Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Interesse an einem Mann, aber wie sein Herz gewinnen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von wolke87, 30 März 2007.

  1. wolke87
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    Single
    Hallo ihr lieben!
    ich weiß gerade nicht weiter, und hoffe auf eure hilfe :smile:

    und zwar bin ich an einem mann interessiert und würde ihn gerne kennenlernen! bzw. real, den wir kennen uns nur über das internet seit 2 jahren! wir führen viele gute gespräche und sind uns auch optisch sympatisch. wir verstehen uns super.wir sind beide menschen, die was ernstes wollen und sich zeit lassen.

    ich kenne seine beste freundin und sie erzählt oft mit mir über ihn (aber sie weiß nicht, dass ich interesse an ihm habe). wir witzeln immer bißchen und da meinte sie auch mal, dass er gut zu mir passen würde. und er mich sehr schätzt! :smile:

    wir treffen uns alle immer in so einem forum-chat. und da flirten wir sozusagen oft indirekt miteinander. indirekt, weil es meist zweideutig ist :tongue:
    in diesem forum haben sich schon sehr viele frauen an ihn rangemacht, aber er blockte alle ab, weil er eben die eine, die richtige sucht und das nie die richtigen waren.

    zum einen will ich nicht die nächste sein, die sich so an ihn ran macht und außerdem sagte mir seine beste freundin, dass er lieber der jäger ist :cool1: und den schritt machen will. aber auf der anderen seite ist er dann auch schüchtern, wenns ihn erwischt!

    nun weiß ich nich weiter! ich mach ja manchmal schon so andeutungen und er auch, aber nur indirekt, sodass man es auch als spaß ansehen kann.

    ich schickte ihm mal einen spruch und da war seine antwort: und wieder ein schritt näher gekommen usw. und lauter solche sachen, aber so richtig passieren tut nix :ratlos:

    habt ihr einen tipp für mich?

    er ist echt ein traummann, es kribbelt wenn er mir schreibt und wir haben so wunderbare unterhaltungen, deshalb ist es mir sehr wichtig :herz:

    wünsch euch einen schönen abend!!
    ciao ciao :zwinker:
     
    #1
    wolke87, 30 März 2007
  2. Michi88
    Michi88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    Single
    Warum schreibt ihr immer nur? Telefoniert mal und macht ein Treffen aus. Geht z.b. eis essen oder ins kino!
     
    #2
    Michi88, 10 April 2007
  3. Tschobl
    Tschobl (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    409
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Warum ist dein Status: Vergeben und Glücklich oder ist das noch alt?
    Das würde mich erst interessieren um mir ein Urteil bilden zu können :smile:
     
    #3
    Tschobl, 10 April 2007
  4. Snake81
    Verbringt hier viel Zeit
    578
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Finde das schon etwas speziell. Du kennst ihn über 2 Jahre, findest ihn einen Hammer-Menschen, aber hast es nie geschafft, in diesen 2 Jahren ihn mal zu treffen? :smile:)

    Ich verstehe nicht, warum du ihn nicht ganz simpel mal fragst, ob er mal Lust hätte, mit dir ins Kino zu gehen.

    Kannst das ja so einleiten, dass du aufs Thema Filme schwenkst, was sein Lieblingsfilm sei, etc.

    Und ihm dann sagst, jetzt komme gerade diese Fil, den würdest du gerne sehen, was er davon halte......

    usw.

    Sei etwas kreativ :smile:) So schwer ist das nun wirklich nicht.....

    Ueberwindung brauchts so oder so, wenn du mehr von ihm willst.....

    Uebers Internet wirst du ihn nicht küssen können, auch wenn du seit 2 Jahren mit ihm chattest :smile:
     
    #4
    Snake81, 10 April 2007
  5. deresel
    Gast
    0
    JA echt ... komm mal in die Pötte :smile: Telefoniert mal und trefft euch doch mal ... was habt ihr noch zu verlieren? Wenn ihr euch mal trifft denk ich mla werden die GEfühle eh klarer
     
    #5
    deresel, 10 April 2007
  6. wolke87
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    60
    91
    0
    Single
    sorry, ist noch alt :zwinker: war nicht oft im forum, deshalb vergessen

    danke für eure antworten!

    wir wollten eigentlich mal einn forumstreff machen, weil sich da alle neutral kennen lernen können :smile: aber das war für sehr spät angekündigt.
    da fragte ich ihn mal, ob wir es nicht vorziehen wollen. auch wenn es dann nur er, unsere freundin und ich wären. aber er sagte ab, weil er wohl so viel zu tun hätte.
    das treffen fand leider nich statt ..

    dann lud er mich mal ein, aber so spontan, dass ich absagen musste, weil ich kein frei hatte!
    aber ich schrieb ihm, dass wir uns diese idee, die er hatte, merken und wenn er aus dem urlaub zurück ist, nachholen. er solle einfach noch mal fragen.

    aber die frage kam nicht noch mal! :ratlos: und eine reaktion darauf auch nicht
     
    #6
    wolke87, 10 April 2007
  7. Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    auch die beute bietet sich dem jäger an :zwinker: (siehe wölfe u. a.: eine unaufmerksamkeit, eine lässigkeit, ein freches locken... - wenn die jagd dann eröffnet ist, ist trotzdem nicht klar, ob und wann er sie zur strecke bringt. da hast du noch so viele möglichkeiten, den jäger zu fordern.... :tongue: ). und wer weiß, vielleicht übt er im rl nicht denselben zauber auf dich aus wie im chat.

    ich würde ihn ganz unverblümt zu einem vergnüglichen treffen einladen. finde heraus, was er gerne erleben möchte und sage ihm, daß er das mal mit dir erleben kann, vorausgesetzt du hast auch deinen spaß daran. kann ja alles mögliche sein - ausflug, sportevent, live music. da habt ihr eine menge möglichkeiten, euch zu beschnuppern und die aktivität ganz unabhängig von euch zu genießen.
     
    #7
    Lou, 10 April 2007
  8. Snake81
    Verbringt hier viel Zeit
    578
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Naja, etwas kompliziert seid ihr schon, Wolke87 :smile:

    Jetzt schreibst ihm mal ne ganz freche E-Mail, du würdest ihn gerne mal treffen, wann er denn mal Zeit hätte.

    Nicht immer warten, bis vom andern was kommt :smile:
     
    #8
    Snake81, 11 April 2007
  9. wolke87
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    60
    91
    0
    Single
    hallo :smile: und danke für eure bisherigen antworten!

    ja im leben und in der liebe kann es manchmal kompliziert sein :tongue:
    ich bin gerade glücklich, weil es einen fortschritt gibt!

    wir hatten fast 2 wochen nichts voneinander gehört und gestern trafen wir uns in dem chat wieder.
    er sagte, dass er das schreiben mit mir vermisste!
    später fragte er, wann ich meine freien tage habe und sagte mir seine.
    die woche passt es zwar nicht, aber wir reden wenigstens drüber :engel:
    er will die gegend, wo ich wohne, kennenlernen und über geschichte informieren usw. und ich wäre ja eine gute fremdenführerin, sagte er!

    er fragte nicht direkt nach einem treffen ... war schon etwas enttäuscht.
    aber heute erfuhr ich von seiner besten freundin (die auch meine ist), dass er mit dem gedanken spielt zu mir zu kommen. sie hätten drüber gesprochen.
    sie meinte zu mir, dass ich es langsam angehen soll und nichts überstürze. er will sich erst ein bild über den mensch machen (in dem fall ich).

    so, ich bin ja schon mal glücklich, dass er sich überlegt zu mir zu kommen! :grin: jetzt warte ich nur,
    dass er mich endlich direkt fragt..

    das warten kommt mir so ewig lang vor!!
     
    #9
    wolke87, 18 April 2007
  10. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Finde ich, ehrlich gesagt, auch seltsam. Man hat doch das Bedürfnis, den anderen mal in real kennenzulernen...oder seh ich das falsch?:schuechte
     
    #10
    User 48403, 19 April 2007
  11. wolke87
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    60
    91
    0
    Single
    dieses verlangen kam erst später, als wir uns immer mehr kennen lernten.
    wir waren beide noch in beziehungen und haben eben nur so in dem forum geschrieben. rein freundschaftlich :zwinker:
    seit langer zeit sind wir nun aber auch beide singles.:schuechte
     
    #11
    wolke87, 19 April 2007
  12. wolke87
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    60
    91
    0
    Single
    hallo,

    also ich schickte ihm paar links von guten sehenswürdigkeiten, da er sich für die gegend interessiert! bin auch schön auf seine interessen eingegangen :tongue: , aber es kam bis jetzt immer noch keine antwort! :ratlos: wie beim letzten male ..

    wegen einem treffen sprach er mich auch noch nicht an.
    ich weiß nur durch die gute freundin, dass er dies vielleicht vor hat und habs gemerkt durch seine indirekten andeutungen. aber so richtig kommt nix! :kopfschue

    mich macht dieses warten verrückt, aber ich will ihn auch nicht bedrängen :geknickt: geduld ist nicht eines meiner größten stärken... ich sehne mich so nach dem treffen mit ihm..
     
    #12
    wolke87, 20 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Interesse Mann Herz
vry en gelukkig
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Oktober 2016
282 Antworten
user13
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Februar 2016
22 Antworten
Test