Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • mondsonne
    mondsonne (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    296
    101
    0
    Single
    1 Januar 2009
    #1

    interesse-geld,kompliment

    Woran stellt man
    sexuelles
    freundschaftliches
    beziehungstechnisches Interesse fest????

    ANZEICHEN BITTE!!!
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Komplimente
    2. komplimente
    3. Geld
    4. Geld
    5. Geldsklave
  • Pink Bunny
    Pink Bunny (28)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.484
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    1 Januar 2009
    #2
    Naja wenn man sich freundschaftlich trifft ,ist es eigendlich nicht üblich wenn der eine alles zahlt.
    Zu den Komplimenten :naja ich bekomme sowas von Freunden auch. Kommt ja drauf an was für welche.

    Das er dir auf die Brüste gestarrt hat kann alles heißen. Das machen Männer automatisch. Zumindest ein kurzer Blick.


    Um herrauszufinden worauf er aus ist musst du wohl ihn fragen.
     
  • brainforce
    brainforce (35)
    Beiträge füllen Bücher
    5.447
    248
    568
    nicht angegeben
    1 Januar 2009
    #3
    Gute Frage, vermutlich war es ein erstes "Date" zwischen euch zum kennenlernen. Vielleicht gehts ihm genauso wie dir, vielleicht war es für ihn auch ein "Schuss in den Ofen".
    Aber allgemein denke ich es sich zumindest eher positiv als negativ anhört...

    Da du dir ja was deine Gefühle angeht schon sicher bist würde ich dir einfach empfehlen die Zügel in die Hand zu nehmen was weitere Dates angeht.

    Dann siehst du wie es weitergeht.

    Ach ja noch etwas:
    Ich finde es irgendwie sonderbar das du dir die ganzen Sachen "ungefragt" bezahlen lassen hast noch dazu in dieser Preisklasse. Sicher hat er es dir angeboten (was ich in diesem Ausmaß doch für etwas "überholt" halte) und auch das ist ein Zeichen das er dich wohl symphatisch findet aber mir persönlich wäre so eine "Bezahl- und Einladementalität" doch etwas "too much".:ratlos:
     
  • Gritar
    Gritar (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    Single
    1 Januar 2009
    #4
    Ich weiss nicht ob es ernst gemeint ist, aber er hat dir auf die Brüste gestarrt. Sexuelles Verlangen ist also da.

    Ob er mehr will kann dir hier keiner sagen.
     
  • mondsonne
    mondsonne (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    296
    101
    0
    Single
    1 Januar 2009
    #5
    Irgendwie Is Der Text Den Ich Geschrieben Hatte ^^^weg!?!?!?
     
  • Pink Bunny
    Pink Bunny (28)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.484
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    1 Januar 2009
    #6
    Off-Topic:
    der kann nur weg sein wenn du ihn gelöscht hast

    Wenn du deswegen ein schlechtes Gewissen hattest warum hast du nicht gesagt : "stop,das ist nett aber ich kann das selber zahlen "
     
  • brainforce
    brainforce (35)
    Beiträge füllen Bücher
    5.447
    248
    568
    nicht angegeben
    1 Januar 2009
    #7
    Off-Topic:
    weil du beim editieren offenbar den alten Text gelöscht hast!:zwinker: :geknickt: - tja da hilft dann nur neu schreiben...:zwinker:
     
  • Gritar
    Gritar (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    Single
    1 Januar 2009
    #8
    Off-Topic:
    Du weisst schon, dass du hier auch normal schreiben kannst?
     
  • Pink Bunny
    Pink Bunny (28)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.484
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    1 Januar 2009
    #9
    Off-Topic:
    Ich verstehe irgendwie nicht lebe TS warum du deine ganzen Beiträge löschst ? andere User müssen den Anfangstext lesen um dir zu helfen.
     
  • Zausel
    Zausel (36)
    Benutzer gesperrt
    54
    0
    0
    nicht angegeben
    1 Januar 2009
    #10
    Kannst du bißchen spezieller werden?
     
  • Gritar
    Gritar (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    Single
    1 Januar 2009
    #11
    Off-Topic:
    hm welchen Vorteil hättest du davon?^^
     
  • Jarah85
    Jarah85 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    Single
    1 Januar 2009
    #12
    zum Them Geld:

    Das ist in verschiedenen Kreisen immer anders.
    Auf freundschaftlicher Basis, kannst du dich natürlich auch einladen lassen. Aber du solltest die andere Person dann das nächste Mal zurück einladen!!!. Schließlich leben wir nicht im Mittelalter, dh Mann und Frau sind gleichermaßen dazu in der Lage zu bezahlen. Also immer abwechselnd! Oder du vermeidest Missverständnisse gleich, wenn du dem Mann als Frau, gleich vorweg nimmst zu bezahlen und lädst ihn schnell selbst ein. Dann kann nicht dieses klischeehafte "Der Mann bezahlt, jetzt läuft mehr zwischen uns" passieren.

    Also, es ist egal wer bezahlt. Interesse oder nicht, das kann man daran nicht feststellen.

    Das sind eher so Sachen wie, tiefe Blicke, suchender Körpterkontakt (Umarmungen, Hände halten), bestimmte verbale Andeutungen (Oft sprechen die meisten ja sehr direkt aus, dass sie Interesse haben).

    Aber meistens ist das Ganze ja immer viel komplizierter. Deshalb passiert es ja immer wieder, dass Menschen die Zeichnen anderer missdeuten. Da hilft nur Klartext sprechen!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste