Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Interesse? Helft mal deuten!

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von nighti, 22 März 2004.

1. nighti
    nighti (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    369
    101
    0
    Verheiratet
    Ich bin jetzt seit ner Woche wieder aktiv im Fitnessstudio, und da is soen Mädel, die is oft da, aber immer mit ihren Eltern. Also ich seh die da jetzt schon soen knapp halbes Jahr immer, aber Montag bin ich von den Geräten gekommen und sie war aufm Stepper, und ich hab sie kurz angeguckt und sie mich dann auch, und sie hat mich dann total süss (und schüchtern) angelächelt.

Naja erst dachte ich mir das sie übers Fernsehprogramm lacht oder sowas, aber dann am Donnerstag bin ich Fahrradfahren gegangen (neben ihr). Nun sie war früher fertig und hat sich eben so Tücher geholt um das Gerät zu reinigen (muss jeder machen), und sie hat dann da solange gewartet bis ich auch fertig war und hingehn musste (ca. 2 Min. obwohl im Fernsehn nur Werbung lief). Ich dachte mir schon was sie nun wolle weil sonst war da niemand mehr (ihre Eltern sind schon früher weg). Als ich dann hingegangen bin ist sie aber rausgerannt (mit Tunnelblick an mir vorbei).

So Freitag war sie wieder da, und hat mich wieder angelächelt (diesmal bin ich mir ziemlich sicher), und ich hab zurückgegrinst. Hab mich neben sie aufs Fahrrad gesetzt. Als ich dann fertig war wurde sie irgendwie hektisch und hat auch ihren Kram zusammengepackt und ist mit mir zu den Tüchern geflitzt. Naja ich hab sie nich angeguckt und ein Tuch abgerissen und es ihr in die Hand gedrückt, ihr einen Augenblick tiefer in die Augen geschaut und nur auffordernd "Madame" gesagt. Sie wirkte überrascht und hat grade so ein "Danke" rausgebracht. Dann war sie wieder weg, ohne das ich mal tschüss oder so sagen konnte!

Meint ihr das schaut nach ein wenig Interesse aus? Ich bin heute Abend wieder dort und würde sie ja mal ansprechen (oder es versuchen)wenn sie wieder da ist, bin aber schüchtern und möchte mir ein bisschen sicher sein bei dem was ich tue *g*.Zumal ich es eh nur tun würde wenn ihre Eltern wieder früher gehn, sie bleibt meist etwas länger da, weil auf Elternblicke hab ich keinen Bock *hehe*!

nighti, 22 März 2004
  2. Tomcat24
    Gast
    0
    Meine Kristallkugel sagt mir, dass sie unsterblich in dich verliebt ist. :herz:
    Was erwartest du denn von der Frage? Es gibt nur eine Möglichkeit um herrauszufinden ob sie Interesse hat, du must nur hingehen und fragen. :zwinker:

Tomcat24, 22 März 2004
  3. nighti
    nighti (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    369
    101
    0
    Verheiratet
    Nja, is halt für mich nicht so einfach, da ich von Hause aus nicht grade ein Draufgängertyp bin, und mir da immer sauschwer tue (ja ich weiss das es nicht zählt)....

nighti, 22 März 2004
  4. Nafets
    Nafets (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    103
    1
    Single
    Ich würd sagen das war erst mal vorsichtige Kontaktaufnahme von ihr, da ihr euch ja schon länger im FStudio seht.(Aber nach nem halben Jahr erst ? Gut, wenn die Eltern dabei sind isses dumm...)

"Als ich dann fertig war wurde sie irgendwie hektisch und hat auch ihren Kram zusammengepackt und ist mit mir zu den Tüchern geflitzt"

Sie war einfach überrascht dass du dich daneben gesetzt hast, wußte nicht wie sie reagieren sollte und ist aus Verlegenheit losgerannt.
    Du wirkst auf sie vielleicht auch älter als du bist und da tut sie sich auch schwer mit anreden. (besonders mit Eltern)

Fang doch erstmal mit 'Hallo' 'wie gehts' oder so an bis sie auch etwas auftaut.

------
    ich hab auch gemerkt,dass ich nicht der einzige bin dem Ansprechen schwerfällt die anderen haben genau so Probleme, nur zeigen sie es nicht so bzw. überspielen.

Nafets, 22 März 2004
  5. nighti
    nighti (32)
    369
    101
    0
    Verheiratet
    Hab sie heute wieder gesehen, wir ham fast ne stunde lang nebeneinenander hergeradelt, haben keinen ton gesagt und ich hab sie kaum angeguckt (ich glaub sie mich schon). Aber immer wenn ich geguckt hab hat sie es nicht getan. Ich hatte mir soooooo fest vorgenommen sie anzusprechen, zumal is sone gute chance hatte als der fitnesstrainer ankam und mit uns beiden kleine spässchen machte und sich selbst zum affen. Das hät ich so gut als aufhänger nehmen können aber neeeiiiiiiin........Hmm ich glaub nich das das so was wird, sie is wohl echt toal schüchtern. Ich hab grad mit dem Gedanken gespielt ihr ne Nachricht um Fach liegen zu lassen (sie war noch da als ich gegangen bin, aber in der umkleide). Aber ich weis nicht ob sie das so toll finden würde, zumal ich ihr dann meine nummer geben müsste. Wenn sie sich melden würde wärs ja super, aber wenn nicht und wir uns da im studio wiedersehn, das wär dann schon ne saukomische aktion...mensch ich schisser...

nighti, 26 März 2004
  6. Voyage
    Gast
    0
    da geht es dir ja fast wie mir...;-)
    aber wie auch schon jemand bei mir geschrieben hat,du musst dich einfach trauen,denn sonst könnte sie irgendwann mit jemanden anders zusammen kommen und du beisst dir in den arsch,weil du deine chance vertan hast....
    also,was hast schon zu verlieren???gib ihr deine nummer mit nem süßen text,wenn du dich nicht traust sie anzusprechen....ich musste mich auch überwinden...;-)

ich wünsch dir viel glück und schreib mal ne pn oder hier rein und sag,was draus geworden ist....

voyage

Voyage, 26 März 2004
  7. Mic
    Mic
    Verbringt hier viel Zeit
    273
    101
    0
    Single
    ich schätze mal sie mag dich

Mic, 26 März 2004
  8. nighti
    nighti (32)
    369
    101
    0
    Verheiratet
    Naja ok vllt. mach ich das mit dem zetteln wenn ich in der nächsten Woche keine Gelegenheit/Mut finde! Was sollte ic hdenn da am besten schreiben?

Dachte so in etwa: Hi, leider finde ich nicht den Mut dich direkt anzusprechen, finde dich total süss und würde dich gerne näher kennen lernen. Ich hinterlasse dir meine Handynummer in der Hoffnung von dir zu hören! NR: xxx Liebe Grüsse xxx!

Wär das so okay, oder sollte ich was andres schreiben?

nighti, 28 März 2004
  9. Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    :bandit:

Schlumpf Hefti, 28 März 2004
  10. scheibetoast
    0
    die frau is stinknervös :zwinker:

scheibetoast, 29 März 2004
  11. nighti
    nighti (32)
    369
    101
    0
    Verheiratet
    Sie war heute wieder da, allerdings die ganze Zeit mit ihrer Mutter unterwegs und ausserdem von unserem Fitnesstrainer betreut *grr*, hat mich also nich angeschaut oder mal gelächelt (ka ob sie mich überhaupt bemerkt hat :rolleyes2 )! Wollte ja mal schaun ob ich sie ander Theke noch erwische, ihr Vater hat sich mit mir noch umgezogen, aber sie war nicht da....! Dann mal kurz überlegt wegen Zettel, aber ich weiss nicht, das könnte für sie ja auch etwas peinlich werden wenn die Eltern immer mit dabei sind, und sie findets nich grade toll....Gott hilf mir, gib mir ein (eindeutiges) Zeichen *stossgebet schick*!

Einen schönen Nebeneffekt hat das ganze aber ja: Ich geh jeden Tag schön und fleissig trainieren :tongue: !

nighti, 29 März 2004
  12. Voyage
    Gast
    0
    hat sich schon etwas neues ergeben???hast du sie schon mal wieder gesehen???

voyage

Voyage, 1 April 2004
  13. nighti
    nighti (32)
    369
    101
    0
    Verheiratet
    Nein nicht seit Montag, aber evtl. morgen, sie war bisher jeden Freitag da....gestern war ich fest entschlossen...ganz fest...und sie nicht da *arglll*

*+*+*+*+*+*+
    Update:

Also sie war heute da, aber sie hat mich nichmal beachtet oder sonstwas. Sie hat mich zwar kurz angeguckt, ich hab gelächelt, aber keinerlei Reaktion von ihr! Tja entweder ich hab mich echt getäuscht oder ....keine Ahnung.....Hab mir dann gedacht ihr nen Zettel in die Hand zu drücken bevor ich gehe, nur sie ist dann schon vor mir gegangen.....

nighti, 1 April 2004
  14. nighti
    nighti (32)
    369
    101
    0
    Verheiratet
    Soa, jetzt hab ichs getan, gestern....hab sie nach dem Namen gefragt und gefragt ob sie etwas für sich behalten kann (nach intensiven "Ja klar"), und hab ihr dann mit zittrigen Händen einen Zettel in ihre zittrigen Hände gedrückt (ja sie hat echt auch gezittert). Habs dann leider nichmehr ausgehalten, mich verabschiedet und schnell geflüchtet (Ja verdammt dumm, hab ihr nichmal meinen Namen gesagt, der steht aber aufm Zettel). Hab ihr geschriebn das ich sie süss finde und sie gerne kennenlernen will. Dazu meine Handynummer und sie drum gebeten das sie sich meldet.

ZU mehr als dieser Situation war ich nicht imstande, zumal sie mich zuerst eh schon angeguckt hat wie ein Auto, und zweitens weil die ganzen Leutz drumherum schon geguckt ham....

Jetzt weisst es wohl abwarten und Tee trinken, drückt mir die Daumen das sie sich meldet!!!!!

nighti, 20 April 2004
  15. dark eyes
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    nicht angegeben
    Wow, hast es ja endlich geschafft den ersten Schritt zu machen, Glückwunsch. Deine Reaktion ist meinen Augen gut nachvollziehbar, ich hätte wohl genauso reagiert. Na ja, nun hast du wenigstens schon ein Gesprächsthema beim nächsten Wiedersehen im Fitneßstudio, falls sie sich nicht meldet. Dann kannst du ihr ja erklären, mit einem Lächeln und deutlich mehr Selbstbewußtsein, warum du so einen glasigen Blick hattest und nur den Zettel überreichen konntest. Eine Einladung in ein Cafe könntest du auch gleich noch mit ranhängen, weil dann weniger Leute auf euch starren und du dann auch weniger aufgeregt wärst. Jedenfalls viel Glück dabei und hoffentlich meldet sie sich noch, weil telefonieren ja meistens einfacher ist als sich so zu unterhalten, da man nicht gleich von Kopf bis Fuß gemustert wird und auch keine ungläubigen Blicke kommen.

dark eyes, 20 April 2004
  16. nighti
    nighti (32)
    369
    101
    0
    Verheiratet
    Ähm ja...also wenn sie sich nich meldet soll ich einfach hingehn und sagen das ich mit ihr ins Cafe gehn will? Glaub kaum das ich das machen werde, wenn sie jetzt nichts unternimmt nehme ich mal an das sie kein Interesse hat, dann werd ich es daei belassen, ich lauf den Mädels schon lang genug hinterher, ich steck nichmehr allzuviel Energie in etwas, das meiner ansicht nach schon verloren ist, hatte damit mein ganzes Leben lang nur stress! Ich werd jetzt erstmal 3 tage abwarten ob sie sich meldet und nich ins studio gehn, zumal ich morgen und donnerstag eh keine zeit hab, und heute nen schönen muskelkater von gestern hab, schaun mer mal....ich meine selbst wenn sie schüchtern ist, dann könnte sie sich ja spätestens jetzt melden, da sie ja von mir schon weiss was ich will...

nighti, 20 April 2004
  17. re_invi
    Gast
    0
    ja wenns mal wieder nicht hingehauen hat schwört man sich nie wieder ner frau hinterher zu laufen, aber irgendwann packts einen doch wieder :frown: so wie mich momentan auch. allerdings glaube ich dass man von abfuhr zu abfuhr viel lernt. z.b. dass man das ganze nicht zu ernst nehmen sollte (andere mütter haben auch noch schöne töchter).

generell machts du dich aber IMMER zum affen, egal was du machst. du wirst dich immer dabei blöd und boebachtet fühlen, das wird nie besser, glaub mir :zwinker: hab auch schon einiges an abfuhren hinter mir. allerdings glaube ich dass ich objektiver werde und das ganze besser einschätzen kann. man guckt einfach mehr darauf wie SIE sich verhält, wie sie sich äussert, unterhält usw...wenn man denkt es könnte was werden dann sollte man es auch probieren. wenn nicht sollte man sic das ganz schnell wieder aus dem kopf schlagen und sein leben weiter leben :smile:

selbstverwirklichung baut das ego auf, so wird man auch besser mit abfuhren fertig. :smile:

invi

re_invi, 20 April 2004
  18. re_invi
    Gast
    0
    achso aber natürlich halt ich dir extrem die daumen! ich werds meiner herzensdame auch die tage sagen denke ich. schwierig aber nötig.

viel glück!

re_invi, 20 April 2004
  19. nighti
    nighti (32)
    369
    101
    0
    Verheiratet
    Danke, bisher hab ich leider noch nix bekommen....keinen Anruf oder SMS....

nighti, 20 April 2004
  20. Liberty
    Liberty (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hi...
    so nach 1 Stunde anmeldungsversuche kann ich endlich was schreiben *Gottdankbar*

sowas kenne ich mit dem nicht trauen aber du hast ihr ja deinen Nummer gegeben. wenn sie sich nicht meldet läufst du wenigstens nicht längere Zeit mit dem Gedanken was wäre wenn durch die Gegengd So hat es wa gutes auch wenn sie nicht sms/mailt....

ABe rsag auf jeden Fall bescheid wenn sien shcreibht

Liberty, 21 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...