Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Interesse oder nicht??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Karlo21, 1 März 2006.

1. Karlo21
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    nicht angegeben
    Ich habe vor einigen Monaten netten Mädel und habe auch viel Kontakt mit Ihr per SMS oder ICQ.
    Wir haben uns auch schon 2x getroffen was auch immer sehr lustig war. Vor ungefähr 2-3 Wochen fragte ich Sie ob sie vielleicht mehr empfindet wie nur Freundschaft. Ihr Antwort auf diese Frage war das sie mich wirklich sehr doll mag aber momentan mit Ihrer Situation als Singel sehr zufrieden ist und von daher kein Interesse besteht.:geknickt:

Seit diese Frage von mir ist Kontakt meiner Meinung noch intensiver gewurden. Z.B suchten wir uns am Rosenmontag in Mainz, fanden uns aber leider nicht trotz vielen SMS´s.

Meint Ihr Sie hätte jetzt doch Interesse und braucht nur Zeit oder bleibt es bei einer sehr guten Freundschaft.

Karlo21, 1 März 2006
  2. SunnyBee85
    Benutzer gesperrt
    1.535
    123
    2
    nicht angegeben
    Nein ist nein, ich glaub nicht das sie das anders sieht.
    Ich würd es lassen, manche finden ja ne Freundschaft wäre in solch einer Situation ne Lösung....
    Vielleicht will sie die ja auch....dann musst du eben wissen, ob du nur mit ihr befreundet sein willst oder ob du das nicht kannst....

SunnyBee85, 1 März 2006
  3. Karlo21
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    22
    86
    0
    nicht angegeben
    ich denke das ich vieleicht den Schritt zu früh gemacht habe aber das kann auch nur Wunschdenken von mir sein.:geknickt: :geknickt:

Aber wenn du als Frau das schon sagst???:geknickt:

Karlo21, 1 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...