Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Interesse oder doch nicht?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von *M_a_U_s*, 12 Mai 2008.

  1. *M_a_U_s*
    *M_a_U_s* (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    678
    101
    0
    Single
    also ich habe jetzt jemanden durch die fahrschule kennengelernt.wir haben auch sschon voll viel zusammengemacht.er hat auch immer so andeutungen gemacht,wie was für musik ich höre ,dann hat e rmich zum eis essen eingeladen ist mit mir bummelm gegangen,obwohl er es nicht mag.er meinte er braucht nur einen nareiz und ich dann nur so,was dann der anreiz für ihn sei,damit er mit mir zum bummeln geht und er dann so,da du!er könne mich ja nicht alleine lassen und so.sein vater wollte mich schon zum grillen einladen.also muss er schon ihm was über mich erzählt haben.er meinte nur ,sein vater habe es mitbekomen,als wir chatteten.heute hat er aber keine andeutungen mehr gemacht .wie soll denn das jetzt weiter gehen?
     
    #1
    *M_a_U_s*, 12 Mai 2008
  2. dav421
    dav421 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    907
    103
    7
    nicht angegeben
    Hört sich alles sehr gut an
    Du kannst ihn jetzt entweder durch langsam deutlicher werdende Andeutungen quälen. Er wird die nämlich alle verstehen aber frustriert sein, weil er sich trotzdem nicht traut.
    Oder du nimmst ihm die Arbeit ab und küsst ihn einfach, wahrscheinlich die effizientere Variante. Damit darfst du ihn danach auch aufziehen weil dus ihm dann schon arg leicht machst.
     
    #2
    dav421, 12 Mai 2008
  3. Fireman86
    Fireman86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    Single
    Ach, verliebtsein is doch was tolles... :herz:

    Also wenn du Interesse hast (so klingt auf jeden Fall dein Text):
    Lass ihn nicht sausen ;-)

    Er wartet bestimmt, ob du auch mal die Initiative ergreifst.
    Also - lass dir was einfallen (Eis essen, Kino, Grillen mit deinen Freunden/deinen Eltern...)

    Kannst ja dann mal hier berichten, wie es weitergeht...
     
    #3
    Fireman86, 12 Mai 2008
  4. matthes
    matthes (34)
    Meistens hier zu finden
    1.122
    133
    44
    vergeben und glücklich
    Klingt doch wirklich sehr positiv. Klingt eindeutig nach Interesse seinerseits! Bleib am Ball und gib ihm auch ein wenig Feedback, also so, dass man es als Mann auch merkt ... also sehr direkt ... also -- ähm -- nicht nur so "eindeutige Zeichen", die zwar jeder bemerkt, nur er nicht ... ;-)
     
    #4
    matthes, 12 Mai 2008
  5. Dirkules41
    Dirkules41 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    vergeben und glücklich
    :grin: :tongue: ja da ist viel dran...ich glaube als Mädel ist es immer besser eher zuviel Zeichen zu geben als zuwenig.....also nur Mut :zwinker:
     
    #5
    Dirkules41, 12 Mai 2008
  6. Prof_Tom
    Prof_Tom (28)
    Meistens hier zu finden
    1.471
    133
    78
    nicht angegeben
    Ja das stimmt! Man bekommt eure "eindeutigen Zeichen" nicht wirklich mit!
    Da ma lieber aufs volle gehen, is für den Mann auch am schönsten und es wird dir garantiert niemand übel nehmen!
     
    #6
    Prof_Tom, 12 Mai 2008
  7. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Es klingt, als hätte er Interesse an dir :zwinker:

    Triff dich doch weiter mit ihm, lernt euch besser kennen und bau Körperkontakt auf. Ich könnte mir gut vorstellen, dass er nur darauf wartet, dass du ein bisschen mehr Initiative ergreifst. Nur Mut!
     
    #7
    khaotique, 13 Mai 2008
  8. *M_a_U_s*
    *M_a_U_s* (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    678
    101
    0
    Single
    körperkontakt aufbauen?sollich ihm gleich um hals fallen?:smile:
    wir necken uns schon, und "berühren"uns schon,so ist das ja auch wieder nicht,das wir uns überhaupt nicht anfassen.eis haben wir schon hinteruns.kino is ned so toll bei dem wetter finde ich und grillen,da muss sein kumpel dann auch bestimmt mit und auserdem wollt e rmal die nächste zeit grillen:zwinker: und auserdem muss er das kommende wochende arbeiten,auser fr und mo,aber ob er dann noch lust hat mmit mir was zu machen.ich würd ihn schon fragen,aber wird das nicht zu aufdringlich dann?(hab ihn ja schon für vergangenen sonntag an "an land gezogen")
    ich hab nur angst das er mich doch ned so mag weil er hat auch eine bekannte,ich kenne sie auch,mit ihr hat er auch mal viel gemacht und ich weiss nicht ob die zwei auch so miteinander umgehen wie er mit mir.sie umarmen sich auch immer wenn sie sich treffen etc.mich macht das eher unsicher

    dave421:deine kommentar versteh ich jetzt nicht wirklich.sry.bitte nochmal erklären für die langsamen:zwinker:
     
    #8
    *M_a_U_s*, 13 Mai 2008
  9. Fireman86
    Fireman86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    Single
    Na das ist doch schonmal 'n Anfang.
    Da kann man doch drauf aufbauen.
    Nur nicht locker lassen ;-)

    Na das klingt ja begeistert *g*

    Na bitte...


    Na wenn er sogar mit dir shoppen war... ;-)

    Männer sind aufdringlich - Frauen sind niedlich ;-)
    Vielleicht ist er ja auch nur 'n bißchen Schüchtern.
    Kannst ja das grillen noch "einfädeln" und den nächsten Schritt kann er dann tun.

    Und ich sprech jetzt mal für mich:
    Ich fands immer toll wenn SIE sich in der Hinsicht bemüht hat.
    Bin nämlich dafür oft zu schüchtern... :schuechte

    Vielleicht sind sie ja auch nur befreundet. Ich umarme eigentlich alle Mädels mit denen ich öfter was zu tun hab.
    Hat also nicht wirklich was zu heißen.

    Oh, das ist männliche Logik, da helf ich gerne aus :grin:
    (@ dave421 - bitte korrigieren wenn ich jetzt Bullshit erzähle :zwinker: )

    Er meint mehr, dass du nicht immer nur den Kerl den ersten Schritt machen lassen sollst sondern auch aus dir herauskommst. Männer lauern gradezu auf solche Reaktion (in Arm nehmen, anbuffen, Kuß auf die Wange...). Seh ich übrigens genauso ;-)
     
    #9
    Fireman86, 13 Mai 2008
  10. *M_a_U_s*
    *M_a_U_s* (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    678
    101
    0
    Single
    naja was heisst shoppen.markt halt.aber besser wie nichts :smile:

    ja ich wollte ihn schon umarmen,aber irgendwie hat mich dann de rmut verlassen.aber wenn ich ihn jetzt umarme,dann denkt er,ich mach das nur seiner bekannten da nach,weil die ihn auch immer umarmt.ja er will bei sich ja grillen.da kann ich nicht sagen er soll jetzt mal schnell grillen und so.und ansonsten hat er ja im mom keine zeit eben bis auf fr und mo,aber de rkann nicht lang am abend weg weil der immer in der früg früh aufstehen muss.

    hat jemand ideen was ma so machen kann am nachmittag?

    an see gehen wäre schön.aber ich hasse baden.und was will man sonst an einem see machen?


    ja wie mehr körperkontakt aufbauen?
     
    #10
    *M_a_U_s*, 13 Mai 2008
  11. Fireman86
    Fireman86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    Single
    Achso... Dache schon er hätte sich zum Schuhe kaufen mitschleifen lassen *grins*

    Aber ich denke nicht, dass er auf die Idee kommt das du ihn nur umarmst weil er das mit seiner Bekannten auch macht.
    Nicht soviel nachdenken - einfach machen ;-)

    Bei dem Wetter kann man doch viel machen.
    Vielleicht auch einfach mal Fahrrad fahren, wenn planschen nicht so deines ist (obwohl man sich beim rumtoben da sehr schnell näher kommen kann...). Oder vielleicht Inliner fahren, Tennis etc.

    Zum Körperkontakt: Wenn er dich neckt ihm einfach mal leicht in die Seite boxen, kitzeln usw...
     
    #11
    Fireman86, 13 Mai 2008
  12. *M_a_U_s*
    *M_a_U_s* (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    678
    101
    0
    Single
    tennis?:kopfschue

    fahhrad fahen waren wir jetzt schon 2 mal.....

    was jetzt?ich will ihm nicht schon wieder ne sms schreiben oder so.er soll mal von sich aus was machen oder?
     
    #12
    *M_a_U_s*, 13 Mai 2008
  13. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Federball soll auch Spaß machen, hab ich mir sagen lassen... :zwinker:

    Ansonsten kann man am See doch so viel unternehmen, von "einfach nur" spazieren gehen über picknicken in Verbindung mit Karten spielen, Fahrrad fahren (kann man doch auch mehrmals), Inliner fahren (wie schon erwähnt), Tretboot mieten usw...

    Ob du dich von dir aus bei ihm melden willst, musst du selbst wissen.
    Solange du ihn nicht mit SMS bombadierst, ist doch alles im Lot.
     
    #13
    khaotique, 13 Mai 2008
  14. *M_a_U_s*
    *M_a_U_s* (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    678
    101
    0
    Single
    ja das ist nur so ein ganz mini see.also trettboote und so würden auf dem auffallen wie ein dampfer:zwinker: .picknick?weiss nicht.:zwinker: ..spazieren gehen?der muss ta halt inmer extra zu mir fahren.


    ja das mit den sms oder message nachrichten ist so eine sache.wir gaben in letzter teit sehr viel geschrieben.also ich hab da wie gesagt angst davor ihn wieder zulästigen.wir haben usn ja gestern erst gesehen und haben ja auch was zusammengemacht.und heut ihm dann schon wieder eine sms schreiben.was haltet ihr jetzt davon?
     
    #14
    *M_a_U_s*, 13 Mai 2008
  15. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Off-Topic:
    Ist der Typ aus dem Schießclub abgemeldet?
     
    #15
    krava, 13 Mai 2008
  16. *M_a_U_s*
    *M_a_U_s* (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    678
    101
    0
    Single
    er ist älter.ichmuss zugeben ich habe lange darüber nachgedacht und wir haben uns auch noch mehrmalds getroffen,wir mögen uns auch,aber sonst weiter nichts.

    für mehrer anddere Tipps etc wäre ich euch sehr dankbar
     
    #16
    *M_a_U_s*, 13 Mai 2008
  17. matthes
    matthes (34)
    Meistens hier zu finden
    1.122
    133
    44
    vergeben und glücklich
    Naja, dein Date für dich planen können wir wirklich nicht ...

    Aber spazieren gehen find ich z.B. ne schöne Sache. Was picknicken ist auch gut! Gibt so viele Sachen, lass deiner Kreativität freien Lauf. Kannst ihn ja morgen anrufen und mal fragen, ob er nicht Lust hat, den Nachmittag mit dir zu verbringen.

    Meldet er sich denn von sich aus auch? Oder schreibst du viel und eher nur sporadisch? Man merkt doch, ob was zurückkommt, und dann geht man dem Gegenüber auch nicht auf die Nerven. SMS haben die wundervolle Eigenschaft, dass man die Antwort verzögern kann, wenn's gerade nicht passt oder wenn es "zu schnell" wirkt.
     
    #17
    matthes, 13 Mai 2008
  18. *M_a_U_s*
    *M_a_U_s* (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    678
    101
    0
    Single
    von sich aus schreibt er eigentlich nicht.aber wennn wir schreiben,dann kommt von ihm schon auch viel
     
    #18
    *M_a_U_s*, 14 Mai 2008
  19. matthes
    matthes (34)
    Meistens hier zu finden
    1.122
    133
    44
    vergeben und glücklich
    Gut, dass er nicht anfängt, ist nicht als schlechtes Zeichen zu bewerten: Viele trauen sich nicht oder denken einfach gar nicht daran oder denken daran, haben dann aber zuviel anderes zu tun, um dann doch die Nachricht zu schicken.

    Wie sieht es denn aus, schon ausgemacht, was ihr unternehmen wollt?
     
    #19
    matthes, 14 Mai 2008
  20. *M_a_U_s*
    *M_a_U_s* (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    678
    101
    0
    Single
    n emir ist noch nichts für morgen nachmittag eingefalllen.....
     
    #20
    *M_a_U_s*, 15 Mai 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Interesse
vootec
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 November 2016
7 Antworten
Sabbel89
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Oktober 2016
40 Antworten
vry en gelukkig
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Oktober 2016
282 Antworten