich hab ihn recht gern gehabt.

    Habt ihr heute noch Kontakt?
    Nein, wir haben nie Nummern oder ähnliches ausgetauscht und nachdem ich nicht mehr dort feiern gegangen bin, gab es auch keinen Kontakt mehr.
     
    #12
    Dschessi, 3 Mai 2009
  13. Ciciolina
    Benutzer gesperrt
    228
    0
    0
    nicht angegeben
    Wenn ja wo habt ihr diese Person getroffen?
    Wir haben uns im Mai 2001 im Chat kennengelernt.

    War da jemals mehr zwischen euch?
    Nein. Von mir aus waren immer Gefühle da. Sehr tiefe sogar.

    Wieso kam eine Beziehung nicht in Frage?
    Damals hatte er eine Freundin. Das ganze Hin und Her dauerte letztlich trotzdem 3 1/2 Jahre damals. :geknickt: Das hätte damals schon so nicht passieren dürfen.
    Ende 2008 sind wir dann durch in meinen Augen Schicksal wieder in Kontakt gekommen. Diesmal ist es letztendlich daran gescheitert, dass er in mir nicht die Person sehen konnte, die ihn wochenlang irgendwie nahe war, die ihn begeistert hat, mit der er sich wieder so gut verstanden hat, die ich eigentlich wirklich bin etc. pp. Woran ich wohl schuld bin. Er konnte mir einfach keine Chance mehr geben mich nach meinem Diplom "neu" kennenzulernen, um zu schauen was das wirklich ist, das uns all die Jahre miteinander verbunden hat und wieso wir immer wieder "zueinander" finden, wieso das alles so passiert ist.
    Und na ja der Grund der das ganze von heute auf morgen "beendet" hat, war sicherlich die Tatsache, dass er jetzt eine andere hat.


    Wie lange ist das her?
    siehe oben.

    Denkst du noch manchmal an ihn/sie?
    Ja, sehr oft sogar. Es gibt sicherlich keinen Mensch, an den ich so oft denken musste wie an ihn.

    Habt ihr heute noch Kontakt?
    Nein. Ich MUSSTE den Kontakt erstmal abbrechen, weil ich nicht mitbekommen will wie das mit seiner neuen Freundin anläuft. Mir blieb letztlich keine andere Wahl. In meinem tiefsten Herzen habe ich mir sicherlich nach all dem was wir zusammen erlebt haben, durchgestanden haben, ein anderes Ende gewünscht. Auch nach fast 8 Jahren jetzt.
     
    #13
    Ciciolina, 3 Mai 2009
  14. keks007
    keks007 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    252
    103
    2
    nicht angegeben
    Hmm... Da bin ich ja beruhigt, dass es doch recht vielen so geht. Irgendwie gibt es doch immer wieder Menschen die einen berühren und die man nicht so ganz vergessen kann (auch nicht wenn man wieder glücklich (!) vergeben ist).

    Beantworte ich schnell mal meine eigenen Fragen auch :zwinker:


    Wenn ja wo habt ihr diese Person getroffen?

    In Thailand im Urlaub.


    War da jemals mehr zwischen euch?

    Wir hatten einen lustigen und schönen gemeinsamen Abend zu zweit mit auch einigem Alkohol. Irgendwann sind wir nachts um 4 Uhr knutschend in den Pool gesprungen. Dann bin ich jedoch ins Bett gegangen.
    Als wir uns am nächsten Tag gesehen haben (an dem Tag bin ich abgereist) waren nur kleine Berührungen zwischen uns, da wir auch nicht alleine waren sondern andere Freunde noch dabei waren. Wir wussten wahrscheinlich auch beide nicht so recht wie wir miteinander umgehen sollten und was es für den anderen bedeutete.


    Wieso kam eine Beziehung nicht in Frage?

    Wir kannten uns ja kaum und außerdem ist er Australier.


    Wie lange ist das her?

    Etwas mehr als ein Jahr...


    Denkst du noch manchmal an ihn/sie?

    Phasenweise ja. Dann steht eben auch dieses "was wäre gewesen wenn..." im Raum... Manchmal aber auch über Wochen keine einzige Sekunde.


    Habt ihr heute noch Kontakt?

    Auch eher phasenweise. Wenn nur über kurze Facebook-Nachrichten oder lange Skypegespräche. Er will nach Europa reisen und mich besuchen und nächstes Jahr wollten wir uns noch mal in Thailand treffen. Sind alles ne menge schöne Pläne, aber ich denke nicht dass es wirklich zu einem davon wirklich kommen wird. Und da ich jetzt auch wieder in einer Beziehung bin und diese nicht gefährden will, weiß ich auch nicht ob ich im Ernstfall nicht eh kneifen würde...
     
    #14
    keks007, 3 Mai 2009
  15. Ciciolina
    Benutzer gesperrt
    228
    0
    0
    nicht angegeben
    ...soviele interessante Begegnungen... :geknickt:
     
    #15
    Ciciolina, 3 Mai 2009
  16. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ja... männer. :rolleyes_alt: :madgo_alt:
     
    #16
    CCFly, 3 Mai 2009
  17. User 85539
    User 85539 (33)
    Meistens hier zu finden
    815
    128
    97
    vergeben und glücklich
    mir ist sowas schon öfter passiert.

    die Fragen beziehen sich nun auf die "letzte interessante Begegnung, aus der nichts wurde"

    Wenn ja wo habt ihr diese Person getroffen?
    Bar

    War da jemals mehr zwischen euch?
    außer Flirten: nein

    Wieso kam eine Beziehung nicht in Frage?
    ich war vergeben :engel:

    Wie lange ist das her?
    5 Monate
    Denkst du noch manchmal an ihn/sie?
    ja

    Habt ihr heute noch Kontakt?
    ab und an per ICQ (und jetzt ist er wieder vergeben:cry: )
     
    #17
    User 85539, 3 Mai 2009
  18. Mìa Culpa
    Gast
    0
    ....
     
    #18
    Mìa Culpa, 3 Mai 2009
  19. RubyTuesday
    Verbringt hier viel Zeit
    69
    93
    18
    nicht angegeben
    Nr. 1
    Wenn ja wo habt ihr diese Person getroffen?

    Über Ecken gemeinsamer Bekanntenkreis.

    War da jemals mehr zwischen euch?

    Wir haben mal betrunken im selben Bett übernachtet, aber gelaufen ist da nichts :grin:

    Wieso kam eine Beziehung nicht in Frage?

    Er hatte eine Freundin, ich kam später mit einem seiner Freunde zusammen.

    Wie lange ist das her?

    2 Jahre ungefähr.

    Denkst du noch manchmal an ihn/sie?

    Tatsächlich einigermaßen oft. Nen Mann mit einem solchen Everybodys-Darling-Grinsen, der so schneidend intelligent ist und mit dieser Gabe, ganz herrlichst unschuldig, viel zu wenig anzufangen weiß, trifft man selten. Ich glaube, so sehr hat mich danach auch noch kein anderer Mann umgehauen :herz:

    Habt ihr heute noch Kontakt?

    Leider nicht. Ich würde heute noch schwach werden bei dem :tongue:



    Nr. 2
    Wenn ja wo habt ihr diese Person getroffen?

    War ein Kollege bei meinem Nebenjob.

    War da jemals mehr zwischen euch?

    Nein.

    Wieso kam eine Beziehung nicht in Frage?

    Ich habe mich nicht im geringsten getraut was in die Wege zu leiten. Und bei ihm war das entweder genauso oder er hatte einfach kein Interesse.

    Wie lange ist das her?

    ca. 1 Jahr

    Denkst du noch manchmal an ihn/sie?

    Da ich ihn kaum kenne, denke ich vorallem an sein Äußeres. Er war einfach unwahrscheinlich schön, puppenschön, vitrinenschön.

    Habt ihr heute noch Kontakt?

    Nein, wir hatten ja auch nie wirklich Kontakt zueinander.
     
    #19
    RubyTuesday, 3 Mai 2009
  20. taitetú
    taitetú (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    273
    101
    0
    nicht angegeben
    Wenn ja wo habt ihr diese Person getroffen?
    an der FH, er hat was anderes studiert, war aber auch auf jeder Party, die es so gab

    War da jemals mehr zwischen euch?
    nein, gar nicht - wir haben, wenn ich mich richtig erinnere, nie ein Wort gewechselt. aber ich hab monatelang nur an ihn gedacht und die nächste Party ersehnt, weil ich wusste ich seh ihn da wieder.

    Wieso kam eine Beziehung nicht in Frage?
    keiner von uns hat sich je getraut, den anderen anzusprechen - Blicke sind oft gewechselt worden. Bei mir spielte erstens noch mit rein, dass ich noch nie ne wirkliche Beziehung hatte und dazu, dass irgendwie ich das Gefühl hatte, dass meine Freunde komisch reagiert hätten. Ich hab ihnen auch nieeee davon erzählt, wäre mir peinlich gewesen, weil zwei von meinen Freundinnen irgendwann mal was nicht so nettes über ihn und seine Kumpels rausgelassen hatten.

    Wie lange ist das her?
    vor 10 Jahren fings an

    Denkst du noch manchmal an ihn/sie?
    ja, tu ich - und wüsste zu gerne, was er heute macht und wo er gelandet ist. Manchmal ertappe ich mich dabei, wie ich denke, der sei bestimmt auch in Berlin und ich laufe ihm gleich über den Weg. Selten überleg ich auch, ob mein Leben andere Richtungen eingeschlagen hätte, wäre ich damals nur ein bisschen mutiger gewesen.

    Habt ihr heute noch Kontakt?
    nee - hatten wir ja eh nie...
     
    #20
    taitetú, 3 Mai 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Interessante Begegnungen denen
funi
Liebe & Sex Umfragen Forum
2 März 2015
1 Antworten
sabrinaaaskk
Liebe & Sex Umfragen Forum
4 Januar 2015
13 Antworten
dreamingbenny95
Liebe & Sex Umfragen Forum
29 August 2014
17 Antworten
Test