Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Interesse bzw. Desinteresse

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von simba, 31 Mai 2002.

1. simba
    simba (37)
    Benutzer gesperrt
    8
    0
    0
    Single
    Hallo Leute,

hab mir mal etwas das Forum angeschaut und hoffe ihr könnt mir eine kleine Anregung in einem für mich wichtigen Punkt geben:
    Wie deutet man folgendes ?
    Ich wurde vor einiger Zeit von nem Mädel angesprochen, welches mir auch sympathisch war. Also rief ich sie an und habe ein Date vereinbart. Wir hatten danach noch ein paar Dates, wobei ich dachte, daß wir uns auf einer Wellenlänge befanden.

Jetzt die Problematik:
    Ich könnte mir wirklich gut vorstellen mit ihr zusammenzukommen aber:
    Wie merke ich, ob sie an einer Beziehung interessiert ist oder mich einfach nur nett findet ?

Irgendwie habe ich nämlich den Eindruck, daß die meiste Initiative mehr von mir ausgeht. Das heißt ich melde mich öfter bei ihr als umgekehrt. Oder findet ihr das generell normal, daß man als Mann mehr Initiative übernimmt ? Ich habe nämlich fast den Eindruck, sie erwartet das so, jedenfalls freut sie sich immer über meine Anrufe und hat meistens auch direkt Zeit für mich.

Bin ja mal gespannt, ob jemand ne Idee hat

simba, 31 Mai 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 3
  2. Lenalein
    Gast
    0
    hmmm.....

Hallo,

wenn sie sich so verhält, denke ich dass sie generell schon etwas von dir will...."Etwas wollen" ist ein schnöder Begriff

Entweder erwartet sie das wirklich so (was viele machen!) oder sie ist nicht auf feste Beziehung gerichtet. Also dass sie vielleicht nur ihren Spaß haben will. Da gibts viele Varianten.

Frag sie doch am Besten einfach mal. Natürlich nicht einfach drauflos . Rede mit ihr einfach mal ungezwungen darüber, was sie so von den ganzen "Sachen" hält, Beziehung etc.

Viel Glück, einen Versuch ist es wert :smile:

Lenalein, 31 Mai 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  3. Jemima
    Gast
    0
    Ich hatte mal so was ähnliches, wo der Typ auch drauf gewartet hat, dass ich mich mal als erstes melde - mir ist das nicht mal richtig aufgefallen, dass meistens er als erstes auf mich zukam.
    Vielleicht ist es ja in deinem Fall genauso, dass sie denkt "Ich hör in nächster Zeit sowie so wieder von ihm, da brauch ich mich ja nicht gleich bei ihm melden". Oder sie ist sich einfach noch nicht sicher, ob sie eine Beziehung will oder was anderes. Vielleicht lässt sies auch deshalb eher langsam angehn.
    Aber am besten du kommst einfach mal auf das Thema zu sprechen, wenn du sie das nächste mal siehst.

Jemima, 31 Mai 2002
  4. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Joah wie merkst du, ob sie an ner Beziehung interessiert ist...
    Hmmm, macht sie denn Annäherungsversuche, wenn ihr euch mal trefft oder berührt sie dich öfters "rein zufällig"?!
    Wenn ja, ist das schon mal ein gutes Zeichen, aber hat eigentlich auch noch nichts mit Interesse an einer Beziehung zu tun, meinen besten Freund könnte ich den ganzen Tag auch nur knuddeln :tongue:
    Du könntest sie ja mal so ganz unverbindlich ausquetschen, wie es denn zur Zeit bei ihr aussieht, ob sie verliebt ist oder einen mag oder so...
    Wenn sie dann etwas verlegen wird und halt so komisch, das merkst du dann schon, siehts net schlect aus.
    Wenn sie anfängt, von nem anderen loszusprudeln, dann ist Arschkarte, aber das weißt du ja dann sicher selber.

Mieze, 31 Mai 2002
  5. simba
    simba (37)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    8
    0
    0
    Single
    Hi,

erstmal danke schön für Eure Hilfe.
    Also sie erwähnt ab und an, daß sie im Moment solo ist. Müßte doch eigentlich ein positives Signal sein, oder ?

simba, 1 Juni 2002
  6. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Darf man fragen in was für Momenten sie das erwähnt und wie oft in etwa?!

Mieze, 1 Juni 2002
  7. snot
    Gast
    0
    du wirst es nie erfahren, wenn du nicht mal was riskierst und ausprobierst, was geht.

mir ist so mal ein mädel durch die lappen gegangen und das is wesentlich ärgerlicher, als wenn du einen korb kriegst.

snot, 1 Juni 2002
  8. simba
    simba (37)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    8
    0
    0
    Single
    Hi,

@blondeMieze,

ich hab sie mal direkt gefragt.

@snot,
    kannst Du mir nen tip geben, wie ich dieses Risiko am Besten eingehe ? Was könnte man tun ?
    Muß dazu sagen, daß ich bisher noch keine freundin hatte, sondern nur so einmalige sexuelle erlebnisse, weil ich einfach immer angst hatte, gefühle zu zeigen.

simba, 1 Juni 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 3
  9. WInterRoSe
    Gast
    0
    hy

wie wäre es denn mal wenn du mal frech fragst? wie alt seid ihr beide eigendlich?

WInterRoSe, 2 Juni 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...