Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Interesse? Desinteresse? Keine Ahnung!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von loudness666, 22 Dezember 2008.

  1. loudness666
    Sorgt für Gesprächsstoff
    62
    31
    0
    in einer Beziehung
    Hallo liebe Forum Mitglieder :smile:

    Wie ihr seht, bin ich neu. Habe allerdings immer fleißig mitgelesen :grin:

    Zu meinem Problem. Also es gibt da einen jungen Mann, den ich sehr mag.
    Er ist bei mir auf der Schule und wir gehen in eine Stufe.
    Allerdings haben wir in der Schule nicht so viel Kontakt, da wir nicht so viele Kurse zusammen haben.
    Wenn wir uns sehen, grüßt er mich immer ganz lieb und lächelt total süß :grin:
    Das wir länger miteinander reden, kommt leider relativ selten vor :frown:
    Bei ICQ sieht es auch nicht besser aus: er schreibt mich nie an und schreibt manchmal sogar gar nicht erst zurück :kopfschue

    Jetzt denkt ihr euch bestimmt: Was will sie von dem? Der zeigt doch so gut wie kein Interesse an ihr?
    Tja, aber so ist es nun doch nicht :ratlos:

    Denn auf Partys ( egal, ob privat oder in einer Disco ) ist er einfach total lieb zu mir :eek:
    Er gibt mir Getränke aus, redet viel mit mir... umarmt mich immer, legt seinen Arm um mich, tanzt mit mir eng zusammen - hat dabei sogar meine Hände genommen :smile: .. ärgert mich immer aus Spaß, ist angeblich wegen mir zu einer Party gekommen usw.

    Dieses Verhalten macht mich ehrlich gesagt verrückt :confused:
    Immer, wenn ich denke: Komm vergiss den, das wird eh nichts...passiert sowas wie eben beschrieben.
    Und ich bin wieder hin und weg :tongue:

    Wie würdet ihr das alles deuten?
     
    #1
    loudness666, 22 Dezember 2008
  2. Aladyn
    Verbringt hier viel Zeit
    196
    103
    12
    nicht angegeben
    Er hat eindeutig interesse!
    Gehe in die Offensive!

    Alles Gute und viel Glück!
     
    #2
    Aladyn, 22 Dezember 2008
  3. HTML
    Sorgt für Gesprächsstoff
    35
    31
    0
    vergeben und glücklich
    Hi,

    er zeig offensichtlich Interesse.
    Sei doch froh, dass er im echten Leben mit dir spricht und nicht anders rum :zwinker:
    In der Schule spricht er vielleicht nicht mit dir, weil er wenig Zeit hat und dann gibts auch noch den Schulstress.
    Dann zu deinem ICQ Problem:
    Wer sagt denn, dass er am Computer ist und absichtlich nicht zurückschreibt?

    lg
     
    #3
    HTML, 22 Dezember 2008
  4. loudness666
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    62
    31
    0
    in einer Beziehung
    Schonmal danke, für die Antworten :zwinker:

    Naja man kann doch nicht mehrere Stunden weg sein? Und wenn ich dann offline bin, könnte man mir doch trotzdem schreiben oder so.
    Zumindest würde ich das machen :grin:
    Außerdem war er letztens im SchülerVz online, als ich ihm schrieb :angryfire

    Aber stimmt, du hast recht, dass es besser ist, dass er im "real-life" mit mir redet :smile:
     
    #4
    loudness666, 22 Dezember 2008
  5. it's me
    it's me (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    101
    0
    Single
    Schreib mal etwas mehr zu dem Knaben. Ist er eher der schüchterne Typ, der erst bei der Party (evtl. erst nach dem zweiten oder dritten Drink) etwas lockerer wird?
    Oder ist er "ansonsten" eher im Zentrum aller Aktivitäten, ein Draufgänger der sich bei Feiern an Dich erinnert?

    Eines stimmt auf alle Fälle, wenn Du Gewissheit hinsichtlich seiner Einstellung Dir gegenüber haben willst, dann solltest Du Dich an Deine eigene Aussage in der Signatur halten. :zwinker:
     
    #5
    it's me, 22 Dezember 2008
  6. feliday
    Gast
    0
    ich glaube der kerl hat interesse an dir und ist nur etwas schüchtern :tongue: ..wenn er im internet nicht zurück schreibt muss das nicht gleich was bedeuten, da er mit dir ja wie du schreibst bei treffen immer nett umgeht und sich auch bemüht dich glücklich zu sehn.

    frag ihn doch mal in der schule ob ihr demnächst mal was zusammen unternehmt (wenn du selber schüchtern bist kannst du ja auch andeuten das andere freund auch dabei sind..so outest du deine gefühle nicht)..zeigt er interesse und ist dabei , so ist das schon mal ein gutes zeichen :smile: ..und beim fortgehn (oder was ihr dann eben unternehmt) zeig ihm etwas zuneigung..berühre ab und an seine hand (kannst da ja auch unbewusst machen indem du ihn dabei nicht ins gesicht siehst) in dem du sie streichst...wenn er nicht zurückweist hat er eindeutiges interesse und du kannst offensiver werden ..ich seh da schon hoffnung!! nur mut :zwinker:
     
    #6
    feliday, 22 Dezember 2008
  7. loudness666
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    62
    31
    0
    in einer Beziehung
    Stimmt, aber das mit dem dämlichen ICQ lässt mich einfach immer daran zweifeln, dass er mich mag oder sonstiges.
    ( Wie bei dir feliday mit dem Bussi :grin: )

    Wie er ist? Mhm, also ich kenn ihn erst seit ca. 4 Monaten, da er dann erst in unsere Stufe gekommen ist.
    In der Schule macht er auf jeden Fall einen ruhigen und relativ schüchternen Eindruck, was aber denk ich auch daran liegt, dass er uns noch nicht alle kennt. Oder?
    Sonst auf Partys ist er schon gar nicht mehr schüchtern, zwar auch kein Draufgänger, aber so ein Mittelding halt :grin:
    Gute Frage, ob das am Alkohol liegt oder nicht. Besoffen kam er mir jedenfalls nie rüber.

    @feliday: Naja sind ja keine richtigen Treffen, die wir haben.
    Und ihn in der Schule drauf ansprechen? Oha ^^
    Das einzige worüber wir mal reden in der Schule, ist das Thema Schule -.- .. Kommt aber auch nur selten vor.
    Richtige gemeinsame Freunde haben wir ja nicht, da er ja wie gesagt relativ neu ist. Schonmal schwerer alles.
    Und wie gesagt, wenn man sich auf Partys sieht oder so, muss ich gar nicht erst in die Offensive gehn.
    Das kann er schon gut :grin:

    Hab schon überlegt, bis zur nächsten Party abzuwarten, wo er dann auch wieder ist.
    Nur gute Frage, wann das mal wieder sein soll.
    Wenn ich Glück habe nächsten Monat :grin:
     
    #7
    loudness666, 23 Dezember 2008
  8. func`
    func` (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    317
    101
    1
    nicht angegeben
    Lies dir folgende Zitate nochmal genau durch und versuch mal einen Zusammenhang zu finden:



    Na klingelt's?
     
    #8
    func`, 23 Dezember 2008
  9. loudness666
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    62
    31
    0
    in einer Beziehung
    Ganz ehrlich? Nein :grin:

    Das ist einfach nur ein dämliches hin und her.

    Klär mich mal bitte auf. :grin:

    Oder meinst du, dass der das extra macht, damit ich mich verrückt mache (wie eben schon gesagt) und ich mir somit mehr Gedanken darüber mache?

    Sonst weiss ich ehrlich gesagt nicht, was du gerade meinst ^^
     
    #9
    loudness666, 23 Dezember 2008
  10. User 81102
    Meistens hier zu finden
    1.053
    148
    202
    vergeben und glücklich
    Schule ist einfach ein absolut unpassender Ort für Annäherungen, zumindest hab ich das immer so festgestellt. Wenn er da zurückhaltend ist, hat das meiner Meinung nach garnichts zu sagen :zwinker: ICQ und Internet sind auch nicht unbedingt aussagekräftig, da es einfach Menschen gibt, die in der Hinsicht total "schreibfaul" sind und es nur als Möglichkeit sehen, wichtige Dinge abzusprechen.
    Wie meine Vorposter schon anmerkten: das "richtige" Leben zählt :smile:

    Ich würde in die Offensive gehen und zwar auf der nächsten Party. Du hast ohnehin keine Lust mehr auf dieses ewige Hin und Her. Ob er Interesse hat, bekommst du also nur über eine Richtungsänderung heraus - ran an den Mann!:smile: Abgeneigt ist er schonmal definitiv nicht.
     
    #10
    User 81102, 23 Dezember 2008
  11. it's me
    it's me (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    101
    0
    Single
    Ob er das mit Absicht macht? Nun, das könntest Du natürlich bei Deiner (sanften) Attacke rausfinden. Vom Gefühl her, würde ich jedoch eher Unsicherheit wie er zu Dir steht oder doch Schüchternheit vermuten. Außerdem ist -leider- noch mangelndes Interesse möglich.
    Sein Verhalten per ICQ würde ich zwar im Hinterkopf behalten, das jedoch im echten Leben nachprüfen. Wenn er schon so neu an der Schule ist, dann freut er sich sicherlich über jeden neuen Kontakt. Erst Recht, wenn er von weiblicher Seite kommt :zwinker:
    Bis zur nächsten Party würde ich aber nicht warten, vor allem, wenn Du schon nicht weißt, wann die überhaupt sein wird.
     
    #11
    it's me, 23 Dezember 2008
  12. loudness666
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    62
    31
    0
    in einer Beziehung
    Wie es der Zufall wollte, habe ich ihn heute in der Stadt gesehn beim Geschenke einkaufen. Hab zuerst gedacht, ich seh nicht richtig :grin:
    Naja bis auf eine Umarmung und kurzer Smalltalk war da auch nichts.

    Aber wie soll ich das denn anstellen irgendwas zu unternehmen, wenn es bis zur nächsten Party wohl zu lange dauern könnte?
    Weiß ja nicht, was ich machen soll.
    Hätte zwar heute was machen können oder einfach mitgehn können, aber das war mir dann auch wieder zu doof und ist mir auch erst später eingefallen :frown:
    Hätte ja nie im Leben mit gerechnet ihn zu sehen in der vollen Stadt.

    Hoffe ihr habt noch ein paar Ratschäge oder so.
    Aber schonmal danke für die ganzen Beiträge :smile:
     
    #12
    loudness666, 23 Dezember 2008
  13. loudness666
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    62
    31
    0
    in einer Beziehung
    Auch wenn hier keiner mehr geantwortet hat.
    Am Wochenende werde ich ihn wohl auf einer Party wieder sehen.
    Habt ihr ein paar Tipps wie ich vorgehen könnte? :zwinker:
     
    #13
    loudness666, 15 Januar 2009
  14. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    Schau auf deine eigene Sig und denke daran womit ein Kampf beginnt mit einem Angriff also tanz wieder mit ihm etc und versuch ihn ein wenig zu verführen und wenn das geklappt hat kannst du ihn wenn du es willst drauf ansprechen wie es nun weiter geht
     
    #14
    Stonic, 15 Januar 2009
  15. Orion81
    Orion81 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Achte darauf ob er dich auf der Party oft anguckt und wie er im Verhältnis andere anguckt und wie er mit denen umgeht und wie mit dir. Vergleiche dann...

    frag ihn doch wenn der Zeitpunkt in auf der Party passt, ob er nicht Lust hat sich mal so mit dir zu treffen. Kino, Kaffee trinken usw.

    Mehr als nein sagen kann er nicht! Dann weißt du woran du bist und musst nicht länger grübeln!
     
    #15
    Orion81, 15 Januar 2009
  16. loudness666
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    62
    31
    0
    in einer Beziehung
    Oha, heute ist es soweit :grin:

    Ich bin mal gespannt, was so passieren wird.
    Aber wie ich mich kenne bestimmt nichts besonderes, weil ich einfach zu doof oda besser gesagt zu schüchtern bin :mad: :grin:
    Aber naja, wofür gibts denn Alkohol :bier:
     
    #16
    loudness666, 17 Januar 2009
  17. loudness666
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    62
    31
    0
    in einer Beziehung
    Wie dumm bin ich eigentlich?! :kopf-wand
    Bin natürlich nicht weiter als vorher auch schon :kopfschue
    Er hat mich umarmt als er mich gesehn hat und hat mit mir auch wieder eng getanzt.
    Als mich ein anderer Typ angetanzt hat, hat er wohl gemerkt, dass ich nicht so Lust auf den hatte und hat mich gefragt, ob er mich vor dem retten solle und hat mich zu sich gezogen und haben schön getanzt :grin:

    Mehr gibts eigentlich nicht zu erzählen, leider.
    Mensch, wieso hab ich nicht mehr gemacht bzw. mir mehr zugetraut :angryfire
    Was soll ich denn jetzt nur tun?! -.-
     
    #17
    loudness666, 18 Januar 2009
  18. loudness666
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    62
    31
    0
    in einer Beziehung
    Hmm, hat keiner Ideen oder so? =/
     
    #18
    loudness666, 19 Januar 2009
  19. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.337
    248
    626
    vergeben und glücklich
    ne sorry, es geht doch auch nicht eindeutiger. frag ihn nach nem date verdammt!
     
    #19
    Sonata Arctica, 19 Januar 2009
  20. loudness666
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    62
    31
    0
    in einer Beziehung
    Mhm ich trau mich nicht :schuechte
    Außerdem sollte für mich der Mann nach einem Treffen fragen.
    Andersherum läuft es doch meist eh schief =/
    Hinzu kommt, dass ich nicht wüsste, wo ich das machen sollte.
    In der Schule seh ich ihn in letzter Zeit so gut wie nie und bei ICQ bräucht ich ja Glück, dass er mal zurück schreibt bzw. am PC ist :angryfire
     
    #20
    loudness666, 20 Januar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Interesse Desinteresse Keine
vootec
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 November 2016
7 Antworten
vry en gelukkig
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Oktober 2016
282 Antworten
simba
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Juni 2002
8 Antworten