Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Interessante/kuriose/lustige (private) Nachrichten im Netz

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von MrShelby, 9 November 2009.

1. MrShelby
    Sehr bekannt hier
    1.393
    198
    813
    Single
    Vor nicht so langer Zeit wurde ich in einem sozialen Netzwerk mal von jemandem angeschrieben, der wohl auf der Suche nach seinem (verschollenen?) Stiefbruder war. Ich war es nicht.

Wurdet ihr schonmal von jemandem Angeschrieben, der/die ein besonders Anliegen, jenseits der beliebigen 08/15-Mails von Fremden, hatte? Lustig, traurig...egal. Was euch einfällt. Was war es, und was wurde daraus?

MrShelby, 9 November 2009
  2. hennahlein
    hennahlein (35)
    Öfters im Forum
    729
    68
    122
    nicht angegeben
    irgendwann wurde ich von einem abgelegten lover von der neuen von meinem ex angeschrieben, dass die neue meint, dass wir ja gut zusammen passen würden und uns deshalb doch mal kennenlernen sollten.
    sie kennt mich gar nicht und ich frage mich bis heute, was ich mit ihrem abgelegten lover soll...

hennahlein, 9 November 2009
  3. NADiiA_-
    Benutzer gesperrt
    26
    0
    0
    vergeben und glücklich
    das war zwar nicht bei mir aber bei einem freund von mir
    ein mädchen schrie ihn bei unserer gemeinsamen netlog seite an wo sein anzeigebild war
    also ein bild von ihm und meinte ich brauche deine hilfe ich muss mit jemandem darüber
    reden (da er in dieser zeit in mazedonien war und mir nix von dem mädchen erzählt hatte wusste ich ja nix davon) naja dann hat er sie in msn geaddet und sie meinte zu ihm das sie probleme mit ihrem freund hatte und sie vergewaltigt wurde und so und von ihrem vater geschlagen wird
    ihm hat das mädchen ja sofort leid getan
    am nächsten tag geh ich ganz gechillt in seine msn addy rein (ich wusste ja nichts von dem mädchen, und er hat sonst keine mädchen in msn. es ist nicht so das ich ihm den kontakt mit anderen weibern verbiete aber er will es nicht) also dann schreibt mich (also eigentlich ihn) diese kurdin an und schreibt ja ich wurde zwar vergewaltigt aber willst du eine Beziehung mit mir anfangen ich bin ja ein richtig eiversüchtiger mensch und dachte gleich was geht den hier ab.
    dann hab ich das mädchen darüber aufgeklärt das ich seine freundin bin und die meinte dann
    ich zitiere:
    "HAHA du schlampe ich wurde nicht vergewaltigt ich wollte einfach nur deinen freund anmachen damit ich mit dem ficken kann. Aber der wollte ja nichts mit mir anfangen weil er mit dir zsm ist und dich liebt usw...."
    naja mich hat das alles nicht so sehr aufgeregt das mit den ausdrücken weil ich nicht so eine person bin die durchs internet muckt
    aber das sie gelogen hat das sie vergewaltigt wurde war schon ganz heftig
    naja leute gibts

NADiiA_-, 9 November 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...