Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Interesse ja/nein-Bitte um Hilfe

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von duffy, 3 März 2004.

  1. duffy
    Gast
    0
    Hallo,

    wie sieht für Euch die folgende Situation aus: Ich habe vor ein paar Wochen ein Mädel kennengelernt, was ich sehr nett fand und mittlerweile auch mehr. Schon beim ersten Treffen haben wir uns sehr nett unterhalten und dann immer per Zufall mal wieder wenn wir mit Freunden wegwaren getroffen. Haben auch das letzte mal viele Blicke ausgetauscht, was sehr nett war. Schreiben auch immer sehr nette mails.
    Könnte Sie Interesse haben und was soll ich tun?
     
    #1
    duffy, 3 März 2004
  2. Taschentuch
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    103
    3
    Single
    Wie sollen wir das mit so wenig Informationen beurteilen können?
    Beschreib mal ein bissl näher ...
     
    #2
    Taschentuch, 3 März 2004
  3. Soundsurf
    Gast
    0
    Hmmmh, wer nicht wagt, der nicht gewinnt...
    Schreib ihr doch mal ne SMS, ob ihr mal was zusammen unternehmen könnt. Kino, Cafe trinken, usw... Und dann wartest du, bis sie sich meldet. Wenn sie wirklich mehr von dir will, dann wird sie sich 100%ig melden....
    Viel Glück! :bandit:

    Mfg, Soundsurf
     
    #3
    Soundsurf, 3 März 2004
  4. Schütze
    Schütze (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Super Post!
    Sie könnte interesse haben, andereseits aber auch nicht...
    Finds doch einfach heraus und triff dich mit ihr Mensch!
     
    #4
    Schütze, 3 März 2004
  5. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Nett findet sie dich anscheinend, sonst würde sie ja nicht mit dir mailen. Aber ob da mehr ist, kann man wohl noch nicht beurteilen.
    Treff dich einfach weiter mit ihr und bleib am Ball. Dann wirst du schon sehen, ob Chancen bestehen.
     
    #5
    User 7157, 3 März 2004
  6. Lena-Engelchen
    Verbringt hier viel Zeit
    524
    101
    0
    vergeben und glücklich
    würd dir auch raten da dra zu bleiben und schauen wie sich das ganze weiter geht. hats ja nichts zu verliern.

    lg lena - :engel:
     
    #6
    Lena-Engelchen, 3 März 2004
  7. Meisje
    Gast
    0
    Keine Ahnung? Wer weiss das schon? Wir am allerwenigstens .. hör auf deinen Bauch ... wenns was wird ist es gut und wenn nciht dann hast dus wenigstens probiert und machst dir nicht ewig vorwürfe .. geh einfach locker ran und teste es vorsichtig aus ...

    grüssli das meisje.. :tongue:
     
    #7
    Meisje, 3 März 2004
  8. Gosu
    Gosu (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    Single
    naja

    Wie schon von einigen erwähnt. Lad Sie zum Essen kein. Kino empfehle ich nicht. Weil du wissen möchtest ob Sie dich mag, ist es doch wohl besser man unterhält sich.
    Das Kino ist daher nicht der perfekte Ort.
    Einfach jetzt per SMS zu fragen halte ich für überstürzt.
    Nach dem ersten Treffen oder nach weiteren Verabredungen wirst du es schon von selbst merken, ob Sie mehr für dich empfindet als nur Freundschaft.

    Frag Sie erst, wenn du merkst, dies ist jetzt der richtige Zeitpunkt.
     
    #8
    Gosu, 3 März 2004
  9. Soundsurf
    Gast
    0
    @Gosu: Mit Kino meinte ich natürlich nicht nur Kino, sondern sich davor treffen, quatschen...dann der Film und danach noch was trinken gehen...
    Denn dann hat man sogar schon was, über das man quatschen kann, nämlich wie der Film z.B. ist...
    Nur Kino wäre wirklich nicht sinnvoll...

    Mfg, Soundsurf
     
    #9
    Soundsurf, 3 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Interesse Bitte Hilfe
vootec
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 November 2016
7 Antworten
ElGuapo25
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Januar 2010
6 Antworten
Sternenschöpfer
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 August 2006
9 Antworten