Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Interesse des gleichen Geschlechts !

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von TimeToLive, 15 Juli 2005.

?

Hat bereits jemand vom eigenen Geschlecht an euch Interesse gezeigt?

  1. w: ja, ich wurde schon von w angesprochen, bin darauf eingegangen

    3 Stimme(n)
    10,3%
  2. w: ja, ich wurde schon von w angesprochen, bin nicht darauf eingegangen

    3 Stimme(n)
    10,3%
  3. w: ja, ist bei mir so üblich

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. w: nein, kam noch nicht vor

    8 Stimme(n)
    27,6%
  5. m: ja, ich wurde schon von m angesprochen, bin darauf eingegangen

    3 Stimme(n)
    10,3%
  6. m: ja, ich wurde schon von m angesprochen, bin nicht darauf eingegangen

    4 Stimme(n)
    13,8%
  7. m: ja, ist bei mir so üblich

    1 Stimme(n)
    3,4%
  8. m: nein, kam noch nicht vor

    7 Stimme(n)
    24,1%
  1. TimeToLive
    Verbringt hier viel Zeit
    340
    103
    21
    nicht angegeben
    Seid ihr schon einmal von einer Person des eigenen Geschlechts angesprochen worden, bzw. hat jemand vom eigenen Geschlecht offensichtlich versucht mit euch zu flirten?

    Wie habt ihr reagiert?

    Habt ihr euch darauf eingelassen?

    Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

    Bin gespannt auf euere Antworten! :smile:
     
    #1
    TimeToLive, 15 Juli 2005
  2. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    Wurde mal im Bus von einer lesbischen Fahrkartenkontrolleurin kontrolliert. Hab ich halt daran gemerkt wie sie mich angeguckt hat,war komisch solche Blicke ist frau halt nicht von frau gewöhnt.Fand die Situation aber eher unangenehm. :eek:
     
    #2
    Tinkerbellw, 15 Juli 2005
  3. lillakuh
    lillakuh (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.551
    121
    0
    Single
    ähm.... 'is bei mir so üblich' is mit (in meinem fall) bin schwul gleichzusetzen, oder wie?
     
    #3
    lillakuh, 15 Juli 2005
  4. Kronos
    Kronos (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    Das ist mir bisher so nicht passiert; bin wohl von der Physionomie her nicht so der Typ,
    dass man annehmen könnte ich wäre/bin auf Homophobe Beziehungen aus ... :zwinker:

    ...
     
    #4
    Kronos, 15 Juli 2005
  5. Losti
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    Single
    *g* Bei mir hat sich eine Beziehung daraus entwickelt.
    Gott, wie sehr hab ich gelitten als sie umziehen musste :cry:
     
    #5
    Losti, 15 Juli 2005
  6. FreeMind
    Gast
    0
    Ist schon vorgekommen und ich habe allerdings dankend abgelehnt. Der Abend war aber weiterhin sehr lustig.

    AleX
     
    #6
    FreeMind, 15 Juli 2005
  7. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:

    ich denke, schwule würden mit dir ohnehin nicht unbedingt eine homoPHOBE beziehung eingehen wollen


    ja, ich wurde schon öfter von frauen angeflirtet und auch angesprochen.

    im supermarkt fragte mich neulich eine, welches bier gut sei - und als ich dann was empfahl, meinte sie, ob ich denn lust hätte, mit ihr ein bier zu trinken..."oder so". war ne süße, aber ich bin grad nicht "frei", da emotional anderweitig gebunden.

    in cafés und s-bahnen hatte ich das auch ziemlich oft in letzter zeit, dass mich mädels mehr als nur normalfreundlich anlächeln.

    ich selbst war mal ein bisschen in eine kollegin verschossen, hab das aber nicht wirklich gezeigt oder was bei ihr versucht...
     
    #7
    User 20976, 15 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Interesse gleichen Geschlechts
BenErfurt
Liebe & Sex Umfragen Forum
6 Dezember 2016 um 17:55
17 Antworten
smileyb4d
Liebe & Sex Umfragen Forum
19 Oktober 2016
53 Antworten