Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

interessanter wegen beziehung

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von snoopy18, 20 Juli 2004.

1. snoopy18
    Gast
    0
    Habt ihr nicht auch das Gefühl, das wenn ihr einen festen Partner oder eine feste Partnerin habt, dass sich dies positiv auf eure Ausstrahlung auswirkt? Sprich ihr werdet plötzlich von mehr Frauen/Männern begehrt als vorher als ihr solo ward?

Warum ist das so?

snoopy18, 20 Juli 2004
  2. *nulpi*
    *nulpi* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    712
    101
    0
    Single
    Bei mir wars zwar ganz und gar nicht so, weil ich auch einfach nicht auf andere Männer geachtet habe, als ich vergeben war, aber ich könnte mir vorstellen, dass frisch Verliebte ja durchgehend mit nem Lächeln durch die Welt laufen und vielleicht daher mehr Blicke des anderen Geschlechts auf sich ziehen?!

*nulpi*, 20 Juli 2004
  3. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    das habe ich allerdings auch schon festgestellt und habe keine Ahnung, warum es so ist.

Vielleicht, weil man einfach glücklich ist und das auch ausstrahlt und somit attraktiver wirkt als sonst?

madison, 20 Juli 2004
  4. 21:31
    21:31 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    296
    101
    0
    Single
    Ist mir auch schon aufgefallen - ja
    Vorallem wirkt sich das auch extrem positiv auf mein Selbstvertrauen aus, vorallem weil ich sonst ehr zurückhaltend und schüchtern bin!

21:31, 20 Juli 2004
  5. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Hmm, ich hab keine Ahnung, ob's jetzt daran liegt... War drei Jahre lang vergeben, da hat sich eigentlich keiner wirklich für mich interessiert (bzw. zumindest nicht so eindeutig, daß es mir aufgefallen wäre, sprich angemacht, eingeladen etc...). Dann war ich knapp ein halbes Jahr sozusagen single, allerdings schon wieder ziemlich verliebt :schuechte, und jetzt bin ich seit knapp 2 Monaten mit meinem neuen Freund zusammen :verknallt, und komischerweise :ratlos: haben mich in dieser Zeit 3 (!!) völlig fremde Männer angesprochen/eingeladen... :tongue:

Und zwar nicht irgendwie in der Disco/Kneipe, abends beim Weggehen oder so, sondern einfach so auf der Straße, an der Bushaltestelle etc... Klar, es gibt wohl Frauen, für die ist das ganz normal, mir zumindest ist es davor nicht wirklich passiert, deshalb war das schon irgendwie ungewohnt... Einer ist sogar extra dieselbe Haltestelle ausgestiegen wie ich, nur um mir zu sagen, daß er mich kennenlernen will. :zwinker: Ob's daran liegt, daß ich frisch verliebt bin :herz: oder ob ich mich einfach sonst irgendwie verändert hab und dadurch mehr Männer anziehe (wüßte ich jetzt aber nicht?!), keine Ahnung... :ratlos:

Sternschnuppe

Sternschnuppe_x, 20 Juli 2004
  6. Robin2
    Gast
    0
    ja auf jedenfall - seid dem ich vergeben bin machen mich deutlich mehr Typen an als vorher. Ich bezweifel aber, dass das an der Ausstrahlung liegt (immer etwas komisch kuckt) vielleicht ist es ja einfach nur Zufall.

Robin2, 20 Juli 2004
  7. snoopy18
    Gast
    0
    also ich persönlich denk auch, dasses was mit dem selbstvertauen zu tun hat, ein beispiel ist auch das ansprechen fremder männer oder frauen, ich finde man ist einfach viel lockerer drauf als wenn man solo is, man hat ja nix zu verlieren, hat schon "etwas" festes und das kommt dementsprechend besser bei männern/frauen an. :zwinker:

snoopy18, 20 Juli 2004
  8. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    Ich würd es darauf schieben, daß man in einer Beziehung im Normalfall glücklich ist. Dieses glücklich sein spiegelt sich immer oder zumindest meist im Auftreten der Person wieder, die Person ist ausgeglichener strahlt von innen heraus eine gewisse Ruhe und glücksligkeit aus lächelt leicht (meist) und wirkt dadurch gleich symphatischer.
    Ich denke durch diese gesteigerte Symphatiewirkung die sich halt auch unterbewußt ind er Körpersprache und ienfach allem wiederspiegelt werden fremde Menschen angezogen weil sie unterbewußt die Hoffnung hegen etwas von diesem Glück abbekommen zu können.
    Daher sind Menschen in glücklichen Beziehungen wohl "interessanter".

Stonic

Stonic, 20 Juli 2004
  9. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Ich merke es ja selbst, dass meine Ausstrahlung 1000 Mal besser wird, wenn ich vergeben bin.
    Ich bin einfach glücklich, lächle die meiste Zeit und bin viel gelassener, so gar nicht "auf der Suche".

ogelique, 20 Juli 2004
  10. Krokodil
    Gast
    0
    :what: seit wann sprechen Frauen einen an? Das können nur Frauen hier bestätigen glaub ich :smile:

Krokodil, 20 Juli 2004
  11. Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    Kann mich den anderen nur anschließen. Ist man vergeben, ist man oft lockerer, selbstbewusster und wirkt attraktiver.
    Das ist ja manchmal das Verrückte - kaum ist man vergeben beginnen sich plötzlich auch andere Männer für einen zu interessieren; ist man dagegen solo und unglücklich und sucht jemanden, wirkt man oft nicht halb so interessant.

Larkin, 20 Juli 2004
  12. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Hmm... also ich hab absolut nicht das Gefühl, dass ich begehrter bin als vor der Beziehung mit meinem Freund, eher im Gegenteil. Liegt aber wahrscheinlich zum Großteil darin, dass ich meist nur mit ihm unterwegs bin, und offensichtlich vergeben Mädels werden ja doch selten angemacht.

User 7157, 20 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...