Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

interesse:Ja oder nein?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Tinale1986, 6 Oktober 2002.

1. Tinale1986
    Gast
    0
    hi!

also ich hab am freitag vor ner woche auf ner geburtstagsparty jemanden kennen gelernt!wir waren beide etwas angeheitert!er jedoch viel mehr als ich!auf ner party is ja sowiso alles ziemlich locker!ich mich super mit ihm verstanden!als ich gehen wollte und mich verabschiedet hat meinte er dass wir uns wieder s34ehn!da war er aber dann mitlerweile zu!

naja!er ging mir dann irgendwie net mehr aus meinen gedanken!ich mir die nummer von einem guten freund von uns besorgt!und ihm mal ne sms geschickt!er sich ziemlich gefreut!ich ihn gefragt ob er abends mit auf so party mit uns will!seine freunde gingen nämlich auch mit!er meinte er geht eigentlich ins kino!ich:schade hätte dich gern mal wieder gesehn!er:echt?find ich coll........blabla!ich ihm noch ne sms geschickt,worauf aber nix mehr kam!naja er kam dann abends doch noch mit!lange zeit hatten wir leider net um uns zu unterhalten!naja....er hat sich dann leider auch net mehr gemeldet!ich mich bei einer sehr guten freundin von ihm gemeldet udn sie um rat gefragt!ich sollte mich doch nochmal melden!ich mich gemeldet

hi wie gehts,was habt ihr am mi denn danach noch gem,acht?er:hey!bei mir is alles ok!bei dir?waren danach noch bei einer in käfertal!was hast du heut noch vor?hatte grad n spiel,net schlecht,oder?mb

naja!danach ich ihn gefragt ob er wenigstens gewonnen hat und ich net weis was ich heut noch mach aber was er macht!und dass ich grad trainier!
    danach kam gar nichts mehr!ich hab mir jetzt gesagt,dass ich mich net mehr melde!was mir halt sau schwer fällt!

ch versteh ihn nicht!einerseits hab ich das gefühl er hat interesse,andererseits meldet er sich dann einfach net mehr,obwohl ich ihn was gefragt hab!da denk ich er will doch net!

was soll ich eurer meinung nach machen?gebt mir mal bitte ein üaar tips!wie seht ihr die situatition?

tina

Tinale1986, 6 Oktober 2002
  2. Kess
    Gast
    0
    Ruf ihn doch einfach mal an und frag ob ihr euch mal treffen könnt! Am Telefon muss er dir ja eine Antwort geben. Frag ihn dann doch einfach warum er sich nicht meldet und dir einmal zurück schreibt und ein anderes mal nicht! Sonst wüßte ich eigentlich nicht was man da machen kann, soll... Und wenn er sich nach euren Gespräch nicht bei dir meldet würde ich ihn vergessen, weil dann liegt ihn sicherlich nicht mehr an dir!

Kess, 6 Oktober 2002
  3. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ruf ihn einfach an und treff dich mit ihm oder quetsch ne Freundin von ihm aus wo er an dem und dem Tag ist und geh dann da mal so rein "zufällig" lang.
    Sag ihm dann hallo und stell ihn gleich zur Rede.

Mieze, 6 Oktober 2002
  4. Tinale1986
    Gast
    0
    Das Problem ist ja...ich will ihm nicht hinterher rennen!ich hab ja 2mal angefangen mich zu melden und er keinmal!er hat zwar geantwortet udn kam auch abends mit,aber.......

denn hinterher rennen...des gibt6s net...;-)

Tinale1986, 7 Oktober 2002
  5. RichMan
    Gast
    0
    Dieses ewige SMSn... das macht mich wahnsinnig. Also erst mal: Schechte Chancen haste deswegen ganz sicher nicht, kann x Gründe haben wieso er net mailt also keine Sorge. Tipp: ANRUFEN! Hört auf mit diesem SMS-Schwachsinn. Das kann man mal machen, aber wenn eure ganze Not-Party-Konversation sich auf's SMS beschränkt brauchste dich nicht zu wundern, wenn du jetzt wie blöd da sitzt...

RichMan, 8 Oktober 2002
  6. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Also wenn du ihm net nachrennen willst, warum machste dir dann so nen Kopf?!
    Dann musste halt warten bis er sich meldet...

Mieze, 8 Oktober 2002
  7. aase
    Gast
    0
    Wenn der Typ angetrunken war und Dir gesagt hat, dass Ihr Euch wiedersehen würdet, dann hat er das vielleicht nicht so ernst gemeint (der Mann hatte so vielleicht Mut etwas Dir zu versprechen). Sorry, das ich Dich bestimmt jetzt enttäuscht habe und Du vielleicht traurig sein wirst.

Jedoch: wenn Dir (erst einmal) etwas am Wiedersehen mit diesem Mann liegt, dann rufe ihn an und frage ihn; mehr als ein Nein kann er nicht sagen. Aber ewig hinterherrennen würde ich nicht, dann wird es mit der Zeit auch eine Art von unterwürfig: sich solange Mühe geben (vielleicht sogar im Wesen verändern), bis Du dem Manne nach seinen Vorstellungen genügst. Das kann Dir auch Deinen natürlichen Stolz auf Dich ein bisschen nehmen, und um das ist schade.

Freundlichen Gruß,
    Aase

aase, 8 Oktober 2002
  8. Schnuckl20
    Schnuckl20 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    593
    103
    2
    nicht angegeben
    Also ich würde ihm ehrlich nicht mehr schreiben und anrufen schon gleich gar nicht. Denn du hast schon den ersten Schritt gemacht und ihm als erstes geschrieben, und dann wieder. Da er deine Nummer ja hat durchs smsen, find ich es schwach dass er dich immer machen lässt. Angenommen er wär schüchtern, dann wär grad ne sms schreiben kein Problem, da ja du von dir aus ein Zeichen gegeben hast, indem du dich als erstes gemeldet hast. Ich denk mir immer: wenn einer Interesse hat, dann hindert ihn nichts dran sich zu melden.
    Ich würd mal abwarten was er macht, meldet er sich nicht von selbst mal, dann lass ihn sausen und heb dir deine Gefühle für jemanden auf, der sie auch erwidert und der sie wert ist. :engel:

Schnuckl20, 9 Oktober 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...