Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Interesse ? Probleme und wie dann weiter ... ?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von pipsi, 9 November 2004.

  1. pipsi
    Gast
    0
    ....
     
    #1
    pipsi, 9 November 2004
  2. pipsi
    Gast
    0
    ....
     
    #2
    pipsi, 10 November 2004
  3. Shaded
    Shaded (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    1
    Single
    Naja, ist schwer zu sagen, kann man eigentlich auch garnicht wenn man ihre Gestik und Mimik nicht gesehen hat!

    Versuchs mal so:
    Frag sie auf der Party ob sie mit dir tanzen will, wenn sie ja sagt, ist das Schonmal ein gutes Zeichen!
    Ein Tanz kann auch freundschaftlich sein..
    Tanz erst mit etwas Abstand, nicht zuviel, schau ihr dabei in die Augen!
    Nach ein paar Minuten (auf KEINEN Fall zulange warten, tödlicher Fehler) fasst du ihr sanft an die Hüfte und tanzst richtig mit ihr...


    Das funktioniert in sehr vielen Fällen, aus folgenden Gründen:

    1. Es wird mit sehr grosser Wahrscheinlichkeit niemand kommen um mit ihr etwas zu besprechen wenn ihr beide eng miteinander tanzt.

    2. Körperkontakt ist bereits hergestellt.

    3. Es ist sehr leicht Augenkontakt zu kriegen.

    Sie wird es wohl schon kapiert haben als du sie gefragt hast ob du mit ihr tanzen willst, weil ihr ja nicht soo oft zusammen seit!
     
    #3
    Shaded, 10 November 2004
  4. pipsi
    Gast
    0
    ....
     
    #4
    pipsi, 10 November 2004
  5. RussenJunge
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    101
    0
    nicht angegeben
    Hey @Pipsi

    Ja!!!Sie hat an dir Interesse.Divinitiv.Was ist denn das für ne Blöde Frage.Aber wie du dich ihr gegenüber verhalten hast, kann das nichts werden.

    Mein Tipp an dich.Halt dich nicht Zurück.Sowas wie:frown: bin schüchtern) will ich nicht höhren.Brauchst dich nicht zu wundern wenn du keine Abkriegst wenn du schüchtern bist.

    TRenier dir diese Scheiss schüchternheit ab dann wirds auch was.
     
    #5
    RussenJunge, 10 November 2004
  6. Shaded
    Shaded (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    1
    Single
    Du musst spontan, wild und entschlossen sein!

    z.b. mein Vorschlag wäre doch vor versammelter Clique genau das richtige!
    Sowas prägt und wird sie beeindrucken!
    Trink 1 oder 2 Bier und überwinde dich, es wird sich lohnen, glaub mir..
     
    #6
    Shaded, 10 November 2004
  7. pipsi
    Gast
    0
    ....
     
    #7
    pipsi, 10 November 2004
  8. wildchild
    wildchild (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    865
    101
    0
    nicht angegeben
    Junge, das ist doch klar wie Klosbrühe, die will was von dir !
    Sogar bereits über einen längeren Zeitraum, also ran an den Speck :zwinker:
    Für Schüchternheit gibt's da auch überhaupt keinen Anlass, weil
    sie jeden Fauxpas (aus deiner Sicht), der dir hypothetisch bei einem
    Gespräch oder sonstigem passieren könnte dank ihrer rosaroten Brille gar
    nicht bemerken wird. Sie will was von dir ! Weißt du, was das bedeutet ?
    Du hast die Zügel in der Hand und erleidest kein Gefühlschaos durch
    ihrer zwilichtigen Spielchen (wenn's nun anders rum wäre :zwinker: ) .
    Also mach erstmal 'nen Luftsprung und gestalte dir diese sich anbahnende
    Liason, wie du es willst. Du willst mit ihr was unternehmen ? Ins Kino ? Kuscheln ? ^^
    Klasse, dann mach es einfach ! Ein "nein" dürfte in diesem Fall so wahrscheinlich
    sein, als wenn der Papst plötzlich Judas Priest hört xD
     
    #8
    wildchild, 10 November 2004
  9. User 12211
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    nicht angegeben
    Hei Pipsi

    Nur so aus Neugier.
    Ist das dieselbe aus Deinem früheren Thread?
     
    #9
    User 12211, 11 November 2004
  10. pipsi
    Gast
    0
    ....
     
    #10
    pipsi, 11 November 2004
  11. made
    made (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    329
    101
    0
    Single
    also ob sie was von dir will naja...dachte ich bis gestern auch von einer und da war schon mehr (ewiger blickkontakt an mehreren abenden, dann händchenhalten am samstag)

    2h nach verabschiedung kam sms toller abend...hab dich lieb, meld dich mal usw....

    ok ich mach also date aus gestern und sie rafft nicht mal im ansatz um was es mir geht.......also dass sie was von dir will, das sehe ich alles andere als so eindeutig....

    aber vll ja doch und deshalb musst du absolut sofort was unternehmen :zwinker:

    hm sms? ihr seht euch am wochenende ja? dann würd ich eogentlich keine großartigen sms mehr schreiben...vielleicht so: hey wie war dein tag? ich hatte heut tolle laune...ich freu mich schon auf die feier

    kA ob das gut oder bullshit is ^^ nur son spontaneinfall
     
    #11
    made, 11 November 2004
  12. pipsi
    Gast
    0
    ....
     
    #12
    pipsi, 11 November 2004
  13. pipsi
    Gast
    0
    ....
     
    #13
    pipsi, 11 November 2004
  14. made
    made (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    329
    101
    0
    Single
    so weitermachen wie bisher würd ich sagen

    dein ziel sollte imo sein, dich mit ihr alleine zu treffen, und das geht ja laut dir nicht zurzeit, also warten...scheinst das ja gut im griff zu haben
     
    #14
    made, 12 November 2004
  15. pipsi
    Gast
    0
    ....
     
    #15
    pipsi, 12 November 2004
  16. Jan K.
    Gast
    0
    Hi.
    Also ich weiß nicht, wie weit du jetzt bist. Aber mir ist vor nicht allzu langer Zeit mal eine Idee gekommen. Und zwar hat jeder Mensch das Problem, dass wenn er sich verguckt hat, dieser alles durch die "rosa rote Brille" sieht. Man achtet da bekanntlicherweise nur auf die positiven Sachen. Also ich hab das selber mal ausprobiert. Und zwar hab ich folgendes gemacht: Ich hab darauf geachtet, ob sich ein Mädchen für mich interessieren könnte (hab halt so lange abgewartet), und hab mir dann mal ca. 1 Woche lang immer aufgeschrieben, wie sie sich verhalten hat. Und zwar nicht nur in Bezug auf mich, sondern auch auf andere Jungs. Hab das in eine Art Pro und Kontra tabelle eingetragen und hab dann rausgefunden, dass sie sich allem anschein nach nicht für mich interessiert. So war das dann auch :smile:. So hätte ich das niemals gesehen. Sie war nett zu mir, stand öffters bei mir rum. Aber heute ist sie mit einem anderen zusammen. Das gleiche hab ich einem Freund von mir mal vorgeschlagen, der mir erzählt hat, dass er sich nicht sicher ist ob die, die er mag was von ihm will oder nicht. Also er ist jetzt fest mit ihr zusammen. :grin:. Also, ich weiß schon, dass sich das anhört als ob man Liebe mit dem Verstand erklären will (was natürlich nicht geht), jedoch sieht man damit auch die negativen punkte und ist dann nicht mehr ganz so enttäuscht, wenn´s doch nicht klappen sollte. War bei mir jedenfalls so, hatte mich nämlich schon drauf eingestellt. Es gab mehr Kontra als Pro - Punkte. :smile:. Naja, mfg Jan K. :smile:
     
    #16
    Jan K., 12 November 2004
  17. pipsi
    Gast
    0
    ....
     
    #17
    pipsi, 12 November 2004
  18. Shaded
    Shaded (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    1
    Single
    Schreib ihr was in der Art von "Ich freu mich schon so wahnsinnig, aber als du mir geschrieben hast, habe ich mich gleich noch mehr gefreut!" :smile:
     
    #18
    Shaded, 12 November 2004
  19. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    und/oder was wie "Freu mich schon dich am Montag wiederzusehen!"
     
    #19
    einTil, 13 November 2004
  20. pipsi
    Gast
    0
    ....
     
    #20
    pipsi, 13 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Interesse Probleme dann
PaddyP
Flirt & Dating Forum
4 Dezember 2016 um 10:02
1 Antworten
matthias97
Flirt & Dating Forum
14 November 2016
9 Antworten
Earl von H
Flirt & Dating Forum
12 Oktober 2016
30 Antworten
Test