Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

interessante Frage

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von McPhil, 28 August 2003.

  1. McPhil
    Gast
    0
    Hallo Leute,

    bei den Mädchen kann man ja festellen ob es(auf das mädchen bezogen) noch jungfrau ist wegen dem jungfernhäutchen. mich interessiert jetzt ob man das auch bei den boys feststellen kann? Hab bis jetzt ja nichts darüber gehört aber ihr wisst eh mehr von daher *g*
    warte auf antworten,
    VlG
    McPhil
     
    #1
    McPhil, 28 August 2003
  2. daPepper
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    101
    0
    nicht angegeben
    naja sowas wie ein jungfernhäutchen haben jungs ja nicht...
    und rein körperlich kann man das auch nicht erkennen...
    jungs befriedigen sich doch schon seit ihrem ersten ständer und das ist dann vom effekt her so ähnlich wie sex...

    also außer an dem verhalten eines jungen... ob er ruppig ist, zu schnelle bewegungen macht, zu fest stößt usw. (dazu muss ich aber sagen, dass das auch "erfahrene" jungs noch bringen), glaub ich kann man das nicht erkennen... schade eigentlich
     
    #2
    daPepper, 28 August 2003
  3. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    703
    101
    0
    Single
    finde schon dass man das am verhalten festmachen kann.
    also so wie er sich gibt, gerade wenn man mit den kumpels über sex redet. da bekommt man von einigen schon die amüsantesten geschichten geliefert (Sex mit ner Fremden am Strand, obwohl er voll der beziehungstyp ist etc.)

    Mondmann ist natürlich nicht die Fremde :zwinker:
     
    #3
    Mondmann, 28 August 2003
  4. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Bei Boys ist das nicht möglich. Selbst bei Girls ist ein/kein Jungfernhäutchen keine Garantie, ob sie noch/nicht mehr Jungfrau ist. Es kann beim Sport gerissen sein, oder so derb, dass es nach dem 1. Sex noch da ist. Manche lassen es sich sogar wieder zunähen...:cool1:
     
    #4
    ProxySurfer, 28 August 2003
  5. DD1LAR
    Gast
    0
    Tach,

    ich denke auch, dass man es maximal merkt, wenn der kerl sich beim sex wie ein anfänger anstellt...bedeutet wenig auf das mädchen eingeht, an sich denkt oder zu schnell kommt.

    DD1LAR
     
    #5
    DD1LAR, 28 August 2003
  6. manager
    Verbringt hier viel Zeit
    567
    101
    0
    Single
    Bei sowas muss ich spontan an Britney Spears denken
    Die kann dann wenigstens immer noch behaupten, dass sie Jungfrau sei, obwohl sie schon mit allen rumgev*gelt hat *gg*
     
    #6
    manager, 28 August 2003
  7. letzteres ist ja am wahrscheinlichsten, ein junge kann ja auch schon viel petting gehabt haben!
     
    #7
    Wohl$tandskind, 29 August 2003
  8. loveboy
    Gast
    0
    ja

    also ich glaube schon dass frau das merkt ...
    man wird es nicht sehen aber man erkennt es wenn man beim sex dabei ist ... man ist nervös ... das Kondom geht einfach ned drüber oder so ... oder wo er einlochen soll ! das merkt man glaube ich schon ...

    lovely loveboy
     
    #8
    loveboy, 29 August 2003
  9. manager
    Verbringt hier viel Zeit
    567
    101
    0
    Single
    Wenn man(n) nicht den Eingang findet :grin:
     
    #9
    manager, 29 August 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - interessante Frage
Fcknhshtgs
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 September 2016
23 Antworten
Pikachu's_bester_Freund
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 August 2014
17 Antworten
kruemel1310
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
20 August 2014
22 Antworten