Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Interesse an einem unbekanten mädel inner Fahrschule!! wie ansprechen ?!?!

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von User 72497, 7 August 2007.

  1. User 72497
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    Single
    hey jungs und mädels,

    Ich habe irgendwie nen kleines Problem.

    Es ist nicht so das ich nicht weiß wie man flirtet oder kontakt herstellt aber hier fehlt mir irgendwie der anstoß, damit alles ins rollen kommt.

    folgendes:

    in meiner Fahrschule gibt es nen mädel, die mir das erste mal wo sie da war schon ins auge gefallen ist. sie macht auf mich nen sehr interssanten eindruck. von meiner seite ist es einfach so das ich mehr über sie wissen will. ich weiß leider gottes nix über sie...

    heute war ich wieder bei der fahrschule und heute hat sie sich gegenüber an den tisch von mir gesetzt. letztes mal saß sie noch am anderen Tisch und der war haute auch frei, also es ist nicht so als das sie gezwungen wurde sich da hin zusetzen...

    desweitern hat sie mich als ich heute zu fahrschule kam angesehen und gelächelt und ganz süß hallo gesagt, ich emien ihr lächeln alleine macht nen verregneten tag zum super sommer tag....

    ich meine gut man kann sich auch was einbilden, aber denke das bilde ich mir nicht ein, ich habe mit meinem kumpel lustige dinge erzählt und sie war da auch immer mit einem ohr bei und hat gelächelt bzw auch mal herzhaft gelacht.

    als ich mich in die anwesendheitsliste eingetragen habe, hat sie nach meinem namen geschaut...

    jetzt meine eigentlich frage:

    nun ist ja ne Fahrschule nen dummer ausgangsort um mit ner person in kontakt zutretten. während des unterrichts kann man kaum kontakt aufnehmen und danach verläuft es sich schnell...schwups sind alle weg ... und wenn man sie dann noch erwicht was sagt man dann ?!?! klar die wahrheit, eben das sie meine interesse geweckt hat, ich male mir da auch nix aus, ich lasse den dingen ihren laufen und will nix erzwingen... aber was macht man was sagt man so zwischen tür und angel...könntet ihr mir nicht mal nen paar kleine Tipps geben...?!?!

    Ich bitte auch die mädels um vermehrte mithilfe... eure aussagen sind mir auch sehr viel wert...aber auch die jungs...

    ich will auch nicht so ne 0850 anmache und vorallem soll es keine anmache sein...
     
    #1
    User 72497, 7 August 2007
  2. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    ne gute frage ist immer, was sie so am wochenende macht! Natürlich nicht als Ausgangsfrage, hast du schonmal en Wort mit ihr gewechselt?

    Falls nicht, dann komm doch einfach mal früher hin, bevor die Stunde beginnt. Vielleicht ist sie dann auch schon da, du setzt dich neben sie und fragst halt einfach, woher sie eigentlich kommt bzw. wie sie heißt, immerhin seid ihr ja schon ne weile gemeinsam dort :zwinker: und so baut sich langsam ein Gespräch auf. Wenn du dann auch mal weist was sie am WE so macht, kannste dort ja mal ganz unverhofft auftauchen.

    Ich habe meinen Exfreund übrigens auch in der Fahrschule kennengelernt, allerdings während der Praxisstunden! Irgendwann haben wir uns dann mal am WE auf nem fest gesehen, geredet und so hat sich das dann ergeben.
     
    #2
    User 37284, 7 August 2007
  3. User 72497
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    33
    91
    0
    Single
    hm,

    erst mal soweit dank, das habe ich mir auch schon so gedacht, aber was wenn ich mich heute mehr oder weniger getäuscht habe und mehrere zufälle haben sich ergeben ?!?!

    ich habe mit ihr nur ein süßes "hallo" gewechselt und denke das war es auch was mich angetrieben hat und das interesse auch mehr geweckt hat ...

    Naja sie ist erst seit letztes mal da... sprich letzten dienstag...

    was mich noch interessiert ist ob meine beobachtungen heute sich irgendwie bestätigen, weil wenn ja waren es ja nicht nur dumme zufälle... heute... heißt das also ich solle noch mal abwarten ?!? was wäre da richtig ?!?! und gleich zu fragen nach der handy nummer kommt bissel blöde oder ?!?! auch wenn man schon vereinzelt worte bzw sätze gewechselt hat...

    ist für mich nur ungewohnt das, sich nen mädel so ich nenne es mal evtl offensiv auch für meine wenigkeit interessiert....
     
    #3
    User 72497, 7 August 2007
  4. Nicht_Aufgeber
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    Single
    Wenn du dich getäuscht hast, dann wirst du das auch sehr schnell rausfinden, wenn sie kein Interesse hat. Aber viel schlimmer wäre es, wenn du dich nicht getäuscht hast und sie NICHT angesprochen hast.

    Wenn du dich beim nächsten Mal mit deinem Kumpel unterhälst und sie neben dir steht, dann beziehe sie doch einfach in das Gespräch mit ein, wenn sie schon so herzhaft mitgelacht hat, wie du schreibst.:smile:

    Oder wie bereits geschrieben, setz dich neben sie und stell dich vor und dann ergibt sich schon das Gespräch. Und während des Unterrichts kann man ja ein paar Späße machen, so streng ist es in der Fahrschule ja nun auch wieder nicht:zwinker:
     
    #4
    Nicht_Aufgeber, 7 August 2007
  5. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    Ach ja klar. Du weißt wie kein anderer, wie "man" flirtet und so. Lese ich voll aus dem Thread hier raus. :zwinker:


    1.) Fahrschule ist kein günstiger Ort?? Behauptung ohne Begründung, meine ich. Gerade in der Fahrschule kann man mal was Lustiges zur Banknachbarin rüberwachsen lassen ... Entweder einen unterhaltsamen Kommentar oder auch nur 'nen Lachgummi. Ferner kannst Du Dich mit ihr VOR dem Unterricht unterhalten ... "Und, schon gespannt auf die Fahrstunden?" ... "Was für ein Auto willst Du später mal haben?" ... "Was machst Du nach der Fahrschule noch so?" ........ Dann NACH dem Unterricht und einem Gespräch davor sowie zwischendurch ... "Kommst noch mit, was trinken? Ich will jetzt noch nicht nach Hause."

    2.) Zufälle sind mir zu zufällig, als dass ich darüber große Forschungen anstellen möchte. Zugleich sei aber auch gesagt, dass es nichts heißen muss, wenn sie Dir ganz lieb "Hallo" sagt. Hat eher was mit Höflichkeit zu tun, die ich auch erwarten würde. Oder kommt ihr alle für gewöhnlich in den Unterrichtsraum, ohne Euch zu begrüßen?

    3.) Mach Dich nicht kleiner, als Du bist! Zitat: "ist für mich nur ungewohnt das, sich nen mädel so ich nenne es mal evtl offensiv auch für meine wenigkeit interessiert...." Schön und gut, wenn es ungewohnt ist, aber es muss gemäß Punkt 2 einerseits nicht unbedingt etwas bedeuten, andererseits solltest Du dann auch selbst mal entsprechend offensiv reagieren, damit sich etwas ergibt. Hintern hoch und ran da! Setz Du Dich doch das nächste Mal zu ihr, wenn sie früher da ist. Oder so ähnlich.

    4.) Tu es gleich beim nächsten Mal!

    5.) Viel Erfolg!

    6.) Wir erwarten Bericht!
     
    #5
    Von der Tanke, 8 August 2007
  6. Bierfreundin
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    101
    0
    nicht angegeben
    Gibt's bei euch in der Fahrschule keine Lollies? Also bei uns gabs die, und alle haben die ganze Stunde Lollies gelutscht. Sag ihr, sie soll dir einen mitbringen -nen pinken, den es gar nicht gibt.
    Oder frag sie um Rat beim Fragebogen-Ausfüllen (am besten ne Technikfrage, dann könnt ihr die quasi zusammen lösen und du kannst mit unglaublich toller Logik aufwarten - naja, ich war ja gerade erst 17 geworden, als ich in die Fahrschule gegangen bin :zwinker: ).

    Aber "in der Fahrschule geht nicht" ist die schlechteste Ausrede, die ich je gehört habe!!
     
    #6
    Bierfreundin, 8 August 2007
  7. Kebap
    Kebap (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    426
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Du suchst dir eben lieber Ausreden zusammen, anstatt einfach anzufangen zu handeln.

    Sie hatte dich sogar schon angesprochen, deine Aufgabe wäre nur noch, das Gespräch am laufen zu halten...!

    Beeil dich besser, sonst denkt sie, du wärst nicht an ihr interessiert. :zwinker:

    "Du gefällst mir, ich will dich kennenlernen. Lass uns doch mal woanders weiterreden, wo wir etwas ungestörter sind!"

    Find raus, ob sie wirklich so cool ist, wie sie scheint, und überhaupt zu deinen Ansprüchen passt. Kannst sie natürlich auch einfach küssen... :engel:
     
    #7
    Kebap, 9 August 2007
  8. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Was soll ich denn jetzt noch schreiben :smile2:

    Jaa,

    dann bekommst von mir nen Arschtritt, dass du das auch wirklich mal machst mit dem Ansprechen..

    So, hock dich hin....

    *ANLAUFF*

    *KLOCK*

    So, nun geh ansprechen!
     
    #8
    LiebesPessimist, 9 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Interesse unbekanten mädel
PaddyP
Flirt & Dating Forum
5 Dezember 2016 um 22:53
2 Antworten
matthias97
Flirt & Dating Forum
14 November 2016
9 Antworten
Earl von H
Flirt & Dating Forum
9 November 2016
28 Antworten