Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Interesse, Verarsche oder...?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Zongo, 4 September 2005.

  1. Zongo
    Gast
    0
    Hallo
    Ich habe mich jetzt doch mal hier angemeldet und schriebe etwas da ich mir langsam doch zu viele Gedanken mache und nicht mehr wirklich weiter weiß. Ich werde Sie mit A kennzeichnen zur besseren Übersicht

    Ich habe A auf Arbeit kennen gelernt, die ersten paar Mal wo wir uns dort gesehen haben, haben wir uns halt immer besser verstanden, so dass ich da langsam schon irgendwie Interesse an ihr bekam. A fragte mich irgendwann ob ich später diesen Tag noch mal vorbei komme… was ich natürlich tat und wodurch ich das erste mal das Gefühl hatte sie hat ein bissel Interesse. Am ende der Woche fragte A mich was ich denn so am Wochenende mache, hatte mir im Prinzip Vorschläge gemacht aber irgendwie sind wir durch einen Einwurf anderer vom Thema abgekommen. In jedem Fall hatte ich danach schon das Gefühl A hat irgendwo Interesse an mir zumal A mich direkt zu sich gewunken hat und gefragt hatte. Da ich in Schichten auf Arbeit bin hatte ich die nächste Woche keine Chance sie zu sehen und hatte ihr dann einen Zettel zukommen lassen mit „ob sie am Wochenende Lust hat was trinken zu gehen, Telefonnummer und Name“, tja dann kam das Wochenende und das Wochenende war vorbei und keinerlei Reaktion (war schon ein Fehler, hätte lieber gleich abwarten sollen um sie wieder zu sehen und dann zu fragen…) Montag nach dem Wochenende habe ich A zuerst nicht gesehen, habe mich dann mit einer anderen Kollegin von ihr unterhalten. A kam vorbei lächelte mich so wie immer an und wartete kurz, da ich aber mit der anderen Weitererzählt habe und ihr auch nur ganz ganz kurz zurückgelächelt hatte ist A dann weiter gegangen und hat ihre Arbeit gemacht. Ich war dann mir der Einen fertig und bin dann zu A hin und hab dann eigentlich vergessen was ich sagen wollte. Sie meinte dann nur sie wollte mir schreiben, hatte aber nicht so richtig Zeit, nächstes Wochenende dann. Dann hatte ich am Ende der Woche wieder mit der anderen erzählt, kam A wieder vorbei und hat mich das erste mal (außer ganz am Anfang) nicht angelächelt. Da ich mir immer zu viele Gedanken mache war das schon wieder nicht so toll… hatte dann noch mal die Andere gefragt und sie meinte nur das A ab und an launisch ist (bin ich auch hab ich also nicht wirklich ein Problem mit, andererseits habe ich bei A davon bisher nichts gemerkt). Na ja jedenfalls sagte sie mir noch das A keinen Freund habe und das das vielleicht daher kommt … da ich meinte das A mich sonst immer anlächele. So wieder das Wochenende vorbei, keine Reaktion.
    Für mich bedeutete das nun eindeutig das sie kein Interesse an mir habe, hatte aber trotzdem vor irgendwann gerne noch mal mit ihr zu reden warum sie mir das nicht einfach gesagt habe.
    Mitte der Woche redete ich wieder mit der Anderen und irgendwie im Gespräch meinte sie ich kann ja A rüberschicken! Hat mich irgendwie gewundert wie sie darauf kommt, habe aber nichts weiter dazu gefragt sondern nur gefragt ob A da ist (hatte irgendwie das Gefühl A ist schon nicht mehr da). Am Ende der Woche wollte ich dann mit A reden und durch Zufall habe ich sie auch wieder so gesehen, sie hat gelächelt wie immer… meinte nur das sie dachte ich rufe mal an (auf arbeit) und fragte ob wir am Sonntag was unternehmen tja da ich dort nicht so wirklich Zeit hatte wäre als Ausweichmöglichkeit nur noch der Samstag gewesen in so eine Disse vermutlich mit ihren Freunden zusammen. Später an dem Tag bin ich dann noch mal zu A hin. Da kam das was im Radio von einem Freizeitparkevent und A meinte nur muss sie dort halt mit einer Freundin hin wenn ich keine Zeit habe. Habe mir noch ihre Tel. Nummer geben lassen falls ich doch am Samstag Lust hätte. Habe aber zu dieser Disse nichts gefunden also wo das sei… hatte aber auch Sonntag meine Pläne abgesagt und ihr geschrieben das ich doch Zeit hätte. So Sonntag erreicht, ich wollte A gerade anrufen um zu fragen was nun ist bekam ich ne SMS das sie eben erst aufgestanden sei und es ihr nicht gut gehe und es somit nichts wird und fragte noch warum ich nicht am Samstag vorbeigekommen war. Tja hatte ihr dann geschrieben, dass ich mich mehr auf Sonntag gefreut hatte…
    So, mitte nächster Woche fragte ich dann ob sie Do, Fr, Sa o. So schon was vorhätte (habe also das Wochenende extra erweitert), vielleicht was mit mir zusammen… Als Antwort kam nur das sie Samstag in die und die Disse wollen und ich ja vielleicht einfach mit komme. Ich antwortete nur, dass mir ja nichts anderes übrig bleibt da ich ja keine andere Chance habe sie zu sehen wenn sie immer keine Zeit habe. Meinte dann natürlich ob sie mich abholen könnten… am Samstagnachmittag kam dann ne SMS das sie keinen gefunden habe der Fährt und sie kein Geld für Sprit hat (Ich wollte auch nicht fahren da ich eigentlich was mit ihr unternehmen wollte aber in eine Disko eigentlich nicht, eigentlich wollte ich ja allein etwas mit ihr Unternehmen um sie kennen zu lernen) Habe dann am Abend bei ihr angerufen und gefragt ob wir vielleicht was andere machen wollen, meine erster Vorschlag war ihr aber zu langweilig so das ich mir andere überlegte und später noch mal anrufen wollte. Ich erreichte sie nicht und schrieb ihr meine Vorschläge per SMS. Sie antwortete, dass sie Baden war und dann ne Freundin vorbei kam und sie erzählen. Das wir das verschieben und sie sich bei mir meldet. Jetzt ist wieder das Wochenende und sie hat sich wieder mal nicht gemeldet.

    Letzte Woche auf Arbeit meinte die andere (mit der ich weiter oben schon erzählte) das A ihr sagte das A mich fragen wollte wegen der Disse (also das erste mal) haben aber da nichts weiter drüber geredet, hatte mich nur wieder etwas gewundert das sie anderen so was erzählt aber vermutlich im Prinzip kein Interesse an mir hat.

    Tja ich weiß nicht was ich nun tun soll. Ich fühle mich irgendwie ein bissel verarscht. Noch dazu wo ich so etwas schon einmal durch gemacht habe und mich das jetzt alles auch noch irgendwie daran erinnert.

    Ich weiß nicht ob ich mich bei ihr melden soll und fragen wann und wieder Interesse an ihr zeigen soll oder ob ich ihr schrieben soll das ich nicht mehr will da sie ja ganz offensichtlich kein Interesse an mir habe oder ich einfach gar nichts mehr machen soll und abwarte. Problem ist, das ich ziemlich Sarkastisch sein kann und mir ne gute Freundin mal sagte das ich so ein Mädel einschüchtere so das sie sich nicht mehr traue die Wahrheit zu sagen… oder das ich ihr noch vorwürfe mache obwohl sie wirklich gerne Zeit hätte aber es eben nicht anders ging…
    Falsch machen will ich aber natürlich nichts.

    So vielleicht hat ja wer diesen doch ziemlich lang gewordenen Text gelesen und kann mir etwas dazu schreiben

    Danke!!!
    Z
     
    #1
    Zongo, 4 September 2005
  2. Bärchen2705
    0
    ...
     
    #2
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18 April 2016
    Bärchen2705, 4 September 2005
  3. Zongo
    Gast
    0
    Wir arbeiten beide nicht mehr dort, einerseits Studium andererseits Fachoberschule.... aus diesem Grund wegen die ganze Studiumsgeschichte sidn wir ja erst ins Gespräch gekommen...

    Für mich ist das auch alles verwirrend! Wollte halt auhc nicht so viel schreiben sondern mich kurz fassen.
     
    #3
    Zongo, 4 September 2005
  4. Bärchen2705
    0
    ...
     
    #4
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18 April 2016
    Bärchen2705, 4 September 2005
  5. Zongo
    Gast
    0
    Ja ich verstehe schon.
    Wenn ich wie meine Freundinnen (freundschaftliche) immer sagen mehr auf meinen Bauch höre dann würde ich ihr hinterher rennen und alles tun. Wenn ich aber auf meinen Verstand höre würde ich ihr am liebsten sagen das ich mich von ihr verarscht fühle und nicht mehr weiß ob ich überhaupt noch wirklich Interesse an ihr habe.

    Das mit Disko sehe ich eben auch so, ich wollte etwas mit ihr trinken gehen aber sie meinte nur ob mir nicht noch was anderes einfällt. Gut ich bin schon kreativ und kann mir was einfallen lassen wo man sich auch unterhalten kann aber ist ja dann doch wieder was dazwischen gekommen. Das war ja letztes Wochenende. Dieses Wochenende war noch gar nichts aber vielleicht muss sie ja auch was lernen, denn ihre Schule hat ja schon angefangen (erste Woche jetzt um) und sie meinte sie muss am Anfang ein paar Prüfungen schreiben, ich habe noch nen Monat Urlaub.

    Bereits jetzt denke ich mir wieder alles schön, finde Gründe warum, habe weiter Interesse an ihr ...

    Letztenendes ist alles meine Entscheidung, ich kann ja von euch nur Tips bekommen was ihr denkt...
     
    #5
    Zongo, 4 September 2005
  6. Eilan
    Eilan (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    Verheiratet
    Also mein erster Gedanke war: Die sucht ne Fahrgelegenheit zur Disco. Ich verstehs ja, wenn man das erste Date quasi ein wenig ungezwungen angehen lassen will und noch Freunde dabei hat um notfalls mit denen zu reden, aber so richtiges INteresse scheint sie ja nicht an Dir zu haben. Ein Wochenende nach dem anderen geht ins Land und mal ehrlich: Wenn ich einen Mann kennenlernen will, dann hat auch die Freundin mal Verständnis, dass ich ein paar Stunden alleine brauch.

    Auch wenn Dir Dein Bauch rät ihr weiter "hinterherzurennen", ich würd dieses Mal auf den Verstand hören und die Finger davon lassen.

    Grüße Susi
     
    #6
    Eilan, 4 September 2005
  7. Bärchen2705
    0
    ...
     
    #7
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18 April 2016
    Bärchen2705, 4 September 2005
  8. Zongo
    Gast
    0
    @Eilan den gedanken hatte ich auch schon und deshalb bin ich auch nicht auf die Idee gekommen zu fahren!

    Ok ich würde schon lieber auf meinen Verstand hören aber soll ich ihr davon irgendwas mitteilen oder sie einfach in Ruhe lassen und sehen ob sie sich doch mal meldet?
     
    #8
    Zongo, 4 September 2005
  9. Eilan
    Eilan (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    Verheiratet
    Also ich würd mich einfach nich mehr melden. So siehste am ehesten ob sie nochmal an Dich denkt und was von ihr kommt.

    Grüße
    Susi
     
    #9
    Eilan, 4 September 2005
  10. drima
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    0
    nicht angegeben
    Finger da weg..
    Die soll jmd. anderen verarschen !

    Ich wär mir zu schade, da den Affen zu spielen und ihr hinterher rennen
    zu müssen.
    Solltest du dir auch sein.

    Du hast ihr mehr als genug Chancen gegeben, auf dich einzugehen...

    Meld dich nicht, jetzt liegts an ihr !
     
    #10
    drima, 4 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Interesse Verarsche
vootec
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 November 2016
7 Antworten
Sabbel89
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Oktober 2016
40 Antworten
ToxicAngel
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Januar 2015
60 Antworten