Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Interessanter werden?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Manthoroc, 6 Juli 2006.

  1. Manthoroc
    Verbringt hier viel Zeit
    69
    91
    0
    Verliebt
    Hi,
    aaalso
    am we ist mal wieder so eine feier zu der auch eine die ich toll finde^^(die auch in meine klasse geht) kommt. wir haben eigentlich nicht viel miteinander zu tun,dies will ich aber am we ändern^^. In der letzten Zeit fängt sie auch öfters mit mir ein gespräch an:smile:
    nun meiner frage:
    ich les hier häufig das man sich interessant machen soll sprich mit anderen mädchen da auftauchen/reden damit sie eifersüchtig wird. aber was gibts sonst noch so für tricks um einen interessanter zu machen?
    MfG Manthoroc
    und schonma thx für die antworten^^
     
    #1
    Manthoroc, 6 Juli 2006
  2. Frischverliebt
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi du,
    also ich sprech hier natürlich nur von meiner Erfahrung, aber bei mir wecken Männer Interesse, wenn sie mich immer wieder anschauen, mich auch mal kurz anquatschen, aber doch dann so tun, als ob sie nicht interessiert sind. Weiß auch nicht, wie die des machen, aber die meisten können zwei Mimiken in ein Gesicht legen: Eine, die zeigt, dass er Interesse hat und eine, die zeigt, dass man kein Interesse hat. Üb diesen Gesichtsausdruck, vielleicht bringt es dir ja was bei dieser Frau.

    Viel Glück!
     
    #2
    Frischverliebt, 6 Juli 2006
  3. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Interessanter werden?
    Verhalte dich so, wie du bist - authentisch. Verändere dich nicht.
    Das muss interessant genug sein, oder will sie mit einer Maske eine Beziehung führen? Und möchtest du dich permanent verstellen?
     
    #3
    User 50283, 6 Juli 2006
  4. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Genauso siehts aus! Bleib wie du bist, sei natürlich und dann findet sie dich eben interessant oder auch nicht...

    lg Seppel
     
    #4
    seppel123, 6 Juli 2006
  5. Manthoroc
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    69
    91
    0
    Verliebt
    ja so mein ich das auch nicht... will mich ja nicht verstellen.. suche nunr tricks damit SIE sich ranhält und mir "hinterherrennt"... ist schwer zu erklären was ich mein... aber frischverliebt hat mich verstanden was ich meinte^^
     
    #5
    Manthoroc, 6 Juli 2006
  6. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single

    Man hat mir mal zu dieser Frage geschrieben:
    Schaff dir ein Leben an!

    Soll heissen, dass dein Leben interessant genug sein kann.
    Du solltest es vllt n bissl so verkaufen, dass sie interesse hat.
    Die Geheime Zutat z.B. und nicht auf eine Frage gleich 10Infos rausrücken..
    "Was machst du denn so? Schule? Arbeit?"
    "Ich arbeite in Köln in so einer Firma, die Schrauben herstellt. SChrauben für alles und jeden so. Ist meine Ausbildung und ich bin nächstes Jahr fertig. Wenn ich nicht übernommen werde, hätte ich eine 2ten Job in Dormtund, weil mein Vater da Connection hat und das regeln könnte, aber ich werd mich ransetzen, dass ich in Köln bleiben kann, weil die Firma gut ist und die Leute kuhl sind. Kaum stress und so, schöne Arbeit halt."

    Nach dem Gerede wird sie wohl das interesse verloren haben.
    Ignorier mal ein paar Fragen von ihr. Welche, die nicht so wichtig sind, wie z.b. Alter, Name, und so.. spiel ein wenig mit ihr..
    "Wie heisst du?"
    "Wie heisst du denn?"
    "Ich hab zuerst gefragt"
    "Ich wills aber eher wissen"

    blabla...dabei kannst sie immer wieder picken und halt Körperkontakt herstellen. Sei Locker und geh nicht über deine Grenzen und ihre Grenzen, die du erkennen solltest (Gesichtsausdruck, Reaktion, Tonfall der Stimme blabla)

    Viel Glück
     
    #6
    LiebesPessimist, 6 Juli 2006
  7. EcoRI
    EcoRI (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    963
    101
    0
    vergeben und glücklich
    :schuechte Darf ich <<mal wieder>> rummeckern...? (Es tut mir echt leid, dass ich immer nur Dir widersprech, aber es ergibt sich halt so... :zwinker: )

    In meinen Augen nur Kindergarten. Ich bin auch kindisch (nicht wenige haben mein Herz mit Simpsons-Zitaten erweicht *hach*). Aber so ein Verhalten??? Also bitte... Mit 15 findet man das vllt. ganz lustig oder unterhaltsam, aber drüber nimmer. :kopfschue

    Dann noch: Der Frau fällt das doch auf, dass Du ihre Fragen ignorierst, das kommt ganz und gar nicht gut an! Entweder wird das als 'fehlendes Interesse' oder 'dumm-dreiste Ignoranz' abgespeichert. --> nicht gut für ernsthaften Flirter
    Und wenn jemand nach meiner Frage "Wie alt bist Du eigtl.?" sagt "Nänäääää, sag erst mal Duhuuuuuuu!!!", also dann zweifel ich ja an seiner geistigen Gesundheit... :engel:

    Ok, das klingt jetzt übertrieben, aber halten wir mal fest, dass Dein Tip sicher nix für Ü15 ist :grin:

    net bös sein
    :winkwink:
     
    #7
    EcoRI, 6 Juli 2006
  8. bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.200
    123
    1
    Single
    "Interessanter" wreden heißt für mich nicht, dass du dich verstellen musst, sondern dass du vor allem auffällst.
    Jemand der nicht auffällt, den bemerkt man halt einfach nicht.
    Versuch dich etwas in den Mittelpunkt zu stellen ohne gleich als Rampensau zu wirken und sie wird dich 'bemerken', bei allem anderen solltest du so bleiben wie du bist.
    Lediglich auffallen musst du.

    :jaa:
     
    #8
    bett-poster, 6 Juli 2006
  9. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Och Leude,
    ihr seid doch schon sooo lange hier, dass ich doch nicht mehr erklären muss, dass man sich dabei klug anstellen muss.
    Wir wissen doch alle, dass man ihr interesse weckt, wenn man selber interessant ist oder irgendwas interessantes an sich hat.

    Also kann man doch die ersten paar min mit ihr normal quatschen und dann mal zwischen durch eine Frage ignorieren.
    Des weiteren schrob ich auch, dass man anhand ihrere Reaktion erkennen kann, was bei ihr los ist.
    Wenn sie dann ein Gesicht macht:"hm, dann nicht", merkt man selber, dass das mit dem Ignorieren nicht funktioniert.

    Wenn sie aber nachhakt:"Ja, ich kenn jetzt deinen Namen immer noch nicht", zeigt das schon von interesse und man kann ein wenig spielen.

    Weiter, natürlich klingt das schon doof, wenn man so kindisch sagt: Ne, erst du!
    Aber glaub mir, dass geht auch nicht kindisch... :eek:

    Naja, nix mehr zu zu sagen... ich habe halt persönliche Erfahrung damit gemacht und es klappt bei Ü15 Mädls. Jaa, auch bei Ü18.
     
    #9
    LiebesPessimist, 7 Juli 2006
  10. Lenny85
    Verbringt hier viel Zeit
    489
    101
    0
    Single
    An alle die hier schreiben und bestätigen " Sei, wie du bist" :
    Was glaubt ihr, warum die Personen, die hier fragen, niemanden abbekommen haben ? WEil sie sich verstellen ? NEIN. WEIL sie so sind, wie sie sind. Wie soll ein Verhalten, dass bisher nicht funktioniert hat, plötzlich die Frauen anlocken, nur weil ihr das nochmal aussprecht ?
    Echt mal, manchmal hab ich das Gefühl, jeder erzählt in allen Threads dasselbe, ohne zu merken, dass es falsch ist.

    Kennt ihr den Threadersteller persönlich ?
    Falls nicht, wie könnt ihr dann sagen: "Bleib wie du bist !", obwohl er damit nie Erfolg hatte und ihr garnicht wisst, WIE er sich bisher verhalten hat.
     
    #10
    Lenny85, 7 Juli 2006
  11. bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.200
    123
    1
    Single
    Du kannst ja denken was du möchtest, aber meistens liegt es eher daran, dass man einfach nicht auffällt und nicht daran dass man von Haus aus 'uninteressant' ist.
    Schon mal den Spruch von einer Person gehört "Hätte gar nicht gedacht dass du so bist ... "
    Liegt meistens daran, dass der Andere sich nicht mit der Person auseinandergesetzt hat, weil er sie eben gar nicht bemerkt hat.

    Die meisten Charaktere sind echt nett, egal ob schüchtern oder laut - es geht einzig darum, dass die Stillen oft nicht zum Zug kommen, weil man keine Chance hat, sie kennen zu lernen.
    Wenn sie dann aus ihrem Schneckenhäuschen gekrochen sind und Mut fassen, können das teilweise die lustigsten Menschen der Welt sein.

    Würdest du mit jemanden zusammenkommen wollen, der sich verstellt?
    Bei allem Respekt - dann tuste mir aber echt Leid.
    Wenn er sich verändern möchte, dann sollte er das wegen sich machen und nicht wegen anderen Personen, weil er damit auf Dauer nicht glücklich wird - das weiß ich aus eigenen Erfahrungen.
    Krampfhaftes Verstellen um jemanden kennen zu lernen bringt nichts - die Leute sind schließlich nicht ganz blöd.

    Kennst du den Threaderöffnert denn persönlich um zu wissen was für eine "schlechte person" er doch ist?

    Es geht hier lediglich darum wie er sich 'interessant' macht ... und dazu gehört kein komplettes Make-Over, sondern es reicht lediglich eine Betonung seiner guten Seiten.
     
    #11
    bett-poster, 7 Juli 2006
  12. Lenny85
    Verbringt hier viel Zeit
    489
    101
    0
    Single
    Ich habe genug Leute aus meiner Umgebung gesehen, die mit jemandem zusammengekommen sind, und sie haben sich alle verändert. Erzähl mir nicht, dass man, alles genauso macht, wie vorher.

    Ich meine auch nicht, dass man sich total verstellen soll und alles. Aber ich finde es riskant, zu sagen, bleib wie du bist, wenn die Person introvertiert ist und nie von selber jemanden anspricht.

    Es sit ein Unterschied ob man damit meint: Verstell dich nicht künstlich, oder ob man meint: Mach alles so wie bisher.

    Das erste ist sinnvoll, das zweite nicht. Ich glaube halt, dass man es schnell missverstehen kann, sonst nichts.

    Ich glaube, wir meinen beide das gleiche und reden trotzdem aneinandervorbei. :zwinker:
     
    #12
    Lenny85, 7 Juli 2006
  13. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Darum gehts ja...
    ich meine.. WENN sie so sind, wie sie sind und NIEMALS eine Frau anquatschen und so und man ihnen dann sagt, sie sollen so bleiben, wie sie sind, ist das doch dann ein Teufelskreis.

    Ausserdem wird ein Mensch nach seinen Erfahrungen und Erlebnisse "geformt". Jeder von uns verändert sich und merkt das meist erst später.

    Zurück:

    Wenn man Jahrelang schüchtern irgendwo sein Buch liest und dann rumjammert, dass sich kein Mädchen für ihn interessiert, ist das nicht genug zu sagen, dass man sein soll, wie man ist, weil einfach nix passiert.
    Und Sprüche, wie "kopf hoch, irgendwann kommt die richtige", wollen die Leute nicht hören. Ist nicht aufbauend.
    Also muss man ihnen in den Arsch treten und mal sagen, dass sie was machen sollen.
    Sie sollen nicht von heute auf Morgen, baggys tragen, sich ne Cap kaufen und den türkenslang auswendig lernen.
    Es geht ja nur ums kennenlernen und dann wars das.

    Uff, ich hab hunger!
     
    #13
    LiebesPessimist, 7 Juli 2006
  14. bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.200
    123
    1
    Single
    Ich wiederhole mich ja gerne ...
    Also noch einmal:
    Ich meinte damit, dass er charakterlich so bleiben soll wie er ist.
    Es hilft nicht sich künstlich zu verstellen.
    Er sollte nicht anfangen den Obermacho zu miemen, wenn er es nicht ist - das wirkt lächerlich und geht grundsätzlich nach hinten los.

    Natürlich werden wir geformt, aber sich selbst zwanghaft zu formen, verfehlt meistens sien eigentliches Ziel.
    Und da spreche ich aus Erfahrungen - Ich war selbst in so einer Situation wie er.
     
    #14
    bett-poster, 7 Juli 2006
  15. Manthoroc
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    69
    91
    0
    Verliebt
    Ich hatte schon mehere erfolge wo ich genau so war wie ich bin oO
    ich glaube du hast mich nur missverstanden...
    Ich bin zufrieden mit mir selbst und meinen charakter. Ich habe auch nicht gefragt was kann ich tun damit ich endlich wen abbekommen ich hab lediglich nach ein paar flirt anregungen gefragt...
     
    #15
    Manthoroc, 7 Juli 2006
  16. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single

    Nein hast du nicht, deine Worte waren:
    "ich les hier häufig das man sich interessant machen soll sprich mit anderen mädchen da auftauchen/reden damit sie eifersüchtig wird. aber was gibts sonst noch so für tricks um einen interessanter zu machen?"

    Aber das is dann kein flirten.
    Wenn du einfach nur interessanter werden willst, verkauf dich auch so. Dazu schreib ich nix mehr, weil ich mich dazu schon geäußert habe.

    Wobei wir wieder beim BettPoster sind.

    Wir reden aneinander vorbei. Ich habe ja auch nix davon gesagt, dass er sich so ändern soll. Ich meinte ebenfalls, wie du, dass er halt so bleiben soll, wie er ist und so.
    ABER, wenn er so keinen Erfolg bei Mädls hat, sollte er etwas ändern, damit er welchen kriegt. Bzw damit er mit den Mädls quatscht, sie unterhält und die Mädls Interesse zeigen.
    Und das ist hier sein Ziel.

    Schön und gut, dass du mehrere Erfolge hattest, aber irgendwie funktioniert das bei der SF-Braut nicht so wirklich.
    Und wenn du sie wirklich haben willst,...

    Okay... wer hat was nicht verstanden?
     
    #16
    LiebesPessimist, 7 Juli 2006
  17. bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.200
    123
    1
    Single
    Wenn du das Gleiche meinst wie ich ... wieso fängst du dann wieder zu diskutieren an? .. :hmm:

    Ich habe selbst behauptet er soll sich in Szene setzten ... das hat aber imho nichts mit "verändern" zu tun. Er verändert dadurch schließlich nicht sich selbst, sondern nur seine Taktik. Das sind zwie verschiedene Dinge.

    Weder weiß ich was eine "SF-Braut" ist, noch wann ich etwas von bestimmten Erfolgen gesagt habe bzw. welche du meinst.
     
    #17
    bett-poster, 8 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Interessanter
Damdil
Flirt & Dating Forum
26 Oktober 2016
5 Antworten
Fragenderweise
Flirt & Dating Forum
12 März 2013
26 Antworten
PinkCherry
Flirt & Dating Forum
1 Februar 2009
4 Antworten
Test