Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Interesse? Oder Sex mit der Ex....

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von glueckl.., 17 Juli 2006.

1. glueckl..
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    Single
    tja hallo nochmal....

ich bin momentan in einer etwas komischen situation. und zwar bin ich seit ca. einem monat solo unterwegs. hab aber noch kontakt. bin eigentlich jeden tag unterwegs und war jetzt übers we sogar auf kurz-spontanurlaub. meine ex meint die ganze zeit, sie kennt mich so ned, ist total verwirrt, weil ich nur sachen mach, die ich bei ihr und mit ihr nie gemacht hätte (laut ihr) und versteht mein verhalten halt einfach nicht. dann ist da noch meine damals beste freundin (9 jahre best friend) zu der ich wieder kontakt habe (nach einem gröberen zoff) und da hats sofort wieder gepasst mit verstehen und so, denk ich mir halt meinen teil. dann hab ich auf meinem kurzurlaub ein ur süßes mädl kennengelernt, wohnt aber sehr weit weg, aber zwecks flirt wars total super....

jetzt weiß ich nicht wie ich mich verhalten soll - meine ex interessiert mich vl. noch ein wenig, kA ich weiß auch nicht.... sie hat mir am sa geschrieben, sie möcht mit mir auf einen kaffee schaun und ich nur "bin nicht im land - kurzurlaub", dann kam nix retour - gestern haben wir dann telefoniert und sie meinte nur "komisch" und mit wem und warum und und und.... tja, ich weiß nicht ob's sie noch interessiert, und ob ich die situation ausnützen sollt wenn da was passieren könnte, weil ich auch ned weiß, wie ich mich da fühlen würd....

und dann wären ja die beiden anderen dann noch.... hm :geknickt:

ich find das schlimm.... :kopfschue

glueckl.., 17 Juli 2006
  2. kathy161
    kathy161 (25)
    Benutzer gesperrt
    164
    0
    0
    nicht angegeben
    Schätze mal du bist alt genug um zu entscheiden ob du nun noch was von deiner Ex willst oder ob nun von den anderen zwei! Wissen denn die anderen zwei was von deiner Ex ?

kathy161, 17 Juli 2006
  3. glueckl..
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    57
    91
    0
    Single
    eine weiß von ihr, die andere nicht....

allein von der dauer der Beziehung würd ich meinen, die beziehung wäre wieder zu beleben, von meiner seite aus... aber dann denk ich mir, sie war so scheiße zu mir und ihr wars ja nichts mehr wert, aber in ruhe lässt sie mich auch nicht... aber auf "freundschaft" kann ich verzichten, sie will ja nur den kontakt nicht abreißen lassen glaub ich....

glueckl.., 18 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...