Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ärmster
    Gast
    0
    13 Oktober 2003
    #1

    Interesse jemandem deutlich machen

    Hi ihr,

    mich würde mal interessieren, wie ihr ihm oder ihr durch Blickkontakt oder z.B. beim Vorbeilaufen deutlich macht, dass ihr an ihr/ihm etwas interessiert seid, bzw. etwas wollt.

    Gibt es auch sonst noch irgendwelche orginelle (oder auch nicht orginelle :zwinker:)
    Möglichkeiten?

    Auf Antworten würde ich mich sehr freuen!!!

    Gruß
    ärmster
     
  • Luzi
    Gast
    0
    13 Oktober 2003
    #2
    Ganz unor(i)ginell:
    • anlächeln und in die Augen schauen :zwinker:
    • "Hallo" sagen
    • dauernd in der Nähe sein (würd ich aber nicht übertreiben, das nervt nämlich, wenn einer dauernd am anderen dranklebt)
    • nach der Uhrzeit fragen *augenverdreh* (wenn du darauf aufmerksam machen willst, dass du auch existierst :zwinker: )
    Naja, sowas halt... *g*
     
  • BiBi
    Gast
    0
    13 Oktober 2003
    #3
    Oh ja! Das interessiert mich aba auch:
    Vorallem die Originellen! Also net so die Standartsachen...
    Postet, Postet...
    ganz.scharf.drauf.zulesen* :grin:
     
  • kleiner_matscho
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    Verliebt
    13 Oktober 2003
    #4
    Wie wärs mit "Hallo, kenn ich dich nicht?"
    " Du bist doch bei mir im Verein?"
    " Hallo Sabrina.... Oh sorry, hab dich verwechselt wer bist du denn?"
    "Ich mach dir ein Angebot daß du nicht ablehnen kannst!"
     
  • 13 Oktober 2003
    #5
    ...

    ...
    ->Ob ich das besonders cool fände ist wirklich ne große Frage*g*.Kommt auch drauf an wie er es ihr sagt (welcher Unterton usw.)aber ich denke,dass das für den 'Anfang'nicht so gut geeignet ist.Vielleicht könnte sie sich dadurch auch überrempelt fühlen oder denken,dass er sie schlichtweg veräppeln will oder er sich aufspielt.Dann geht das ganze nämlich ganz schnell nach hinten los.
    Also besser nicht...(meiner Meinung nach).

    Finde auch,dass ein schlichtes 'Hi,wie geht's?' ausreicht um ihr zu zeigen,dass du weißt,dass es sie gibt :smile:
    Blickkontakt und ein Lächeln(bitte ganz süß grinsen*g*)sagen aber mehr als tausend Worte.

    Wenn du das ein paarmal gemacht hast und sie zurücklächelt und den Blickkontakt hält bzw. dich auch grüßt stehen die Chancen gut.

    *~MfG~*,

    MisSparkleKitty
     
  • Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    101
    0
    nicht angegeben
    13 Oktober 2003
    #6
    > "Ich mach dir ein Angebot daß du nicht ablehnen kannst!"

    Jetz wirds nimmer Jugendfrei..:smile:
     
  • thrill19
    Gast
    0
    13 Oktober 2003
    #7
    jemand fremden ansprechen mit "hi wie gehts?" ist aber schon eine stufe zu weit wenn man mal die frage ansieht.

    ansonsten halt augenkontakt und eventuell mal lächelns. nach uhr usw fragen ist auch ok, solang du vorher deine eigene abmachst^^
     
  • Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    101
    0
    nicht angegeben
    13 Oktober 2003
    #8
    Am Besten irgendwie zur Situation passend ansprechen...
    Kann man ja auch prima ohne Hintergrundgedanken ("niedrige Beweggründe") üben, z.B. in der MENSA oder sonstwo :smile:
     
  • baKira
    Gast
    0
    14 Oktober 2003
    #9
    Hi

    ich habe auch so ein problem bei mir läuft auch ein mädchen vorbei und weiss auch nie wie ich mit ihr in kontakt kommen soll weil ich kenne sie ja nicht
    vieleicht könnt ihr mir ja helfen


    baKira
     
  • liebe_dani
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    nicht angegeben
    14 Oktober 2003
    #10


    nee, die würd ich grade dranlassen, am besten noch die ärmel hochschieben, damit man sie auch ja sieht.

    weil wenn nich läuft das gespräch wahrscheinlich so ab:
    'kannst du mir sagen wie spät es ist?'
    '17:35'
    'danke'
    -ende-

    mit gut erkennbarer uhr am handgelenk könnte es so aussehn:
    'kannst du mir sagen wie spät es ist?'
    'du hast doch aber selbst ne uhr'
    'wusste nur nich wie ich dich sonst ansprechen sollte...'
    '*lach* vielleicht solltest du dann das nächste mal deine uhr vorher abmachen'

    usw... hat sich schonma nen super gespräch entwickelt oder?
     
  • Hans29
    Gast
    0
    14 Oktober 2003
    #11
    Darf ich bitten oder wollen wir zuerst tanzen :grin:
     
  • 14 Oktober 2003
    #12
    Zu Hans29...

    ->->:zwinker2:<-<-

    *~MfG~*,

    MisSparkleKitty
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste