Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • snoopy_sp
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    1
    Single
    23 Mai 2009
    #1

    interessanter Eichelring

    Hallöle an alle,

    ich habe beim Surfen eben dieses "Monster" :smile:
    http://www.sexshop-dildo-king.de/dildoking-p3054h13s168-Eichelring-LANCE-25-.html
    entdeckt und frage mich, ob jemand damit Erfahrungen hat und wenn ja welche. Wer könnte sich vorstellen soetwas auszuprobieren? Wer ist eher abgeschreckt?


    Also mir persönlich tat schon quasi vom hinsehen mein kleiner Freund weh. tut das nicht in der Harnröhre weh? Ich kann mir gar nicht vorstellen dass dieser Ring anturnt. . . .

    Auf eure Meinungen/ Erfahrungen bin ich gespannt
     
  • User 18168
    User 18168 (34)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    1.829
    348
    1.823
    nicht angegeben
    23 Mai 2009
    #2
    wegen dir kann ich heute nacht nicht schlafen :eek: :wuerg: :kopfschue
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    23 Mai 2009
    #3
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    23 Mai 2009
    #4
    Nein sowas tut bestimmt nicht weh man muss ihn ja nicht mit Gewalt da rein schieben. Ich würds ev testen aber meine Eichel ist schon geschmückt und somit ist das kaum möglich.

    Nur an der Wirkung zweifle ich ein wenig
     
  • User 63483
    User 63483 (37)
    Sehr bekannt hier
    1.771
    198
    635
    in einer Beziehung
    23 Mai 2009
    #5
    :flennen: aua aua aua

    nein, nicht ohne meine Eichel:eek: :grin:
     
  • Soraya85
    Soraya85 (32)
    Meistens hier zu finden
    1.960
    133
    52
    vergeben und glücklich
    23 Mai 2009
    #6
    Da war wohl paar Produktdesignern an ihrem Tisch sehr langweilig :rolleyes:
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    23 Mai 2009
    #7
    :blablabla

    winsel...

    NIE IN DIESEM LEBEN..........
     
  • User 63483
    User 63483 (37)
    Sehr bekannt hier
    1.771
    198
    635
    in einer Beziehung
    23 Mai 2009
    #8
    huuh, mir fällt grad bei genauem Studium noch auf...wenn man da mal irgendwo hängenbleibt - reißt ja gleich alles mit ab :cry: :eek: :eek:
     
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    23 Mai 2009
    #9
    Hat irgendjemand von den "oooh bitte nein das tut weh-Männern" schon mal sowas ähnliches versucht? Es tut nämlich nicht weh, wenn es richtig macht. Beinahe alles an unserem Körper lässt sich dehnen
     
  • Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.601
    398
    3.426
    Single
    23 Mai 2009
    #10
    Den Kommentaren hier in den Thread zufolge kann ich jetzt schon urteilen, dass ich das sicherlich nicht brauche und erspare mir mal den Anblick... :zwinker:

    Bei mir wird jedenfalls nix auf "künstliche" Art und Weise gedehnt.
     
  • Richter
    Richter (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    148
    103
    1
    nicht angegeben
    23 Mai 2009
    #11
    Das bezweifle ich nicht. Dennoch ist es (zumindest für mich) kein Grund, das auch zu tun. :ratlos:

    Also ich glaube, ich verzichte lieber darauf. :smile:
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    23 Mai 2009
    #12

    dito

    die Harnröhre ist dazu da um was rauszulassen.....
    Wenn die Natur gewollt hätte, dass wir IHN als Werkzeughalter benutzen, hätte sie es schon passend gemacht.....

    :tongue:
     
  • User 38570
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.466
    348
    2.476
    in einer Beziehung
    23 Mai 2009
    #13
    Hmmm, sieht interessant aus. Kann mir nicht vorstellen, dass das weh tut. Kann mir schon vorstellen, das mal auszuprobieren. Wobei ich sowas eher nicht aus dem Netz bestellen würde, scheint sinnvoller sich sowas anpassen zu lassen.
     
  • Alo
    Alo
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    nicht angegeben
    23 Mai 2009
    #14
    Der After auch. Aber trotzdem praktizieren so manche Analsex oder auch "nur" anale Stimulation.


    Interessant sieht es schon aus, aber ich glaube für mich währe das nichts. :|
     
  • corinna
    corinna (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    198
    101
    0
    Single
    25 Mai 2009
    #15
    Mit meinem letzten Freund haben wir oft einen Cockring benutzt, der wird bis an die Peniswurzel zurück geschoben, sorgt dafür, dass das Blut was bei Erregung in den Penis reinläuft, nicht mehr zurück kann. Also der Penis wesentlich steifer und praller wird. Damit haben wir nur gute erfahrungen gemacht. Für ihn, wesentlich mehr und heftigere gefühl beim Orgasmus bei mir ein deutlich dickerer und festerer Penis beim GV. Die Teile die wir hatten waren aus einer art Gummi ode so, also dehnbar. weiß nicht mehr, wo wir die damals gekauft haben.
     
  • Dr.evil
    Gast
    0
    25 Mai 2009
    #16
    :flennen:
    :wuerg:
    Das ist ja furchtbar. Ne, das würde ich mir nie und nimmer an meinen Penis hängen und auch noch reinschieben, das tut schon weh vom hinsehen.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    25 Mai 2009
    #18
    Off-Topic:
    Ja ganz toll, ich suche einen aufgeschlossenen Mann und wenn ich richtig informiert bin, haben in diesem Thread die homosexuellen Männer einen Ausprobierfaktor von 100%, während die Heteros doch eher verhalten reagieren. Es ist ein Dilemma und ich bin kurz davor einen eigenen Heulthread mit Klischees, Sterotypen und Verallgemeinerungen zu eröffnen. :flennen: :zwinker:
     
  • Richter
    Richter (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    148
    103
    1
    nicht angegeben
    25 Mai 2009
    #19
    Off-Topic:
    Auch wenn es dir nicht wirklich weiterhilft: Ich bin schwul und finde das Ding (wie ich schon geschrieben habe) auch eher unheimlich.. - Also nix von wegen Stereotypen... :zwinker:
     
  • User 64931
    User 64931 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    748
    113
    82
    Verheiratet
    25 Mai 2009
    #20
    Diesen Cockring gibts auch mit ner Kugel vorne statt so nem Stab, und mit der Kugel würde ich das auch ausprobieren, nur mit dem Stab ist das etwas zuviel :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste