Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Interesse oder einfach nur höflich...?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Mausi_19, 8 Januar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mausi_19
    Mausi_19 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo Leute!
    Ich hab' da so ein Problem, ich hoffe, ihr könnt mir dazu mal eure Meinung sagen, wäre echt lieb. :smile:

    Also.. Ich bin schon seit einer halben Ewigkeit in einen Typen verknallt... Wir haben damals zusammen Abi gemacht, und seit wir uns nicht mehr sehen, geht er mir nicht mehr aus dem Kopf.:ratlos: Ist total seltsam, ich verstehe das selbst nicht, vor allem, dass es auch so lange schon anhält.. :kopfschue Und noch dazu, hatten wie eigentlich nie viel miteinander zu tun. :confused_alt:
    Wir haben uns Ende des letzten Jahres mal wieder gesehen auf einer Feier und ich hab' mich dazu durchgerungen, ihn anzusprechen. Dazu muss ich noch sagen, dass ich damals noch einen Freund hatte, mit dem ich aber mittlerweile nicht mehr zusammen bin. Seitdem ist es noch viel schlimmer geworden, weil wir uns wirklich gut unterhalten haben und alles (fand ich zumindest :schuechte_alt: ).. Na ja, seitdem haben wir ganz wenig Kontakt ab und zu über's icq... Er wohnt halt auch 300 km weit weg von mir und irgendwie scheint das alles nicht so viel Sinn zu machen, wenn man das mal so betrachtet. :cry:

    Ich habe mich dann letztens dazu durchgerungen, ihn zu fragen, ob er was mit mir unternehmen würde, wenn er mal wieder in der Gegend ist (seine Eltern wohnen ja hier)... Das war schon eine Riesenüberwindung für mich (hab' ihn dafür extra angerufen..:schuechte ), aber ich dachte, dass ich endlich mal Klarheit bräuchte.. Er hat sogar ja gesagt! Und dass er sich meldet, wenn er mal wieder hier ist. :herz: Eigentlich klingt das gar nicht so übel, aber irgendwie bin ich manchmal so fertig, weil ich nicht weiß, was er denkt und alles und mir ständig Gedanken mache :kopfschue. Manchmal denke ich, dass er einfach nur wahnsinnig höflich ist und deshalb den Kontakt überhaupt zulässt... Weil es irgendwie alles von mir ausgeht... Was sagt ihr dazu? Meint ihr, er könnte auch Interesse haben, oder ist er einfach nur verdammt höflich..? Ich weiß nicht mehr weiter... Bin total verknallt, so was hab' ich echt noch nie in dem Ausmaß erlebt. :herz:

    Liebe Grüße..
     
    #1
    Mausi_19, 8 Januar 2007
  2. TimonteY
    TimonteY (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    nicht angegeben
    Das beste wird warscheinlich seinen wenn du ihm das mal erzählst.
    Du merkst doch selber das dir diese ungewissheit irgendwie nicht gut tut. Dann wirst du klarheit haben, in welcher hinsicht auch immer :zwinker:
    Klar kann er das nur aus "höflichkeit" machen, aber ich denke das ich dich auch gerne mag, sonst würde er nicht ja sagen. Schliesslich unternimmt man nicht wirklich gerne was mit leuten die man nicht mag...auch nicht nur aus höflichkeit...
     
    #2
    TimonteY, 8 Januar 2007
  3. Mausi_19
    Mausi_19 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    81
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hui, das ging schnell mit der ersten Antwort, danke :smile:

    Also, ich möchte ihm das eigentlich nur ungern sofort erzählen, weil ich nicht sofort mit der Tür ins Haus fallen will... Mit solchen "großen" Gefühlen..

    Aber vielleicht konnte er auch am Telefon einfach nicht "nein" sagen... :ratlos:
     
    #3
    Mausi_19, 8 Januar 2007
  4. TimonteY
    TimonteY (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    nicht angegeben
    Ja ok, du musst ja nicht gleich voll alles aus dir "rauslassen" was du ihm sagen möchtest. Aber evtl. gewisse andeutungen machen.
    Was mich ein bisschen verwirrt ist das du das mit den 300 km ein bisschen in Frage stellst. Bist du dir vielleicht selber noch nicht wirklich bewusst was du möchtest ?
    Nämlich da solltest du dir schon sicher seien...
    Ich kenn die person nicht, es gibt halt menschen die sind Direkt und sagen einfach "ne sorry, keine lust" o.ä. wenn sie keine lust drauf haben. Du kennst ihn, du musst beurteilen können ob es ein gewolltes "ja" war. Warte einfach ab, und freu dich erstmal auf das treffen bzw. wenn er sich meldet. Meldet er sich nicht, hat er z.B. auch nicht so das intresse...hoffe du verstehst so ein bisschen wie ich das meine :zwinker:
     
    #4
    TimonteY, 8 Januar 2007
  5. Mausi_19
    Mausi_19 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    81
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich bin mir schon sicher, kann ja an fast nix anderes mehr denken. :zwinker: Na ja, das mit der Entfernung ist halt schon irgendwie nicht so toll, weil ich mir denke, was soll er mit mir, wenn er vor Ort wen haben kann.... :ratlos: Hm, ich klinge immer so pessimistisch irgendwie :ashamed: .. Ich mache mir einfach nur so meine Gedanken... Ich zumindest hätte mit so einer Entfernung nicht so die Probleme...

    kaum... :tongue: Das würde ich ja gerne ändern... :engel:

    ja, ich fürchte ich muss geduldiger sein... :geknickt: und hoffen :herz: hab' ja genug für die Uni zu tun als Ablenkung :-(

    Danke auf jeden Fall!
     
    #5
    Mausi_19, 8 Januar 2007
  6. Mausi_19
    Mausi_19 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    81
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Heute war er on im icq... Aber er hat überhaupt nicht geantwortet als ich "hi" gesagt hab :ratlos: ... Das klingt nicht so gut, oder? :cry:
     
    #6
    Mausi_19, 10 Januar 2007
  7. TimonteY
    TimonteY (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    nicht angegeben
    Mach dir doch über sollche "Kleinigkeiten" kein Kopf :zwinker:
    Warscheinlich war er grad nicht am PC, oder sonst was. Denk nicht gleich immer so negativ :smile:
     
    #7
    TimonteY, 10 Januar 2007
  8. Mausi_19
    Mausi_19 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    81
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Irgendwie scheinen Männer bei so was unter andrem anders zu sein... :zwinker: Weiß halt nicht, was ich von allem halten soll... Weil ich halt immer die jenige bin, die ein Gespräch beginnt :ratlos: Will ihn ja nicht nerven..
     
    #8
    Mausi_19, 10 Januar 2007
  9. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Vielleicht solltest du ihm mal sagen was du denkst???:smile: Woher soll er das wissen...:zwinker:

    Jaja, ihr Mädels schreibt uns doch immer mit "hi" an im ICQ...:grin: Schreibt doch mal bissl mehr, so n "hi" klingt meiner Ansicht nach ziemlich uninteressant, ich antworte da manchmal auch nicht darauf...
     
    #9
    User 56700, 10 Januar 2007
  10. Mausi_19
    Mausi_19 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    81
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Will ihn (wie gesagt :zwinker: ) nicht "überfallen" damit... Was würdest du denn auf so ein Geständnis sagen?! :confused: Außerdem, der Anruf war ja schon ein Riesenwink... Eigentlich müsste er ja zumindest was ahnen.. :ratlos:

    Außerdem hab' ich nicht nur "hi" geschrieben, sondern schon ein bisschen mehr, sogar mit Frage. :tongue: Deshalb....

    .. Ich hab' keine Ahnung :flennen:
     
    #10
    Mausi_19, 10 Januar 2007
  11. Mausi_19
    Mausi_19 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    81
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hey, hatte heute ein kleines "Klick-Erlebnis":zwinker: Aus irgendeinem Grund bin ich seit heute viel lockerer mit der ganzen Situation und hab' nicht mehr soo viel Angst :tongue: Hatte ihm auch dann etwas mehr geschrieben (jaaa... Rat befolgt @bmwstar481 :zwinker: ) und habe eine ganz liebe Antwort bekommen. :smile:
    Ich hoffe, ich bleibe in der Verfassung, das macht es echt einfacher. :smile:
     
    #11
    Mausi_19, 11 Januar 2007
  12. Mausi_19
    Mausi_19 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    81
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Oh, langsam führe ich Selbstgespräche in diesem Thread :geknickt: :zwinker:

    Wollte nur mal updaten, dass er sich gemeldet hat und wir wohl bald mal etwas unternehmen werden. Es klang ziemlich positiv :schuechte und ich bin echt mal gespannt, wie es weitergeht... :zwinker_alt:

    Liebe Grüße
     
    #12
    Mausi_19, 14 Januar 2007
  13. medice
    medice (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    ja, gespannt sind wir auch, erzähl dann wie das treffen war..:smile:
    ich wünshc dir viel glück :zwinker:
     
    #13
    medice, 14 Januar 2007
  14. schnuppenstern
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    nicht angegeben
    naja super :smile: freu mich für dich.
    hoffe für dich, dass es klappt
     
    #14
    schnuppenstern, 14 Januar 2007
  15. Mausi_19
    Mausi_19 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    81
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Danke für eure Unterstützung! :knuddel: :smile:
     
    #15
    Mausi_19, 14 Januar 2007
  16. Mausi_19
    Mausi_19 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    81
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Noch zwei Wochen etwa... Ich bin ja soooo so aufgeregt :herz: .. Vor einiger Zeit hat er extra sorry geschrieben, weil er so selten online sei, das hat mich voll überrascht irgendwie.. :schuechte_alt: Meint ihr das is ein gutes Zeichen? Haben jetzt nämlich schon länger nicht mehr "geredet" (haben beide viel zu tun) und ich hab' beschlossen, einfach abzuwarten und die Zeit sinnvoll zu nutzen, und bisher klappt es auch echt prima... Meint ihr das is 'ne gute Idee oder wird er das Interesse verlieren, wenn ich mich "so lange" nicht melde? Ich versuche echt, die Vorfreude zu genießen.. :cool1:
     
    #16
    Mausi_19, 27 Januar 2007
  17. newa
    newa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    vergeben und glücklich
    wie war denn nu das treffen?:smile:
     
    #17
    newa, 22 Februar 2007
  18. Mausi_19
    Mausi_19 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    81
    91
    0
    vergeben und glücklich
    steht im thema "aufgeregt sein und nix essen können" :grin:
     
    #18
    Mausi_19, 22 Februar 2007
  19. newa
    newa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich will aber nicht lang rumsuchen!:zwinker: Kannst es mir ja auch hier sagen!?:engel:
     
    #19
    newa, 23 Februar 2007
  20. Mausi_19
    Mausi_19 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    81
    91
    0
    vergeben und glücklich
    In Ordnung, weil du es bist :tongue:

    Also, es war ein sehr schöner Abend, wir haben echt viel gemacht, und er wollte mich absolut nicht bezahlen lassen. :schuechte Wir sind uns halt nicht näher gekommen und so.. Aber es war trotzdem echt schön, und wir sind so verblieben, dass wir schon nochmal was machen wollen.. Aber seitdem habe ich nur einmal was von ihm gehört, und das als Antwort auf eine Nachricht von mir. Er hat sich noch keine einziges Mal (!) von sich aus bei mir gemeldet, und das will ich einfach nicht länger mitmachen müssen. :angryfire Wenn jemand Interesse an einem hat, dann meldet er sich ja wohl auch.. Daher habe ich mich dazu entschlossen, zu versuchen, ihn zu vergessen, und es klappt echt ganz gut. Hab' ihn auch aus meinem ICQ gekickt, weil es mich so fertig gemacht hat, dass er mir nie geantwortet hat und von sich aus schon mal sowieso nie was gesagt hat. :kopfschue Naja - Leben geht weiter. :smile: Bin echt erstaunt und so froh, dass es mir doch relativ gut gelingt, die Sache allmählich abzuhaken. Ihm ewig hinterher zu rennen, dafür bin ich langsam auch zu stolz. :zwinker:

    LG Mausi :smile:
     
    #20
    Mausi_19, 23 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Interesse einfach nur
Suprema
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 März 2014
6 Antworten
08_15
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 November 2013
26 Antworten
richi
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Juli 2012
16 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.