Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Interesse verlieren...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Dready, 6 Dezember 2003.

1. Dready
    Dready (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo, ich hab ein Problem. Eigentlich hab ich keine Probleme damit Mädels kennenzulernen und eben für den ersten Augenblick ganz attraktiv zu wirken. Das allerdings scheint sich spontan zu ändern, wenn ich mich mit ihnen treffe. Ich zeig mich dann so wie ich bin, also rede ich meist viel von mir, lass sie aber natürlich auch zu wort kommen, bin lustig also eigtenlich das was man aufgeschlossen nennt. Trotzdem wird fast nie etwas längeres daraus, als wen alle gleich sofort nach ein paar Gesprächen mit mir das Interesse verlieren. Ich brech den Kontakt mit diesen Personen dann meist auch gleich ganz ab, weil ich nicht so wie es im moment ist, viele ein bischen kennen will, sondern eine Beziehung haben will. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen? Ich bedank mich auf jeden Fall schon mal im voraus für eure Antworten...

Dready, 6 Dezember 2003
  2. OnleinHein
    OnleinHein (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Leider nicht. Denn wenn Du eine richtige Beziehung haben willst, sollte sie schon zu Dir passen, d.h. sich für Dich interessieren, wenn Du Dich eben nicht verstellst, sondern Du selbst bist, was ja der Fall zu sein scheint. Da hilft dann leider nur warten, bis man die richtige trifft...

OnleinHein, 6 Dezember 2003
  3. Sevenay
    Sevenay (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Vielleicht überollst du die Mädels auch einfach. Lass dir und dem Mädel lieber ein bisschen mehr Zeit um euch langsam besser kennenzulernen.

Sevenay, 6 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...